bsstar hat geschrieben:Er darf halt in der Vorbereitung mitspielen! Iwo wr ein Artikel in dem
Boni sagte dass eine Verpflichtung von heid kein Thema ist!
is meiner meinung nach dennoch nen feiner zug vom erc, das er dort (die vorbereitung-)spielen darf.
Schmiddi hat geschrieben:Naja, ich weis ja nicht. Denke, wenn er da schon die Vorbereitung mitspielt das er dort bleiben wird
Würde ich ihm wünschen, auch wenn er dort keine tragende Rolle spielen wird. Ich mag ihn, er hat sich immer zu 110% geopfert, wenngleich seine spielerischen Mittel eher durchschnittlich sind. Einen Absturz in eine unterklassige Liga hat er nicht verdient. Irgendwie ist das schon ein Scheißjob, ständig in Unterzahl eingesetzt zu werden und die Saison über blaue Flecken kommen und gehen zu sehen. Jedenfalls hatte er vergangene Saison mehr Daseinsberechtigung bei den Panthern als so mancher andere.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Würde ich ihm wünschen, auch wenn er dort keine tragende Rolle spielen wird. Ich mag ihn, er hat sich immer zu 110% geopfert, wenngleich seine spielerischen Mittel eher durchschnittlich sind. Einen Absturz in eine unterklassige Liga hat er nicht verdient. Irgendwie ist das schon ein Scheißjob, ständig in Unterzahl eingesetzt zu werden und die Saison über blaue Flecken kommen und gehen zu sehen. Jedenfalls hatte er vergangene Saison mehr Daseinsberechtigung bei den Panthern als so mancher andere.
Ja, da hast zu 100% recht. Ich hätte ihn gerne nochmal ein Jahr bei uns gesehen