rochus hat geschrieben:Wenn für dich der OB keine Very importend Person ist, wer dann überhaupt. Da ich mit offenen Augen im Stadion stehe, sah ich das der OB schon 1 minute vor Drittelsende zum Catering stand lief, und erst 5 Minuten nach Spielbeginn wieder zum Platz zurück lief. Woanderst betreut man solche wichtigen Leute. Vielleicht mal alles aus der sicht der Allgemeinheit sehen, ich habe Bier vom Siggi, die anderen Idioten sind selbst schuld, ist ein schwaches Argument. Da war doch letztes Jahr im Oktober einer, ich sehe aus der ersten Reihe gut, der Rest soll die Klappe halten oder zu hause bleiben.
Oh Mann ist das jetzt wirklich so ein Drama, weil der Holzkopf warten mußte.
Man betreut solche Leute??? Ja logisch, früher band man solche Leute an Bäumen fest. Der liebe Herr Gribl, hat den Merkle im Team, deckt den Mathe und war verantwortlich für Öttl und Herrman. Dem ist keiner verbunden außer dir im Moment und komm mir jetzt nicht mit, wir brauchen den noch. Ich frag mich immer noch was das für ein OB ist der ein Eisstadion für 16 Millionen von einem total unfähigen Architekten umbauen läßt und das nicht mal merkt.
Das der warten muß, ist da zwar keine Strafe, aber für den eine Betreuung zu fordern, ist schon witzig. Ich würde das auch vorschlagen, aber ganz anders wie du.