Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

In den letzten Saison-Heimspielen kam ich mir mal richtig "verarscht" vor. Auch von einem Clarke, der null comma null mehr gebracht hat. Und ich lasse mich nun mal nicht gerne ein zweites Mal verarschen...

Da ist mir ziemlich egal, was vorher war. Punkte hin, Punkte her.

Und was mir auch stinkt: Der wäre niemals mehr bei uns im Gespräch, wenn es nach seinen Vertrags- Vorstellungen gelaufen wäre. Augsburg ist für Clarke doch nur ein Nothacken, mehr nicht. Ich will ihn nicht mehr auf unserem Eis sehen. Punkt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn du bock hast, 85% aber keinen mehr und du umsonst läufst, verlierst du auch iwann die Lust, va wenn es um nichts mehr geht. Das ist nicht nur bei uns so, sondern überall.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn du bock hast, 85% aber keinen mehr und du umsonst läufst, verlierst du auch iwann die Lust, va wenn es um nichts mehr geht. Das ist nicht nur bei uns so, sondern überall.

Wieso? Sagtest Du nicht, das ist ein Leader. Wie kann der sowas zulassen, daß 85% keinen Bock mehr haben, obwohl sie noch bezahlt werden und der letzte Tabellenplatz droht.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wieso? Sagtest Du nicht, das ist ein Leader. Wie kann der sowas zulassen, daß 85% keinen Bock mehr haben, obwohl sie noch bezahlt werden und der letzte Tabellenplatz droht.
Dann wäre er Trainer...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Man kann immer ein Salz in der Suppe finden wenn man will. :sleep:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

mOrph hat geschrieben:Dann wäre er Trainer...

Was letztendlich ein "Leader" auch sein sollte: der verlängerte Arm des Trainers auf dem Spielfeld.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Man kann immer ein Salz in der Suppe finden wenn man will. :sleep:
Ich glaube du suchst das Haar.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

rochus hat geschrieben:Warum hat Berlin nicht den ganzen ersten Augsburger Block genommen. Erfolgreich, eingespielt und blindes Verständnis. Geld danke Ami-Onkel verhanden. Scheint das der Berliner Trainer und Manager einen besseren wie Clarke finden wollen. Lee und der Berliner Trainer sollten doch das Augsburger Forum fragen. :D :D :D
Weil man den beiden von Anfang an Florian Busch zur Seiten stellen wollte, wie ich einigen Berichten zu lesen war.
Aber sowas fragste am besten den Kim, oder wie auch immer der heisst.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Chartier43 !!
Wir meinen schon den gleichen Noah Clarke ?
Für mich war er immer der Spieler in Reihe 1.
Das hat einfach gepaßt letztes Jahr mit den drein.

Und wenn du dich mit Olver mal unterhalten hättest, würdest Du wissen, wie stark Olver den Clarke wirklich gesehen hat.

Also, wer einen besseren Spieler wie Clarke fordert, hat den falschen Verein als Fan !!

Gruß
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Chartier43 hat geschrieben:In den letzten Saison-Heimspielen kam ich mir mal richtig "verarscht" vor. Auch von einem Clarke, der null comma null mehr gebracht hat. Und ich lasse mich nun mal nicht gerne ein zweites Mal verarschen...

Da ist mir ziemlich egal, was vorher war. Punkte hin, Punkte her.

Und was mir auch stinkt: Der wäre niemals mehr bei uns im Gespräch, wenn es nach seinen Vertrags- Vorstellungen gelaufen wäre. Augsburg ist für Clarke doch nur ein Nothacken, mehr nicht. Ich will ihn nicht mehr auf unserem Eis sehen. Punkt.
Soll ich dir was verraten, auch wenn es dich vermutlich richtig fertig machen wird: Genau aus solchen Gründen bekommen wir (manchmal) überhaupt Topleute. Oder glaubst du, die kommen wegen dem tollen Radhausplatz oder Königsplatz nach Augsburg!? :unsure: :unsure:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

hurr1can3 hat geschrieben:Ich will Zingoni. Die Bullystärke die er hatte war für mich sowas von gut und würde uns auch diese Saison was bringen. Ich fand seine Spielweise irgendwie immer recht stark. Heid würd ich auch sowas von gerne behalten wollen, aber das ist Wunschdenken! Wir werden sehen wer noch so alles kommt aus der AHL.
Da kannst auch den Kreitl wieder holen wegen der Bullystärke :-) :-) :-)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Soll ich dir was verraten, auch wenn es dich vermutlich richtig fertig machen wird: Genau aus solchen Gründen bekommen wir (manchmal) überhaupt Topleute. Oder glaubst du, die kommen wegen dem tollen Radhausplatz oder Königsplatz nach Augsburg!? :unsure: :unsure:
Letzten Endes sind sowieso alles nur Arbeitnehmer und die gehen dahin, wos einfach mehr Geld gibt.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

Chartier43 hat geschrieben:Augsburg ist für Clarke doch nur ein Nothacken, mehr nicht. Ich will ihn nicht mehr auf unserem Eis sehen. Punkt.
...und alle anderen sind wegen den netten aufgeschlossenen Leuten, dem weltberühmten Plärrer, dem sagenumwobenen Bombentrichter und der Stadtgeschichte Augsburgs beim AEV.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schmiddi hat geschrieben:Letzten Endes sind sowieso alles nur Arbeitnehmer und die gehen dahin, wos einfach mehr Geld gibt.
bzw. wo man sich die beste Startrampe für ein fettes Geld im Folgejahr sichern kann... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es ist schon unglaublich was manche hier von sich geben!

Clarke - sofort her damit!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist schon unglaublich was manche hier von sich geben!

Clarke - sofort her damit!!!

So isses!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

topscorer hat geschrieben:Chartier43 !!
Wir meinen schon den gleichen Noah Clarke ?
Für mich war er immer der Spieler in Reihe 1.
Das hat einfach gepaßt letztes Jahr mit den drein.

Und wenn du dich mit Olver mal unterhalten hättest, würdest Du wissen, wie stark Olver den Clarke wirklich gesehen hat.

Also, wer einen besseren Spieler wie Clarke fordert, hat den falschen Verein als Fan !!

Gruß

Zunächst fordere ich mal rein gar nichts. Ich wäre über eine Clarke-Verpflichtung nur entsetzt und würde mir nicht einen besseren, sondern einen charakterstärkeren wünschen...
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Soll ich dir was verraten, auch wenn es dich vermutlich richtig fertig machen wird: Genau aus solchen Gründen bekommen wir (manchmal) überhaupt Topleute. Oder glaubst du, die kommen wegen dem tollen Radhausplatz oder Königsplatz nach Augsburg!? :unsure: :unsure:

Einen Radhausplatz kenne ich nicht.

Clarke ist doch der typische Vertreter seiner Zunft: Der kommt nach Augsburg, um sich für höher(dotierte) Aufgaben zu empfehlen. Das hatte er bis drei Spieltage vor Schluss (in seinen Augen) ja auch geschafft.

Nur: Er steht heute noch immer ohne Verein da. Nur schade, dass ihn die Nürnberger nicht wollten. Aber vorsicht: Das Angebot aus Nürnberg kann ja noch kommen. Die suchen ja noch was. Und dann würde sich zeigen, wie Clarke in Wahrheit tickt...
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

rochus hat geschrieben:Unglaublich ??? Gehurt, gesoffen und gegenseitig die Weiber ausgespannt. Nur Kohls oder Kettemers Abschiedskommentar in Erinnerung rufen.

Damit du weist was unglaublich ist.

Ich bin noch heute der Meinung, das die letztjährige Mannschaft mehr Talent wie die Vizemeistermannschaft gehabt hat. Talent ja, Teamspirit und profihafte Einstellung, komplett nein. Und da kommen noch welche mit unglaublich daher. Ob Clarke ein fauler Apfel im Mannschaftskorb war ?? Seit gestern ist Clarke der Leader schlechthin. Auf solche Leader, die nicht einschreiten, kann man in Augsburg locker verzichten.
Nur 80% der Einstellung von der Münchner Mannschaft, dann wäre Augsburg vom Talent, unter den ersten 10 bis zum Schluss geblieben.

Weißt Du was ich an Dir so schätze: Dass Du alles auf den Punkt bringst und nicht die Augen für die Realität verschließt, wie viele hier.

Die schlafen drüber, vergessen und wundern sich dann über Wiederholungen...
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

DannyDecker hat geschrieben:...und alle anderen sind wegen den netten aufgeschlossenen Leuten, dem weltberühmten Plärrer, dem sagenumwobenen Bombentrichter und der Stadtgeschichte Augsburgs beim AEV.

Zumindest kommen sie her, weil sie weniger Spiele, Fahrten und Streß als in Amerika hier haben und dabei noch ganz ordentlich verdienen.

Daneben verfügen wir über einen sehr toleranten Trainer...

Da könnte man doch verlangen, sich bis zum Ende für den Verein zu quälen...
Gesperrt