[Spielerverpflichtung] Sebastian Uvira
Bubba88 hat geschrieben:Der Uvira hat schon längst mal gesagt das er gern nach NA gehen würde wenn er die Chance bekommt...
Na dann soll er gehn,und gut is.
So ein Gedöns wegen so einem Schmarrn.
Das Sommerloch muß schon sehr groß sein.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator
rochus hat geschrieben:Und schon auf Wiedersehen. Ob es da schon ein Trikot gibt.
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Neuer-Panther-Schlussmann-war-schon-in-Augsburg-id16054026.html
Egal dafür haben wir ja jetzt den Kindl.
Sagt der Bubba zumindest.
-
- Rookie
Quatsch mit Soße!
Bubba88 hat geschrieben:haben wir ja auch... 2 U20 Spieler brauchen wir, ohne den Uvira abgang hätte Kindl keinen Vertrag. So einfach ist das nunmal
Die Verpflichtung von Uvira wurde am 05. Mai bekanntgegeben. Die von Kindl am 27. Mai.
Zu diesem Zeitpunkt konnten weder die Panther noch Uvira wissen, dass er am 27. Juni im CHL-Draft Pick 2011 gezogen wird.
Zeitreisen sind noch nicht möglich!

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Hölle des Südens hat geschrieben:Die Verpflichtung von Uvira wurde am 05. Mai bekanntgegeben. Die von Kindl am 27. Mai.
Zu diesem Zeitpunkt konnten weder die Panther noch Uvira wissen, dass er am 27. Juni im CHL-Draft Pick 2011 gezogen wird.
Zeitreisen sind noch nicht möglich!![]()
Hast du eine Ahnung was beim Bubba alles möglich ist

59:59 ICH WAR DABEI

Hölle des Südens hat geschrieben:Die Verpflichtung von Uvira wurde am 05. Mai bekanntgegeben. Die von Kindl am 27. Mai.
Zeitreisen sind noch nicht möglich!![]()
doch, man konnte es schon wissen. beim CHL draft wird vorher mit den spielern gesprochen ob sie denn überhaupt nach NA wollen.
von dem her kanns schon sein, dass man wusste das uvira höchstwahrscheinlich nach NA geht. Kindl hat man halt wahrscheinlich verpflichtet weil er augsburger ist und zudem kein schlechter. als absicherung für uvira´s abgang. das hat ja jetzt auch sinn gemacht.
Goldfich hat geschrieben:Gibt es da denn auch eine Ablöse für den AEV ? Immerhin hat er ja einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben, der jetzt aufgelöst wird. Wenn dem tatsächlich so wäre, wurde das bestimmt mit Absicht so gemacht, um die Ablöse zu kassieren ?
ich denke nicht, dass der vetrag komplett aufgelöst wurde. lediglich ausgesetzt für normalerweise ein jahr.
das ist das gleiche szenario wie bei bernhard keil und straubing. er hat dort einen mehrjährigen vertrag unterschrieben ist dann aber trotzdem ein jahr nach kanada. nach einem jahr drüben ist er wieder in straubing.
so wirds bei uvira wahrscheinlich auch laufen, es sei denn er schlägt drüben voll ein und wird nächstes jahr im NHL draft gezogen.
da gibts keine ablöse für den spieler. nur wenn er direkt von einem NHL team abgeworben und unter vertrag genommen wird.
Tobi1878 hat geschrieben:ich denke nicht, dass der vetrag komplett aufgelöst wurde. lediglich ausgesetzt für normalerweise ein jahr.
das ist das gleiche szenario wie bei bernhard keil und straubing. er hat dort einen mehrjährigen vertrag unterschrieben ist dann aber trotzdem ein jahr nach kanada. nach einem jahr drüben ist er wieder in straubing.
so wirds bei uvira wahrscheinlich auch laufen, es sei denn er schlägt drüben voll ein und wird nächstes jahr im NHL draft gezogen.
da gibts keine ablöse für den spieler. nur wenn er direkt von einem NHL team abgeworben und unter vertrag genommen wird.
und trotzdem gehört das alles nicht hier rein.
Hier geht es um Neuverpflichtungen.
Man sollte sich doch ein bisschen an die Regeln halten.
Vielen Dank.
thomas hat geschrieben:Welche Regeln? Stellst du die auf? Schön langsam reichts mit den Kontrollfreaks hier. Ich halte es mit dem Rochus. Ich schreibe was ich will und wo ich will. Zahnpasta.
Keine mehr. auch bei manchen sinnlos....wie das Geschreibe.