Training 2011/2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mir sind hauptsächlich Somma und Trabucco ins Auge gestochen. Vor allem der Erstgenannte mit ordentlich Zug zum Tor. Gauthier wirkte wirklich etwas zu schwer, wobei ich sagen muss, dass er auf Bildern oder Videos noch nie richtig dünn gewirkt hat!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schmiddi hat geschrieben:Ja 750 :D

Stellst die Online??
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Wenn ich weis wie, dann gerne
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Die Bilder sind leider zu groß

Bild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

rochus hat geschrieben:Schneid die Spieler bis zu den Schlittschuhen heraus. Reicht für die Expertenanalyse. :D :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du kannst sie dir nachher auf facebook anschauen ;)

Bild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Einfach ein Album bei z.B. Picasa erstellen und den Link veröffentlichen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Schmiddi hat geschrieben:Die Bilder sind leider zu groß

Hiermit geht es einfach und schnell auf 100KB 800x800

http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Basti1977 hat geschrieben:Hiermit geht es einfach und schnell auf 100KB 800x800

http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php

Ich brings net um verrecken installiert

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Für jede Einzelne deiner Fragen, gehört dir aus 5 meter ein Schlagschuss an die Birne. :cursing: :cursing:

Ich sehe das auch so
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Schmiddi hat geschrieben:Ich brings net um verrecken installiert

des klappt ratzfatz , total easy :thumbup:
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

eindrücke von weiman?
smued
Profi

Beitrag von smued »

Kann man noch nichts sagen, denke ich. Heute war er nicht der Schnellste, vor allem mit der Fanghand. Aber war auch das erste Training.

Das Einzige, was mich wirklich beunruhigt ist der Gauthier. Das kann man auf die schnelle auch nicht wieder weg schwitzen was der zu viel auf den Rippen hat. Wirkte auch extrem langsam, aber ich hoffe das ändert sich noch.

Ansonsten gab es beim Trainingsspielchen gleich einen Verletzten (musste wohl im Gesicht genäht werden) aber die Stimmung scheint recht positiv, auf jeden Fall wurde viel gelacht auf dem Eis.
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

Wie bescheuert seit ihr eigentlich! Ihr seit doch *** wieso habt ihr Angst um den Gauthier? Das einzig wichtige ist das er Eishockeyspielen kann und das kann er definitiv! und ihr regts euch auf das er zu viel auf den Rippen hat! ***! Hier denken manche Leute sie sind die eishockeyexperten schlechthin! aber im grund haben die keine ahnung einfach nur lächerlich! aber wenn ihr keine anderen Probleme habts!

[EDIT: Solche Ausdrucksweisen werden hier im Forum nicht toleriert!]
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AEVMarkus hat geschrieben:Wie bescheuert seit ihr eigentlich! *** wieso habt ihr Angst um den Gauthier? Das einzig wichtige ist das er Eishockeyspielen kann und das kann er definitiv! und ihr regts euch auf das er zu viel auf den Rippen hat! *** sowas von lächerlich aber wirklich! Hier denken manche Leute sie sind die eishockeyexperten schlechthin! aber im grund haben die keine ahnung einfach nur lächerlich! aber wenn ihr keine anderen Probleme habts!

gute Besserung!!! :cry: :cry: :cry:

Es war halt verdammt auffällig und es ist sicherlich nicht das Optimalgewicht, damit er eben seine beste Leistung über 60 Minuten in Sachen Eishockeyspielen zeigen kann. Und eben darum gehts und nicht dass er nach 1-2 tollen Wechseln nicht mehr kann, egal wie gut er spielen kann. Trotzdem bin ich der Überzeugung, das wird bis zum Saisonstart schon noch, da er wohl einfach allgemein etwas kräftiger wikt, siehe auch in dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=2_RDXRJFstk

Ansonsten einfach wieder nett, Eishockey zu sehen. Beurteilen kann man da doch eh noch nichts...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

rochus hat geschrieben:Da wäre schon noch Luft nach oben. :D :D

Recht profisionelle Einstellung mit ein paar Kilos zuviel nach Europa zukommen.

Ach du scheise ist der fett
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Drum heißt er auch "der Dicke" :D
Aber solange er so spielt wie letzte Saison werden sie ihm auch noch n paar mehr Kilos genehmigen...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

AEVMarkus hat geschrieben:Wie bescheuert seit ihr eigentlich! *** wieso habt ihr Angst um den Gauthier? Das einzig wichtige ist das er Eishockeyspielen kann und das kann er definitiv! und ihr regts euch auf das er zu viel auf den Rippen hat! *** dieses Forum ist sowas von lächerlich aber wirklich! Hier denken manche Leute sie sind die eishockeyexperten schlechthin! aber im grund haben die keine ahnung einfach nur lächerlich! aber wenn ihr keine anderen Probleme habts!

Er hat aktuell definitiv Übergewicht, Wenn man das nimmer schreiben darf, dann weiss ich auch nicht mehr. Ob er Hockey spielen kann, spielt dann keine Rolle, weil man das a) beim ersten Training eh nur schwer beurteilen kann und b) keine Rolle spielt, wenn sie ihn beim 3ten Wechsel über die Bande wuchten müssen. Zudem hat DAS mit Eishockeyfachwissen 0 komma 0 zu tun. Er hat Übergewicht und ist Sportprofi. Das darf er gerne im Sumo haben, aber sobald die Vorbereitung rum ist sicherlich nicht mehr im Eishockey. Momentan ist das eine reine Feststellung, wenn die Vorbereitung rum ist 100%ig ein Vorwurf, wenn es dann noch immer so ist.

Übrigens hat den Cut der Flache unserem neuen 8er besorgt. Nix gesehen von hinten und das passiert halt, scheint aber nichts schlimmes. Also alles gut.
BildBild
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Wartet doch mal einfach ab. Gibt auch manche die Gewicht abnehmen und dann sehr gut sind.

z. B.
Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Naud1981 hat geschrieben:Wartet doch mal einfach ab. Gibt auch manche die Gewicht abnehmen und dann sehr gut sind.

z. B.
Bild

Schon, nur hatte der ein bißchen mehr Zeit dafür.
Antworten