Training 2011/2012
Schmiddi hat geschrieben:Die Bilder sind leider zu groß
Hiermit geht es einfach und schnell auf 100KB 800x800
http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Hiermit geht es einfach und schnell auf 100KB 800x800
http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php
Ich brings net um verrecken installiert
59:59 ICH WAR DABEI

- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Schmiddi hat geschrieben:Ich brings net um verrecken installiert
des klappt ratzfatz , total easy

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
Kann man noch nichts sagen, denke ich. Heute war er nicht der Schnellste, vor allem mit der Fanghand. Aber war auch das erste Training.
Das Einzige, was mich wirklich beunruhigt ist der Gauthier. Das kann man auf die schnelle auch nicht wieder weg schwitzen was der zu viel auf den Rippen hat. Wirkte auch extrem langsam, aber ich hoffe das ändert sich noch.
Ansonsten gab es beim Trainingsspielchen gleich einen Verletzten (musste wohl im Gesicht genäht werden) aber die Stimmung scheint recht positiv, auf jeden Fall wurde viel gelacht auf dem Eis.
Das Einzige, was mich wirklich beunruhigt ist der Gauthier. Das kann man auf die schnelle auch nicht wieder weg schwitzen was der zu viel auf den Rippen hat. Wirkte auch extrem langsam, aber ich hoffe das ändert sich noch.
Ansonsten gab es beim Trainingsspielchen gleich einen Verletzten (musste wohl im Gesicht genäht werden) aber die Stimmung scheint recht positiv, auf jeden Fall wurde viel gelacht auf dem Eis.
Wie bescheuert seit ihr eigentlich! Ihr seit doch *** wieso habt ihr Angst um den Gauthier? Das einzig wichtige ist das er Eishockeyspielen kann und das kann er definitiv! und ihr regts euch auf das er zu viel auf den Rippen hat! ***! Hier denken manche Leute sie sind die eishockeyexperten schlechthin! aber im grund haben die keine ahnung einfach nur lächerlich! aber wenn ihr keine anderen Probleme habts!
[EDIT: Solche Ausdrucksweisen werden hier im Forum nicht toleriert!]
[EDIT: Solche Ausdrucksweisen werden hier im Forum nicht toleriert!]
- Rigo Domenator
AEVMarkus hat geschrieben:Wie bescheuert seit ihr eigentlich! *** wieso habt ihr Angst um den Gauthier? Das einzig wichtige ist das er Eishockeyspielen kann und das kann er definitiv! und ihr regts euch auf das er zu viel auf den Rippen hat! *** sowas von lächerlich aber wirklich! Hier denken manche Leute sie sind die eishockeyexperten schlechthin! aber im grund haben die keine ahnung einfach nur lächerlich! aber wenn ihr keine anderen Probleme habts!
gute Besserung!!!

Es war halt verdammt auffällig und es ist sicherlich nicht das Optimalgewicht, damit er eben seine beste Leistung über 60 Minuten in Sachen Eishockeyspielen zeigen kann. Und eben darum gehts und nicht dass er nach 1-2 tollen Wechseln nicht mehr kann, egal wie gut er spielen kann. Trotzdem bin ich der Überzeugung, das wird bis zum Saisonstart schon noch, da er wohl einfach allgemein etwas kräftiger wikt, siehe auch in dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=2_RDXRJFstk
Ansonsten einfach wieder nett, Eishockey zu sehen. Beurteilen kann man da doch eh noch nichts...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
AEVMarkus hat geschrieben:Wie bescheuert seit ihr eigentlich! *** wieso habt ihr Angst um den Gauthier? Das einzig wichtige ist das er Eishockeyspielen kann und das kann er definitiv! und ihr regts euch auf das er zu viel auf den Rippen hat! *** dieses Forum ist sowas von lächerlich aber wirklich! Hier denken manche Leute sie sind die eishockeyexperten schlechthin! aber im grund haben die keine ahnung einfach nur lächerlich! aber wenn ihr keine anderen Probleme habts!
Er hat aktuell definitiv Übergewicht, Wenn man das nimmer schreiben darf, dann weiss ich auch nicht mehr. Ob er Hockey spielen kann, spielt dann keine Rolle, weil man das a) beim ersten Training eh nur schwer beurteilen kann und b) keine Rolle spielt, wenn sie ihn beim 3ten Wechsel über die Bande wuchten müssen. Zudem hat DAS mit Eishockeyfachwissen 0 komma 0 zu tun. Er hat Übergewicht und ist Sportprofi. Das darf er gerne im Sumo haben, aber sobald die Vorbereitung rum ist sicherlich nicht mehr im Eishockey. Momentan ist das eine reine Feststellung, wenn die Vorbereitung rum ist 100%ig ein Vorwurf, wenn es dann noch immer so ist.
Übrigens hat den Cut der Flache unserem neuen 8er besorgt. Nix gesehen von hinten und das passiert halt, scheint aber nichts schlimmes. Also alles gut.