Chris Heid nach Ingolstadt?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gesperrt
SuX
Neuer Benutzer

Chris Heid nach Ingolstadt?

Beitrag von SuX »

kann das sein das heid jetzt in ingolstadt spielt?
http://liveticker.erc-ingolstadt.de/lineups.html
:thumbdown:
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

SuX hat geschrieben:kann das sein das heid jetzt in ingolstadt spielt?
http://liveticker.erc-ingolstadt.de/lineups.html
:thumbdown:
jupp, is schon seit geraumer zeit bekannt.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

O'Connor #73 hat geschrieben:jupp, is schon seit geraumer zeit bekannt.
Der hält sich dort nur fit!
auf in die Play-Offs!!!
O'Connor #73
Rookie

bsstar hat geschrieben:Der hält sich dort nur fit!
und spielt die vorbereitung mit ;) also spielt er meiner auffassung nach aktuell dort. oder seh ich da was verkehrt?
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

O'Connor #73 hat geschrieben:und spielt die vorbereitung mit ;) also spielt er meiner auffassung nach aktuell dort. oder seh ich da was verkehrt?
Er darf halt in der Vorbereitung mitspielen! Iwo wr ein Artikel in dem
Boni sagte dass eine Verpflichtung von heid kein Thema ist!
auf in die Play-Offs!!!
O'Connor #73
Rookie

bsstar hat geschrieben:Er darf halt in der Vorbereitung mitspielen! Iwo wr ein Artikel in dem
Boni sagte dass eine Verpflichtung von heid kein Thema ist!
is meiner meinung nach dennoch nen feiner zug vom erc, das er dort (die vorbereitung-)spielen darf.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Naja, ich weis ja nicht. Denke, wenn er da schon die Vorbereitung mitspielt das er dort bleiben wird
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Schmiddi hat geschrieben:Naja, ich weis ja nicht. Denke, wenn er da schon die Vorbereitung mitspielt das er dort bleiben wird

Würde ich ihm wünschen, auch wenn er dort keine tragende Rolle spielen wird. Ich mag ihn, er hat sich immer zu 110% geopfert, wenngleich seine spielerischen Mittel eher durchschnittlich sind. Einen Absturz in eine unterklassige Liga hat er nicht verdient. Irgendwie ist das schon ein Scheißjob, ständig in Unterzahl eingesetzt zu werden und die Saison über blaue Flecken kommen und gehen zu sehen. Jedenfalls hatte er vergangene Saison mehr Daseinsberechtigung bei den Panthern als so mancher andere.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Würde ich ihm wünschen, auch wenn er dort keine tragende Rolle spielen wird. Ich mag ihn, er hat sich immer zu 110% geopfert, wenngleich seine spielerischen Mittel eher durchschnittlich sind. Einen Absturz in eine unterklassige Liga hat er nicht verdient. Irgendwie ist das schon ein Scheißjob, ständig in Unterzahl eingesetzt zu werden und die Saison über blaue Flecken kommen und gehen zu sehen. Jedenfalls hatte er vergangene Saison mehr Daseinsberechtigung bei den Panthern als so mancher andere.
Ja, da hast zu 100% recht. Ich hätte ihn gerne nochmal ein Jahr bei uns gesehen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Schmiddi hat geschrieben:Ja, da hast zu 100% recht. Ich hätte ihn gerne nochmal ein Jahr bei uns gesehen
Ja, da hast du recht, hätten wir letzte Saison mehrere Spieler mit seiner Einstellung, hätten wir am Ende weniger Spiele verloren.
Hippie
Neuer Benutzer

Beitrag von Hippie »

Facebook: Chris Heid hat gerade eben seinen derzeitigen Wohnort auf Ingolstadt geändert!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Hippie hat geschrieben:Facebook: Chris Heid hat gerade eben seinen derzeitigen Wohnort auf Ingolstadt geändert!
:lol:
Könnte daran liegen, dass er dort einen befristeten Vertrag unterschrieben hat. Aber reine Spekulation. :p
Gesperrt