Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Dzurilla hat geschrieben:Die kannst ja dem Hasen geben.

Und was soll er damit? :-)
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Dzurilla hat geschrieben:Die kannst ja den Hasen geben.

Hasen, welche Hasen den?

Also bin ja gespannt wer den der letzte noch fehlende Stürmer dann wird.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

dem dylan hunter sein vater ist ein alter hase ;)
war ne echte drecksa... der hät glaub ich alles getan um zu gewinnen
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Wir benötigen Verstärkungen und keine coolen Namen!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

was ist mit dem?
punisher

Beitrag von punisher »

AEVMarkus hat geschrieben:was ist mit dem?

Der hat 5 Tore geschossen, letzte Saison!
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

[quote="punisher"]Der hat 5 Tore geschossen, letzte Saison![/QUOT
Wahnsinn! Hat der Fletcher letztes Jahr auch!
punisher

Beitrag von punisher »

Echt? Dann müssten die sich ja eigentlich kennen?
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

punisher hat geschrieben:Echt? Dann müssten die sich ja eigentlich kennen?

Achja jordan hat 12 tore gemacht! hat bei zwei teams letzte saison gespielt
punisher

Beitrag von punisher »

Dann müssten es aber 6 Tore pro Team gewesen sein. :unsure:
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Chartier43 hat geschrieben:Wie steht es denn aktuell mit potentiellen (Ex-) College-Spielern, die man doch zum try-out einladen wollte? Da wurde am Anfang groß darüber geschrieben (EH-News) und nun liest man gar nichts mahr...

Krefeld z.B. hat einen zum try-out eingeladen...

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da brauchten die EH-News doch nur ein Thema um die Seite zu füllen. Lediglich wenn alle Kandidaten absagen wäre sie ein Thema.

Der Testspieler von Krefeld ist außerdem Deutscher.

Wie gut, dass es hier selbsternannte Experten gibt, die mit Fingern auf das Unvermögen anderer zeigen und dann doch meilenweit daneben liegen... :rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

Wie gut, daß du anscheinend ein neues Hobby gefunden hast... :thumbup: :tt1:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

punisher hat geschrieben:Wie gut, daß du anscheinend ein neues Hobby gefunden hast... :thumbup: :tt1:

sind ja schließlich Ferien :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Chartier43 hat geschrieben:Wie gut, dass es hier selbsternannte Experten gibt, die mit Fingern auf das Unvermögen anderer zeigen und dann doch meilenweit daneben liegen... :rolleyes:

Jaja... Tryout und so.... :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vllt. haben ja einige abgesagt, und man hat sich entschlossen mehr Geld in einen anderen Stürmer (zb. TJT zu investieren), und dafür das mehrausgegebene Geld bei Somma einzusparen! Und Try-out hat er ja keinen. Und der Krefelder Try-out-Spieler ist halt nunmal Deutscher.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Chartier43 hat geschrieben:Wie gut, dass es hier selbsternannte Experten gibt, die mit Fingern auf das Unvermögen anderer zeigen und dann doch meilenweit daneben liegen... :rolleyes:

Da brauchten die EH-News doch nur ein Thema um die Seite zu füllen. Lediglich wenn alle Kandidaten absagen wäre sie ein Thema.

weißt du was Sache war? Ich stimm ihm bei der Aussage zu. Nach TJT und Zeiler hat das Geld wohl nicht mehr so gereicht und ich denke schon das mehr als einer noch abgesagt haben
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

rochus hat geschrieben:Endlich ein Schloss an diesen Schwachsinn.

Dafür!! Und endlich wieder Winterschlaf für die Selbstprofilierer, Wichtigtuer und Möchtegernexperten!!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Nightmare hat geschrieben:Dafür!! Und endlich wieder Winterschlaf für die Selbstprofilierer, Wichtigtuer und Möchtegernexperten!!

Ich verstehe das Problem nicht um ehrlich zu sein.
Es gibt hier in diesem Forum ein paar Leute, die gerne über mögliche (und unmögliche) Neuzugänge spekulieren. Die Betonung liegt dabei auf Spekulation.
Selbstverständlich haben wir, wie jedes Jahr im Sommerloch, hier Spielernamen lesen dürfen, die jeglichen Realitätsbezug vermissen ließen, aber sei's drum. Dieser Thread heisst nunmal "Wäre der was für uns?" als Fragestellung und nicht "DER wäre was für uns".

Wir sind hier nicht bei "Augsburgs next Superteam". Ein paar Leute haben Spaß daran auf den gängigen Plattformen nach Spielern zu "suchen" und diese hier reinzustellen. Nochmal, es gab hier selbstverständlich genügend realitätsfremde - nennen wir es - "Wünsche".

Aber jedem, der einen Blick in diesen Thread wirft, sollte das bewusst sein. Und wer sich daran stört, tja der sollte sich nicht gezwungen fühlen hier irgendetwas zu lesen, geschweige denn zu kommentieren.

Ich denke, ein paar der hier aktiven User haben durchaus genug "Erfahrung" um zu erkennen, wer realistisch wäre oder nicht. Ich persönlich fand beispielsweise die Liste möglicher Goalie-Kandidaten stets sehr hilfreich um zu sehen, wer überhaupt noch verfügbar war. Das hat aber nichts mit Möchtegernexperten oder Selbstprofilierern zu tun.
Von youtube-Analysten, Gehaltsexperten und Dergleichen rede ich ja überhaupt nicht, da erübrigt sich meiner Meinung nach jegliche Diskussion!!

Doch denke ich, dass diejenigen, die sich allein schon an der Fragestellung dieses Threads stören, einfach einen Bogen um selbigen machen sollten.
Soll sich hier austoben wer möchte! Meine Meinung...
Gesperrt