Unser Kader für 2011/12
- Rigo Domenator
Bubba88 hat geschrieben:Weiman wäre doch völlig in Ordnung. Wäre eig. sehr zufrieden mit ihm
Ich, aber nur weil ich das erleben will:
Bubba zur Verpflichtung von Valiquette hat geschrieben:wenn wir den bekommen fress ich nen Besen.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DaywalkerCV hat geschrieben:http://eliteprospects.com/player.php?player=11023
Also anscheinend soll der kommen! steht zumindest auf der seite!
Kurier lieber deinen Ellbogen aus, bevor dich auf solche Spekulationen einlässt...

-
- Neuer Benutzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nightmare hat geschrieben:Hab mal mitbekommen, dass Noah Clarke angeblich doch wieder zurückkommen wird. Ist da was dran oder macht man sich da wieder wichtig? Wenn es hier bereits weiter oben steht, dann hab ichs nicht gelesen.
naja bisher ist er noch nirgens untergekommen, was mich eigentlich sehr wundert
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mit Noah Clarke könnte ich mich weiterhin anfreunden!
Allerdings wäre es mir dann persönlich lieber, wenn er anstatt ins PowWow bzw. Peaches, eher den Weg in Richtung Wertach zum Joggen bzw. ins Fitness Studio finden würde.
Aber gut, Gerüchten zufolge, mögen ja einige Spieler ihre Post in diverse Lokalitäten geschickt bekommen haben....
Wobei natürlich an der Person Clarke himself, lag unser letztjähriges Abschneiden sicherlich nicht.
Da fällt mir die gute alte Story von Max Merkel ein: "Ich habe mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Nichtalkoholiker im Training spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen mit 7:4! Darauf habe ich gesagt, saufts weiter...!"

Allerdings wäre es mir dann persönlich lieber, wenn er anstatt ins PowWow bzw. Peaches, eher den Weg in Richtung Wertach zum Joggen bzw. ins Fitness Studio finden würde.
Aber gut, Gerüchten zufolge, mögen ja einige Spieler ihre Post in diverse Lokalitäten geschickt bekommen haben....

Wobei natürlich an der Person Clarke himself, lag unser letztjähriges Abschneiden sicherlich nicht.
Da fällt mir die gute alte Story von Max Merkel ein: "Ich habe mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Nichtalkoholiker im Training spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen mit 7:4! Darauf habe ich gesagt, saufts weiter...!"

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de