Nightmare hat geschrieben:Dafür!! Und endlich wieder Winterschlaf für die Selbstprofilierer, Wichtigtuer und Möchtegernexperten!!
Ich verstehe das Problem nicht um ehrlich zu sein.
Es gibt hier in diesem Forum ein paar Leute, die gerne über mögliche (und unmögliche) Neuzugänge spekulieren. Die Betonung liegt dabei auf Spekulation.
Selbstverständlich haben wir, wie jedes Jahr im Sommerloch, hier Spielernamen lesen dürfen, die jeglichen Realitätsbezug vermissen ließen, aber sei's drum. Dieser Thread heisst nunmal "Wäre der was für uns?" als Fragestellung und nicht "DER wäre was für uns".
Wir sind hier nicht bei "Augsburgs next Superteam". Ein paar Leute haben Spaß daran auf den gängigen Plattformen nach Spielern zu "suchen" und diese hier reinzustellen. Nochmal, es gab hier selbstverständlich genügend realitätsfremde - nennen wir es - "Wünsche".
Aber jedem, der einen Blick in diesen Thread wirft, sollte das bewusst sein. Und wer sich daran stört, tja der sollte sich nicht gezwungen fühlen hier irgendetwas zu lesen, geschweige denn zu kommentieren.
Ich denke, ein paar der hier aktiven User haben durchaus genug "Erfahrung" um zu erkennen, wer realistisch wäre oder nicht. Ich persönlich fand beispielsweise die Liste möglicher Goalie-Kandidaten stets sehr hilfreich um zu sehen, wer überhaupt noch verfügbar war. Das hat aber nichts mit Möchtegernexperten oder Selbstprofilierern zu tun.
Von youtube-Analysten, Gehaltsexperten und Dergleichen rede ich ja überhaupt nicht, da erübrigt sich meiner Meinung nach jegliche Diskussion!!
Doch denke ich, dass diejenigen, die sich allein schon an der Fragestellung dieses Threads stören, einfach einen Bogen um selbigen machen sollten.
Soll sich hier austoben wer möchte! Meine Meinung...