Wo ist der Applaus Smilie?Snake hat geschrieben:traurig ist wie wenig ahnung du vom echten Leben und den realitäten in augsburg hast und dennoch die Fresse aufreisst

Bubba88 hat geschrieben:ohne genau Zahlen zu wissen...
Collins kriegt von uns 55.000-60.000 Gehalt. In Nürnberg 25.000-30.000 mehr.
Was die HP betrifft. Die sieht gut aus, rundum. Mir persönlich zu dunkel und etwas zu bunt aber..... passt schon. Das Medium Facebook hat mich, als Kunde!, noch nicht erreicht.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hake da auch nochmal ein. Was pantherbm da von sich gibt ist eine Farce. Hättest du von den Veröffentlichungen neuer Spieler geschrieben, könnte ich es noch etwas nachvollziehen, aber die Öffentlichkeitsarbeit der Panther als "nicht vorhanden" darzustellen ist schlicht und ergreifend falsch.
Ich würde sie in Sachen Homepage und Facebook sogar ganz weit oben in der DEL ansiedeln.
Chartier43 hat geschrieben:Völlig richtig! Kein Mensch hat in seinem Arbeitsvertrag einen Netto-Betrag stehen.
kann ich nur zustimmen, laut meiner Info gehts da nur um Nettobeträge...Snake hat geschrieben:was übrigens auch nicht stimmt, vor allem nicht bei eishockeyspielern.
verhandelt wird da oft mit Nettobeträgen, juckt doch den Spieler nicht was der Verein da noch aussenrum zahlen muss und er muss sich nicht um irgendwelche steuersätze oder ähnliches kümmern.
In den Verhandlungen bestimmt aber im Arbeitsvertrag steht trotzdem brutto!Rigo Domenator hat geschrieben:kann ich nur zustimmen, laut meiner Info gehts da nur um Nettobeträge...
Danke für die Einschätzung! Wir hatten damals bei Gordon auch so eine Einschätzung aus Iserlohn! Die haben ja in meinen Augen recht behalten! Würd mich freuen wenn das aus Straubing auch so ist!Straubinger hat geschrieben:Stimmt überhaupt nicht ! Die Einstellung von Adrian war top. Er hatte lediglich wenig Spielpraxis. Er hat ganz bestimmt nicht enttäuscht und konditionelle Problem hatte er auch nicht.
Viele hätten ihn auch gerne weiter im Kader gesehen. Leider hat man durch die frühe Weiterverpflichtung von Stewart diese Chance verpaßt.
Ihr bekommt einen guten Spieler, der jederzeit in Lage ist gutes DEL Niveau zu spielen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, werdet ihr eure Freude an ihm haben.
Gruß aus SR
Wer hat denn gesagt, was in nem Arbeitsvertrag steht? Es geht rein darum, welcher Betrag verhandelt wird, und das ist rein der Nettobetrag, der dann auf dem Konto des ausl. Spielers landet. Nichts anderes interessiert die Spieler (normalerweise)... keine Steuerklasse, Kinderfreibetrag etc., weil die mit dem deutschen Steuerrecht da gar nichts anfangen können.suicidal hat geschrieben:In den Verhandlungen bestimmt aber im Arbeitsvertrag steht trotzdem brutto!
In deutschen Arbeitsverträgen steht immer brutto! Der Nettobetrag kann sich ja je nach Steuerklasse, Kinderfreibetrag... ändern.
Meinst Du wenn ein Spieler ein Kind bekommt müssen die Panther weniger brutto zahlen weil er bekommt ja Kinderfreibetrag und im Arbeitsvertrag steht netto? Das ich nicht lache
Sorry warst nicht Du, war snake! aber mit der Aussage bin ich bei Dir.Rigo Domenator hat geschrieben:Wer hat denn gesagt, was in nem Arbeitsvertrag steht? Es geht rein darum, welcher Betrag verhandelt wird, und das ist rein der Nettobetrag, der dann auf dem Konto des ausl. Spielers landet. Nichts anderes interessiert die Spieler (normalerweise)... keine Steuerklasse, Kinderfreibetrag etc., weil die mit dem deutschen Steuerrecht da gar nichts anfangen können.
Das können wir gerne machen, aber ich würde das dann gerne auf die letzten Jahre beschränken. Ich lese hier primär Namen, die vor guten 10 Jahren hier waren. Ich glaube kaum, dass man den Markt damals und heute miteinander vergleichen kann.Von Krolock hat geschrieben:Da machen wir jetzt das Glas-Halb-Voll-Gegen-Halb-Leer-Spiel. Für jeden schlechten Spieler, den du nennst, bringe ich dir einen guten Spieler und umgekehrt. Am Ende treffen wir uns in der Mitte.
Augsburger Punker hat geschrieben:Verträge mit Nordamerikanern werden definitiv netto ausgehandelt, drum ist ein Verheirateter mit Kind billiger als ein lediger. Oft übrigens in Dollar, da ist ein hoher Euro auch was wert.
Unfassbar....Dann: 100.000 € sind 33 % von 125.000 €. Ist klar…Um nichts anderes geht es hier.
Träume weiterhin davon, dass es in Augsburg keinen Spieler gab / gibt, der 100.000 € brutto verdient(e). Glaube daran im verträumten Ries! Gute Nacht!
Ich kenne die Zahlen von wirklich durchschnittlichen DEL-Spielern mit entsprechender Vita. Und dann willst Du mir hier weismachen, dass Augsburg noch darunter zahlt. Das ich nicht lache!
Jetzt sag uns doch mal Deine Zahlen! Wir hören! (Aber bitte nicht mit denen vom letzten Vereins-Ausflug verwechseln…wo der Kasten Bier um 33 % teurer war als im Krater…).
Blamieren tut sich in meinen Augen genau derjenige, der einen Top-Spieler und Fan-Liebling, hinter dem der Trainer zu 1000% NETTO steht, wegen der genannten Summe an den Erzfeind verliert. Meine Meinung, auch wenn sie Dir nicht in Deinen „Rieser-Idyll-Schädel“ passt.