Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sliver

Beitrag von Sliver »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wenn er weg ist kommt der Nächste ENDE,es geht hier um Spieler nicht um Trainer oder Apps grins...

wer ist denn noch am Markt?

was ist den mit den Jungs die bei DEL Vereinen unter Vertag waren und gehen mussten?Keiner dabei für uns??

weitere Wundertüten?
Ich würde ja bei 88 auf dein Geburtsjahr tippen, allerdings sind die 88er ja heute auch schon satte 23 Jahre alt.
Da sollte man aus dem grins lol lmao Alter raus sein.

Wenn dich die Diskussion nicht interessiert, kannst du gerne schweigen.
Falls dir ein Spieler in den Sinn gekommen ist, poste den Link, und man diskutiert darüber.
Sliver

Beitrag von Sliver »

Sir Eric 88 hat geschrieben:also halt dein dummes Maul...und lies einfach was da steht..
Von der Audrucksweise her trifft es dann wohl doch so die Jugend, die sich Freitag Abends auf dem Königsplatz rumtreibt.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

lol...Sliver die 88 ist von einen Eishockey Spieler wo du noch in die Windel gemacht hast..und wenn du weist was am KÖ um die Zeit los ist ,dann kann das ja nur sein das DU dich um die Zeit da aufhalten tust :tt2:

so nice day ...

und wenn jemand was interessantes zu Spieler hat kann er das gerne schreiben... :w00t:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Lieber SirEric88,
von "Spieler" kann ich im Titel leider nichts lesen.

"Wäre der was für uns?"
der Spieler, der Trainer, der technische Fortschritt und so weiter.
Sir Eric 88
Profi

Bild AEV-Forum > Panther-Talk > Gerüchteküche > Wäre der was für uns?
Äh....Eishockey Forum?wie kann Ich da denken das es um Hockeyspieler geht...

wäre der was für uns....stimmt kann man auch schreiben,der Gärtner,der Koch der der der....lol...

ok habt gewonnen !! :tt2:

Sliver

Beitrag von Sliver »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol...Sliver die 88 ist von einen Eishockey Spieler wo du noch in die Windel gemacht hast..und wenn du weist was am KÖ um die Zeit los ist ,dann kann das ja nur sein das DU dich um die Zeit da aufhalten tust :tt2:

so nice day ...

und wenn jemand was interessantes zu Spieler hat kann er das gerne schreiben... :w00t:
1. ALS du noch in die Windel... wäre grammatikalisch korrekt.
2. und du tusch hier fleißig deutsch schreiben tun, oder?

Ob, wie in deiner Signatur zu lesen, diese Fehler zur Belustigung dienen und mit Absicht sind, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Nicht dass ich mich über solche Menschen lustig mache, aber dann sollte man auch den Mund nicht zu voll nehmen!

Dass du allerdings dennoch versuchst mit der englischen Sprache zu glänzen, finde ich bemerkenswert!

Wo waren wir stehen geblieben? Apps und Trainer, oder?

Achja, dein Gehirnerschütterungs-Heini war im Eishockey so Fehl am Platz wie Sebastian Deisler beim Fußballen!
Generell gilt es aber gleich schon mal festzuhalten, dass Lindros natürlich ein ganz Großer war. Vor allem charakterlich, wenn man schon vor dem Draft rumheult, dass man nicht für Quebec spielen will.

Mimimi, aber das kannst du ja scheinbar auch ganz gut!

Apps und Trainer!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

vogibeule hat geschrieben: Es muß doch langsam jedem klar sein das es in Aug so ist und so war.
Ich gebe jetzt mal den Ketzer: Welche Aufgabe(n) genau hat eigentlich Max Fedra? Und/oder anders gefragt: Wenn der finanzielle Abstand zu den Clubs, die in Reichweite sein müssten oder sollten größer wird, liegt das dann nur an der Stadionbaustelle oder gibt es womöglich andere Defizite? Denn irgendwie ist das ja die Ursache von allem.

Zumindest ist es schwer zu erkennen, dass der "Superscout" Mitchell Spieler rausfischt, die auf sein Netzwerk gehen und anderen verborgen bleiben. Es ist die Liste der wechselwilligen AHL-"Stars", die jeder Club auf der Rechnung hat und die sukzessive bei den einzelnen Clubs je nach Priorität unterschreiben. Und die oberste Priorität hat natürlich das Geld.

Und zu den Apps: Ich kann die Summe zwar nicht widerlegen, aber angesichts der Vielzahl von teilweise wirklich vollkommen überflüssigen und offensichtlich amateurhaft hergestellten Apps, erscheint mir die Summe dann doch sehr hoch. Das Geld wäre dann tatsächlich besser angelegt. Beispielsweise in einen deutschen Spieler, weniger in einen Nordamerikaner aus der AHL ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Von Krolock hat geschrieben:Ich gebe jetzt mal den Ketzer: Welche Aufgabe(n) genau hat eigentlich Max Fedra? Und/oder anders gefragt: Wenn der finanzielle Abstand zu den Clubs, die in Reichweite sein müssten oder sollten größer wird, liegt das dann nur an der Stadionbaustelle oder gibt es womöglich andere Defizite? Denn irgendwie ist das ja die Ursache von allem.

Zumindest ist es schwer zu erkennen, dass der "Superscout" Mitchell Spieler rausfischt, die auf sein Netzwerk gehen und anderen verborgen bleiben. Es ist die Liste der wechselwilligen AHL-"Stars", die jeder Club auf der Rechnung hat und die sukzessive bei den einzelnen Clubs je nach Priorität unterschreiben. Und die oberste Priorität hat natürlich das Geld.
Einerseits möchte man auf diese "Ketzerei" gerne antworten, andererseits ist das ziemlich schwierig. Schwierig deswegen, weil man so das Gefühl hat, daß Du die Gegenargumente alle selber kennst und diese auch akzeptieren kannst. So fällt es schwer die Motivation für diesen Beitrag zu begreifen. Geht es darum, die Qualität der Arbeit und den Einsatz/das Engagement eines Fedra/Mitchell bewußt anzuprangern und in Frage zu stellen oder spielst Du nur advocatus diaboli, um die Diskussion weiter anzufachen, weil es hier momentan zu ruhig ist?
Sir Eric 88
Profi

Wir können nur hoffen das es diesmal passt,und LM das Stadion nicht leer spielen lässt,man muss diesmal die Big Point s machen,sie Derbysiege !!

Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Von Krolock hat geschrieben:Ich gebe jetzt mal den Ketzer: Welche Aufgabe(n) genau hat eigentlich Max Fedra?

Du meinst jetzt sicherlich den Max Fedra, der vor einem Jahr einen gesundheitlichen Kollaps erlitten hat, weil die CFS-Maßnahme aus dem Ruder gelaufen ist und keiner auf ihn hören wollte ?

Oder den Max Fedra, der sich mit seiner ganzen Energie der Aufrechterhaltung des erstklassigen Eishockeys in Augsburg verschrieben hat ?

Oder den Max Fedra, der sich für keine Arbeit zu schade ist und beim Verein das Mädchen für alles spielt ?

Oder den Max Fedra, der versucht, in einer schwäbischen Pfennigfuchserstadt potente Sponsoren anzubetteln und versucht, aus Nichts Geld zu machen ?

Und wenn letzteres nicht funktioniert, stellt man die Frage, welche Aufgabe er eigentlich hat ? In anderen Vereinen werden solche Arbeiten auf mehrere Schultern verteilt, in Augsburg übernimmt das augenscheinlich alles eine Person. Max Fedra ist ein Glücksfall für diesen Verein und in meinen Augen der Letzte, dem man die jetzige Situation vorwerfen kann.

Man sollte in Augsburg froh sein, daß er nicht seinen Bettel hinwirft und zu einem Club geht, wo es besser läuft. Jeder andere hätte nach einem Burnout versucht, leiser zu treten oder ganz aufzuhören. Man muß ihn nicht mögen, aber seine Arbeit muß man respektieren.

Ich hoffe, Du hast mit dieser Frage wirklich (wie der Blaue Klaus schon andeutete) nur provozieren wollen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Exakt den meine ich
Fürst Pucki
Rookie

Na, dann hoffe ich, ich habe Deine Vorlage gut angenommen und den Puck präzise weiterspielen können ;)
Der blaue Klaus

Nun, keine Antwort ist auch eine. :)
Fürst Pucki
Rookie

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nun, keine Antwort ist auch eine. :)

Er hat geantwortet. Und zwar genau passend. Ich denke, ich weiß jetzt auch, worauf er hinaus wollte. Ich hoffe es zumindest.
Der blaue Klaus

Fürst Pucki hat geschrieben:Er hat geantwortet. Und zwar genau passend. Ich denke, ich weiß jetzt auch, worauf er hinaus wollte. Ich hoffe es zumindest.
Exakt! (Smilie übersehen?)
Fürst Pucki
Rookie

Der blaue Klaus hat geschrieben:Exakt! (Smilie übersehen?)

Ehrlich gesagt: Ja. War mit dem Einhämmern in die Tastatur beschäftigt :o
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Fürst Pucki hat geschrieben:
Oder den Max Fedra, der versucht, in einer schwäbischen Pfennigfuchserstadt potente Sponsoren anzubetteln und versucht, aus Nichts Geld zu machen ?

Eben das ist das auf was man hoffen kann mit einem moderneren Stadion! Das unser Max Fedra in dieser Hinsicht endlich mal für den AEV und auch für sein Ego Erfolg hat.

Ich könnte manmal echt kotzen wenn ich Logos von Firmen in anderen Arenen sehe, die eigentlich nach Augsburg gehören:

- MAN
- EADS

sind jetzt nur 2 aber es wird sicherlich noch mehr geben.

Außerdem gibt es genug Firmen in Augsburg die als Sponsoren in Frage kämen:

- XXXLutz
- Amazon.de
- Humbaur (war ja schon mal aber kann ja wieder)
- Ihle
- Wolf
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Der Mitchell denkt halt auch er ist der Messias von Augsburg.
Der ist letztes Jahr letzter geworden mit teilweise ganz üblen Spielen! Hatte nur eine funktionierende Sturmreihe zusammenbekommen und sich öffentlich für andere Vereine beworben. Wir behalten ihn, er kann hier schalten und walten wie er will, er weiß ja wohl mittlerweile wies hier abläuft... Aber nein er muss immer jammern, das schlimme is ja dass er das auch in jedem Skyinterview erwähnt das Augsburg so arm ist. Und für die neuen Spieler ist das bestimmt auch geil zu hören, dass sie eigentl. nur 5. Wahl sind.
Ganz ehrlich, er hat großes geleistet mit der Vizemeisterschaft, aber was der meint was er ist geht mir gehörig auf den Zeiger.
Immer dieses gejammere :w00t:
Nur der AEV!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Hancock #48 hat geschrieben:Der Mitchell denkt halt auch er ist der Messias von Augsburg.
Der ist letztes Jahr letzter geworden mit teilweise ganz üblen Spielen! Hatte nur eine funktionierende Sturmreihe zusammenbekommen und sich öffentlich für andere Vereine beworben. Wir behalten ihn, er kann hier schalten und walten wie er will, er weiß ja wohl mittlerweile wies hier abläuft... Aber nein er muss immer jammern, das schlimme is ja dass er das auch in jedem Skyinterview erwähnt das Augsburg so arm ist. Und für die neuen Spieler ist das bestimmt auch geil zu hören, dass sie eigentl. nur 5. Wahl sind.
Ganz ehrlich, er hat großes geleistet mit der Vizemeisterschaft, aber was der meint was er ist geht mir gehörig auf den Zeiger.
Glaubst du wirklich, dass nur einer der interessanten neuen AL schon einmal die AZ, Sopre oder ein Panther Spiel inkl. Jammerinterview gesehen hat?! Sorry, aber klein wenig realistischer sollen Argumente schon sein, auch wenn das Jammern noch so nervt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Hancock #48 hat geschrieben:Der Mitchell denkt halt auch er ist der Messias von Augsburg.
Nur weil die Sonntagspresse dieses Zitat in aller Regelmäßigkeit abdruckt, heisst das nicht, dass Mitchell dies auch jedes Mal erwähnt. Ich versteh schon, was du meinst und kann nachvollziehen, dass man dieses "Gejammere" irgendwann nicht mehr hören kann, aber es war "mal wieder nur" die Sonntagspresse...
Gesperrt