Training 2011/2012
- Boulin178pim
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Boulin178pim
- Stammspieler
Draxinger und vor allem Macholda fand ich gegen Straubing solide bis defensiv sehr stark.
Gegen die Ingos war das ganze Team nicht anwesend.
Der Draxinger kann schon etwas, und von Macholda halte ich persönlich sehr viel. Ist defensiv meiner Meinung nach sehr stark.
Deshalb, ruhig bleiben, Fletcher ist bis Saisonbeginn wieder fit !
Gegen die Ingos war das ganze Team nicht anwesend.
Der Draxinger kann schon etwas, und von Macholda halte ich persönlich sehr viel. Ist defensiv meiner Meinung nach sehr stark.
Deshalb, ruhig bleiben, Fletcher ist bis Saisonbeginn wieder fit !
Ne ne so meine ich das nicht. Ich habe auch vom ersten WE nur die Posts im Forum gelesen. Aber rein vom Papier her und auch von den Beurteilungen über Draxinger und Macholda, mache ich mir wirklich Sorgen um die Abwehr.pantherbm hat geschrieben:Übergewichtig (im Sturm)
Winkelproblem (Keeper)
Unterirdisch (Verteidigung)
Alles schlecht
Des kann ja nix sein
;-)
War ja schon immer unsere Schwäche, aber die 2 "Nationalspieler" Kohl und Kettemer, müssen halt von Macholda und Draxinger ersetzt werden. Jetzt war der Kettemer ja wirklich nicht das was mich ruhig hat schlafen lassen, aber mit den anderen zwei habe ich jetzt auch noch Bauchweh, zum fehlenden Schlaf.
Aber jetzt halte ich mich mal an den Topskorer und warte bis ich sie selber gesehen habe.
Mich beeindruckt halt was Iserlohn heuer in der Verteidigung geholt hat.
good luck hat geschrieben:Ne ne so meine ich das nicht. Ich habe auch vom ersten WE nur die Posts im Forum gelesen. Aber rein vom Papier her und auch von den Beurteilungen über Draxinger und Macholda, mache ich mir wirklich Sorgen um die Abwehr.
War ja schon immer unsere Schwäche, aber die 2 "Nationalspieler" Kohl und Kettemer, müssen halt von Macholda und Draxinger ersetzt werden. Jetzt war der Kettemer ja wirklich nicht das was mich ruhig hat schlafen lassen, aber mit den anderen zwei habe ich jetzt auch noch Bauchweh, zum fehlenden Schlaf.
Aber jetzt halte ich mich mal an den Topskorer und warte bis ich sie selber gesehen habe.
Mich beeindruckt halt was Iserlohn heuer in der Verteidigung geholt hat.
Na dann frag mal,ob sie die Sponsoren auch zu uns schicken können.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Klar, mein Beitrag war auch nicht so ernst gemeint.
Das mit dem Bauchweh kann ich allerdings verstehen. Im Vergleich zu den Verpflichtungen der Konkurenz sieht unsere Verteitigung auf den ersten Blick nicht unbedingt Vertrauenerweckend aus.
Wir werden sehen.
Das mit dem Bauchweh kann ich allerdings verstehen. Im Vergleich zu den Verpflichtungen der Konkurenz sieht unsere Verteitigung auf den ersten Blick nicht unbedingt Vertrauenerweckend aus.
Wir werden sehen.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
pantherbm hat geschrieben:Klar, mein Beitrag war auch nicht so ernst gemeint.
Wir werden sehen.
Und wo soll das Geld für deine Top-Verteidiger herkommen?????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Hat doch niemand was gefordert sondern nur vom Bauchgefühl gesprochen.Dzurilla hat geschrieben:Und wo soll das Geld für deine Top-Verteidiger herkommen?????
Außerdem, Geld kommt meistens vom Konto. Bleib ruhig ist nur spaßig gemeint.
Eins noch. Wenn man weiß dass die wirtschaftliche Situation nur bedingt den Einkauf von guter Qualität zulässt muss man eben die wirtschaftliche Situation verbessern. So einfach ist das.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Soll ich lachen oder weinen ?Dzurilla hat geschrieben:Na dann frag mal,ob sie die Sponsoren auch zu uns schicken können.
http://www.iserlohn-roosters.de/sponsor ... tsponsoren
Alles natürlich Weltkonzerne mit Milliardengewinnen.
- Rigo Domenator
PeterG hat geschrieben:Soll ich lachen oder weinen ?
http://www.iserlohn-roosters.de/sponsor ... tsponsoren
Alles natürlich Weltkonzerne mit Milliardengewinnen.
Naja so schlecht sind die Umsätze ja schon mal nicht...
Balver Zinn: 35 Mio
Kirchoff: 450 Mio
Seissenschmidt: 169 Mio
Iserlohner Pilsner: auf die Schnelle nicht gefunden
Märkische Bank: 1,16 Mrd Bilanzsumme
Dazu gibt es ja auch private Gönner, was oft auch eine sehr wichtige Rolle spielen kann.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mag ja alles sein. Dann ist es eben unser gottgegebenes Schicksal auf Ewigkeiten im Jammertal des Mini-Etat zu fristen.Rigo Domenator hat geschrieben:Naja so schlecht sind die Umsätze ja schon mal nicht...
Balver Zinn: 35 Mio
Kirchoff: 450 Mio
Seissenschmidt: 169 Mio
Iserlohner Pilsner: auf die Schnelle nicht gefunden
Märkische Bank: 1,16 Mrd Bilanzsumme
Dazu gibt es ja auch private Gönner, was oft auch eine sehr wichtige Rolle spielen kann.

Dzurilla hat geschrieben:Und wo soll das Geld für deine Top-Verteidiger herkommen?????
Das Geld ist dann wohl das Resultat der erfolgreichen Arbeit der Verantwortlichen.
Daß Geheulflennt wird daß Nürnberg und Ingolstadt so viel mehr Geld haben wie wir kann man ja irgendwann mal akzeptieren, aber wenn es jetzt auch noch allgemeinzuakzeptierende Forenmeinung wird daß uns auch Iserlohn kohletechnisch überholt wirds langsam zu krass.
Irgendwie schaffen es alle anderen Geld ranzukarren nur wir nicht, das sollte mal zu denken geben, aber mit einer neuen Söldnertruppe jedes Jahr und den Einnahmen aus der Saisoneröffnungsfeier ist man ja auf einem guten Weg...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Von Krolock
- Hockeygott