[Spielerverpflichtung] Sebastian Uvira

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Der Uvira hat schon längst mal gesagt das er gern nach NA gehen würde wenn er die Chance bekommt...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Bubba88 hat geschrieben:Der Uvira hat schon längst mal gesagt das er gern nach NA gehen würde wenn er die Chance bekommt...

Na dann soll er gehn,und gut is.
So ein Gedöns wegen so einem Schmarrn.
Das Sommerloch muß schon sehr groß sein.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dzurilla hat geschrieben:Das Sommerloch muß schon sehr groß sein.

Ist es ja momentan auch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

und was hat der weiman jetz mit uvira zu tun?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Freiflug hat geschrieben:und was hat der weiman jetz mit uvira zu tun?

im Artikel steht auch, dass Uvira vermutlich nach NA geht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tobi1878
Anfänger

Beitrag von Tobi1878 »

nachdem es keine föli für zweitliga vereine gibt wohl der logische schritt.
falls er nach einem jahr wieder zurück kommt haben wir einen besser ausgebildeten spieler...
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Domenator hat geschrieben:im Artikel steht auch, dass Uvira vermutlich nach NA geht...

So ist es, und da das hier der Uvira-Fred ist geht auch alles mit rechten Dingen zu.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:Und schon auf Wiedersehen. Ob es da schon ein Trikot gibt.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Neuer-Panther-Schlussmann-war-schon-in-Augsburg-id16054026.html

Egal dafür haben wir ja jetzt den Kindl.

Sagt der Bubba zumindest.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

haben wir ja auch... 2 U20 Spieler brauchen wir, ohne den Uvira abgang hätte Kindl keinen Vertrag. So einfach ist das nunmal
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wir könnten wirklich wieder von vorne beginnen, aber das langweilt sicher nicht nur mich. Kindl ist wegen Uvira hier und der allerletzte U21 Spieler auf dem Planeten.
Hölle des Südens
Rookie

Quatsch mit Soße!

Beitrag von Hölle des Südens »

Bubba88 hat geschrieben:haben wir ja auch... 2 U20 Spieler brauchen wir, ohne den Uvira abgang hätte Kindl keinen Vertrag. So einfach ist das nunmal

Die Verpflichtung von Uvira wurde am 05. Mai bekanntgegeben. Die von Kindl am 27. Mai.

Zu diesem Zeitpunkt konnten weder die Panther noch Uvira wissen, dass er am 27. Juni im CHL-Draft Pick 2011 gezogen wird.

Zeitreisen sind noch nicht möglich! ;)
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Hölle des Südens hat geschrieben:Die Verpflichtung von Uvira wurde am 05. Mai bekanntgegeben. Die von Kindl am 27. Mai.

Zu diesem Zeitpunkt konnten weder die Panther noch Uvira wissen, dass er am 27. Juni im CHL-Draft Pick 2011 gezogen wird.

Hast du eine Ahnung was beim Bubba alles möglich ist :D :D
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Schmiddi hat geschrieben:Hast du eine Ahnung was beim Bubba alles möglich ist :D :D

Schluß mit dem Schmarrn jetzt!!!!!!! :cursing:
Tobi1878
Anfänger

Beitrag von Tobi1878 »

Hölle des Südens hat geschrieben:Die Verpflichtung von Uvira wurde am 05. Mai bekanntgegeben. Die von Kindl am 27. Mai.

doch, man konnte es schon wissen. beim CHL draft wird vorher mit den spielern gesprochen ob sie denn überhaupt nach NA wollen.
von dem her kanns schon sein, dass man wusste das uvira höchstwahrscheinlich nach NA geht. Kindl hat man halt wahrscheinlich verpflichtet weil er augsburger ist und zudem kein schlechter. als absicherung für uvira´s abgang. das hat ja jetzt auch sinn gemacht.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Gibt es da denn auch eine Ablöse für den AEV ? Immerhin hat er ja einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben, der jetzt aufgelöst wird. Wenn dem tatsächlich so wäre, wurde das bestimmt mit Absicht so gemacht, um die Ablöse zu kassieren ?
Tobi1878
Anfänger

Beitrag von Tobi1878 »

Goldfich hat geschrieben:Gibt es da denn auch eine Ablöse für den AEV ? Immerhin hat er ja einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben, der jetzt aufgelöst wird. Wenn dem tatsächlich so wäre, wurde das bestimmt mit Absicht so gemacht, um die Ablöse zu kassieren ?

ich denke nicht, dass der vetrag komplett aufgelöst wurde. lediglich ausgesetzt für normalerweise ein jahr.
das ist das gleiche szenario wie bei bernhard keil und straubing. er hat dort einen mehrjährigen vertrag unterschrieben ist dann aber trotzdem ein jahr nach kanada. nach einem jahr drüben ist er wieder in straubing.
so wirds bei uvira wahrscheinlich auch laufen, es sei denn er schlägt drüben voll ein und wird nächstes jahr im NHL draft gezogen.

da gibts keine ablöse für den spieler. nur wenn er direkt von einem NHL team abgeworben und unter vertrag genommen wird.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Tobi1878 hat geschrieben:ich denke nicht, dass der vetrag komplett aufgelöst wurde. lediglich ausgesetzt für normalerweise ein jahr.
das ist das gleiche szenario wie bei bernhard keil und straubing. er hat dort einen mehrjährigen vertrag unterschrieben ist dann aber trotzdem ein jahr nach kanada. nach einem jahr drüben ist er wieder in straubing.
so wirds bei uvira wahrscheinlich auch laufen, es sei denn er schlägt drüben voll ein und wird nächstes jahr im NHL draft gezogen.

da gibts keine ablöse für den spieler. nur wenn er direkt von einem NHL team abgeworben und unter vertrag genommen wird.

und trotzdem gehört das alles nicht hier rein.
Hier geht es um Neuverpflichtungen.
Man sollte sich doch ein bisschen an die Regeln halten.
Vielen Dank.
thomas

Beitrag von thomas »

Welche Regeln? Stellst du die auf? Schön langsam reichts mit den Kontrollfreaks hier. Ich halte es mit dem Rochus. Ich schreibe was ich will und wo ich will. Zahnpasta.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

thomas hat geschrieben:Welche Regeln? Stellst du die auf? Schön langsam reichts mit den Kontrollfreaks hier. Ich halte es mit dem Rochus. Ich schreibe was ich will und wo ich will. Zahnpasta.

Keine mehr. auch bei manchen sinnlos....wie das Geschreibe.
Antworten