Training 2011/2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

war heut beim training, waren ganz interessante übungen dabei

und falls es jemand wissen will
so sahen die verteidiger pärchen aus:

boyle - seifert
tölzer - draxinger
macholda - chartier
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

grad übrigends ein lustiges interview in bayern 3 über die armen eishockeyprofis die bei dem wetter auf eis trainieren müssen aber unter der vielen ausrüstung so arg schwitzen :)

starring Schnitzer, Tölzer und Moeser :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Boulin178pim hat geschrieben:war heut beim training, waren ganz interessante übungen dabei

und falls es jemand wissen will
so sahen die verteidiger pärchen aus:

boyle - seifert
tölzer - draxinger
macholda - chartier
Also ganz ehrlich, für mich liest sich das unterirdisch.
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

good luck hat geschrieben:Also ganz ehrlich, für mich liest sich das unterirdisch.
DU könntest ja als viertes paar noch werner g. mit werner g. auflaufen lassen. :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

agoalie hat geschrieben:DU könntest ja als viertes paar noch werner g. mit werner g. auflaufen lassen. :D
unterirdisch nicht übergewichtig...
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Zitat von good luck Bild

wie meinst du das jetzt ?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Boulin178pim hat geschrieben:Zitat von good luck Bild

wie meinst du das jetzt ?
Ich vermute mal das ist die schlechteste Abwehr in der ganzen Liga zumindest auf dem Papier. Das mit Fletcher ist dann noch das i Pünktchen. Wenn ich dann noch höre das Macholda und Draxinger vogelwild sind, mache ich mir echt Sorgen.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Draxinger und vor allem Macholda fand ich gegen Straubing solide bis defensiv sehr stark.

Gegen die Ingos war das ganze Team nicht anwesend.

Der Draxinger kann schon etwas, und von Macholda halte ich persönlich sehr viel. Ist defensiv meiner Meinung nach sehr stark.

Deshalb, ruhig bleiben, Fletcher ist bis Saisonbeginn wieder fit !
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Übergewichtig (im Sturm)
Winkelproblem (Keeper)
Unterirdisch (Verteidigung)
Alles schlecht
Des kann ja nix sein
;-)
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

pantherbm hat geschrieben:Übergewichtig (im Sturm)
Winkelproblem (Keeper)
Unterirdisch (Verteidigung)
Alles schlecht
Des kann ja nix sein
;-)
Ne ne so meine ich das nicht. Ich habe auch vom ersten WE nur die Posts im Forum gelesen. Aber rein vom Papier her und auch von den Beurteilungen über Draxinger und Macholda, mache ich mir wirklich Sorgen um die Abwehr.

War ja schon immer unsere Schwäche, aber die 2 "Nationalspieler" Kohl und Kettemer, müssen halt von Macholda und Draxinger ersetzt werden. Jetzt war der Kettemer ja wirklich nicht das was mich ruhig hat schlafen lassen, aber mit den anderen zwei habe ich jetzt auch noch Bauchweh, zum fehlenden Schlaf.

Aber jetzt halte ich mich mal an den Topskorer und warte bis ich sie selber gesehen habe.

Mich beeindruckt halt was Iserlohn heuer in der Verteidigung geholt hat.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Ne ne so meine ich das nicht. Ich habe auch vom ersten WE nur die Posts im Forum gelesen. Aber rein vom Papier her und auch von den Beurteilungen über Draxinger und Macholda, mache ich mir wirklich Sorgen um die Abwehr.

War ja schon immer unsere Schwäche, aber die 2 "Nationalspieler" Kohl und Kettemer, müssen halt von Macholda und Draxinger ersetzt werden. Jetzt war der Kettemer ja wirklich nicht das was mich ruhig hat schlafen lassen, aber mit den anderen zwei habe ich jetzt auch noch Bauchweh, zum fehlenden Schlaf.

Aber jetzt halte ich mich mal an den Topskorer und warte bis ich sie selber gesehen habe.

Mich beeindruckt halt was Iserlohn heuer in der Verteidigung geholt hat.

Na dann frag mal,ob sie die Sponsoren auch zu uns schicken können.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Klar, mein Beitrag war auch nicht so ernst gemeint.
Das mit dem Bauchweh kann ich allerdings verstehen. Im Vergleich zu den Verpflichtungen der Konkurenz sieht unsere Verteitigung auf den ersten Blick nicht unbedingt Vertrauenerweckend aus.
Wir werden sehen.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

pantherbm hat geschrieben:Klar, mein Beitrag war auch nicht so ernst gemeint.
Das mit dem Bauchweh kann ich allerdings verstehen. Im Vergleich zu den Verpflichtungen der Konkurenz sieht unsere Verteitigung auf den ersten Blick nicht unbedingt Vertrauenerweckend aus.
Wir werden sehen.

Und wo soll das Geld für deine Top-Verteidiger herkommen?????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Dzurilla hat geschrieben:Und wo soll das Geld für deine Top-Verteidiger herkommen?????
Hat doch niemand was gefordert sondern nur vom Bauchgefühl gesprochen.
Außerdem, Geld kommt meistens vom Konto. Bleib ruhig ist nur spaßig gemeint.
Eins noch. Wenn man weiß dass die wirtschaftliche Situation nur bedingt den Einkauf von guter Qualität zulässt muss man eben die wirtschaftliche Situation verbessern. So einfach ist das.
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Dzurilla hat geschrieben:Und wo soll das Geld für deine Top-Verteidiger herkommen?????

Von den Einnahmen der Saisoneröffnungsfeier und den 2 Vorbereitungsspielen :-) :-)
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Dzurilla hat geschrieben:Na dann frag mal,ob sie die Sponsoren auch zu uns schicken können.
Soll ich lachen oder weinen ?

http://www.iserlohn-roosters.de/sponsor ... tsponsoren

Alles natürlich Weltkonzerne mit Milliardengewinnen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

PeterG hat geschrieben:Soll ich lachen oder weinen ?

http://www.iserlohn-roosters.de/sponsor ... tsponsoren

Alles natürlich Weltkonzerne mit Milliardengewinnen.

Naja so schlecht sind die Umsätze ja schon mal nicht...

Balver Zinn: 35 Mio
Kirchoff: 450 Mio
Seissenschmidt: 169 Mio
Iserlohner Pilsner: auf die Schnelle nicht gefunden

Märkische Bank: 1,16 Mrd Bilanzsumme

Dazu gibt es ja auch private Gönner, was oft auch eine sehr wichtige Rolle spielen kann.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja so schlecht sind die Umsätze ja schon mal nicht...

Balver Zinn: 35 Mio
Kirchoff: 450 Mio
Seissenschmidt: 169 Mio
Iserlohner Pilsner: auf die Schnelle nicht gefunden

Märkische Bank: 1,16 Mrd Bilanzsumme

Dazu gibt es ja auch private Gönner, was oft auch eine sehr wichtige Rolle spielen kann.
Mag ja alles sein. Dann ist es eben unser gottgegebenes Schicksal auf Ewigkeiten im Jammertal des Mini-Etat zu fristen. :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Das Geld ist dann wohl das Resultat der erfolgreichen Arbeit der Verantwortlichen.
Daß Geheulflennt wird daß Nürnberg und Ingolstadt so viel mehr Geld haben wie wir kann man ja irgendwann mal akzeptieren, aber wenn es jetzt auch noch allgemeinzuakzeptierende Forenmeinung wird daß uns auch Iserlohn kohletechnisch überholt wirds langsam zu krass.

Irgendwie schaffen es alle anderen Geld ranzukarren nur wir nicht, das sollte mal zu denken geben, aber mit einer neuen Söldnertruppe jedes Jahr und den Einnahmen aus der Saisoneröffnungsfeier ist man ja auf einem guten Weg...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Warum ist man mit der Qualität der Spieler eigentlich nie zufrieden, mit der Qualität und Quantität der Sponsoren hingegen schon?
Antworten