3. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Dibbl Inch hat geschrieben:und ich gehe davon aus, dass Herr Gribl, wenn er denn möchte, sehr gerne den VIP Bereich aufsuchen darf, von Panther Seite aus. Ich würde sogar Haus und Hof darauf verwetten.

Wie immer jedoch ist der Politiker an sich darauf bedacht, bei solche iner Veranstaltung Fannähe und Nahbarkeit zu zeigen. Gerade im frisch umgebauten Stadion. Daher wird Herr Gribl gerne beim Rest der Menschheit gesehen worden sein, wo er auch die selben Probleme wie der Rest der Menschheit hatte, nämlich Ewigkeiten für ein Radler zu warten.

Was natürlich nichts am Catering-Desaster ändert.

Ich behaupte mal Hr. Bürgermeister hatte Hunger und/oder Durst, und da es im VIP-Bereich während der Vorbereitung kein Catering gibt musste er halt Notgedrungen das Catering des Fussvolkes benutzen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

rochus hat geschrieben:Für 75 Euro mehr gibt es dann den Service ?? Wäre dann ein neuer Marketingvorschlag. Oder geht es nur darum, das sich rochus überwas aufregt, da muss man schon dagegen halten. Seit Freitag ist für mich auch der Stresstest bei Benutzung des CFS, positiv verlaufen. Jeder Ansatzpunkt gegen mich inbezug des CFS ist vom Tisch. Stehe absofort mit meiner charmanten Ausdrucksweise jeder Diskussion gelassen entgegen.

Wahrscheinlich wieder zu herorisch. :D :D
Schon schlecht, wenn der grösste Widersacher der Treudackelmentalität und vehementester Gegner des Umbaues vom CFS, gleichzeitig ein Retter es CFS ist. Ohne Rochus keinen Schlenker/Reisch und keinen Abbruch, sondern irgendwas hingewerkeltes von H+Ö. Das muss manchem schon sakrisch wehtun. :D :D
Schlimm, wirklich schlimm und das Schlimmste daran, keine Aussicht auf Besserung oder Heilung.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Das meiste zum Spiel am Freitag ist ja schon geschrieben worden. Dennoch ein paar Eindrücke und Ansichten meinerseits.

Der Umbau vom Umbau ist absolut top. Tolle Sicht von allen Tribünenteilen und sehr gute Akkustik. Wenn da jetzt noch die Eisfläche erhöht wird, wird die Sicht noch besser - also wirklich perfekt. Und wenn dann die Hütte irgendwann (so Gott will) komplett zu ist, wird es im Stadion mal richtig, richtig laut! :thumbup1:

Geschockt bin ich vom Fitnesszustand unserer Mannschaft. Ja, es war warm - nein, es war richtig heiß! Und das 1. Drittel bzw. die ersten ca. 30 Minuten war für ein Vorbereitungsspiel richtig gut. Danach waren wir stehend K.O.! :eek: Wenn ich körperlich am Ende bin, ist es kein Wunder, dass kein Pass mehr über 3 Meter ankommt. Kraft + Kondition = Konzentration. Ich mache mir auch Sorgen, ob Weimann der benötigte Rückhalt sein wird, ich mache mir auch richtig Sorgen um unsere Defensive, die momentan noch sowas von wackelig ist. Was aber nicht sein, dass nach der Hälfte des Spiels fast allen die Puste ausgeht. Bis zu diesem Zeitpunkt war man nämlich den Nürnbergern spielerisch klar überlegen. Klar, wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten, die Top-Stars nach Augsburg zu holen. Was wir aber dringend in Augsburg brauchen, ist eine Truppe, die über 60 Minuten Vollgas geben kann und bis zum Schluss konditionell topfit ist. Ja, ich weiss, es sind noch 2,5 Wochen, bis das erste Punktspiel ansteht. Ich hoffe inständig, dass diese konditionellen Defizite vom Trainerteam noch angegangen und behoben werden. Sonst sehe ich, und wer mich kennt - weiss, dass ich keine Unke bin - aber mal richtig schwarz !!! Wie wichtig Fitness, Ausdauer, Kondition und Kraft beim Eishockey sind, konnte man letztes Jahr an München sehr gut sehen - und dies, bei den ganzen Ausfällen, die die zu verkraften hatten. Die rumpelten 60 Minuten Gegner nieder, die meilenweit talentierter waren.

Ich hoffe, Larry & Co. geben jetzt richtig Vollgas.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der OB ist das Anstehen schon gewohnt, bei "wetten dass..." z.b. musste er sich auch beim Mantel holen in der Menschenmasse anstellen, und das war im Vergleich zum Freitagsdesaster um einiges länger... :cool: :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Michi hat geschrieben: lWie wichtig Fitness, Ausdauer, Kondition und Kraft beim Eishockey sind, konnte man letztes Jahr an München sehr gut sehen - und dies, bei den ganzen Ausfällen, die die zu verkraften hatten. Die rumpelten 60 Minuten Gegner nieder, die meilenweit talentierter waren.

Gruß Michi
da gebe ich Dir zu 100 % recht . Nachdem die Münchner Gestern Nürnberg 2:1 schlugen und *Vollgas spielten* ;) ;)
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ab ca. 16:00
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt