Sabionski G7 hat geschrieben:
Bei diesen Temperaturen (außer beim Stand im Westen) nur warmes Bier! Igitt!
Und das nach einer Viertelstunde Anstehen.
Das geht ja gar nicht.
Da wurden gestern glaub ich einige erst mal angelernt - habe auch 15 Minuten auf mein Bier warten müssen. Und das war dann neben warm und lack auch noch recht dünn!?!?
Bei 3 verschiedenen Bierständen wurde 3x versucht, mich um einen Euro zu bescheißen. Ist das Methode?^^
War bei uns einmal beim Bierholen so und einmal bei der Pfandrückgabe...
Toilettencontainer bis zum letzten Drittel ohne Licht. Die Putzfrauen tun mir leid...
Eigentlich ein Unding! Ich war Mitte 2. Drittel im Container - Pinkeln nach Gefühl...
15 Euro für Sommereishockey sind ein Witz!
Dann noch der obligatorische Videowürfel-Ausfall in der Vorbereitung, (zu wenig) Toiletten (noch dazu ohne Licht), warmes Bier, Freundschaftsspielcharakter, etc...
In der Summe beim besten Willen keine 15 Euro wert - wenn ich schon den vollen Preis verlange, dann muss ich auch vollen Umfang bieten! ...mit kleinen Abstrichen in der Vorbereitung kann ich ja durchaus leben, aber so?!?
Überzahl/Sturm sah großteils schon ganz gut aus.
Stimmt, zusätzlich Moore einmal richtig gut beim Forechecking in UZ, einige schöne Ansätze von Kombinationen und vor allem im Sturm scheinen wir richtig stabil zu sein.
Zur Mitte des Spiels war dann zu sehen, dass die ersten konditionellen Mängel auftreten - aber da kann man noch dran arbeiten.
Zur Defensive kann ich noch nicht viel sagen - mein Augenmerk lag erst mal auf der Offensive
Nightmare hat geschrieben:
Und noch eine abschließende Frage: Ich habe gelesen, dass im Stadion jetzt wohl Rauchverbot herrscht. Stimmt das? Es gab von öffentlicher Seite hierzu noch keine Aussage, nur ein Augenzeugenbericht über die Aussage eines Ordners am Stadioneingang. Bitte um Aufklärung!
Wahrscheinlich reine Vorsichtsmassnahme - zuletzt schieben H+Ö die Betonboden-Schäden noch auf die vielen Zigarettenkippen, deren Nikotinreste den Betonboden auffressen

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!