6. Vorbereitungsspiel 2011/12; SC Langnau - Augsburger Panther
Also wenn wirklich nur die Spieler toll sind, die mit Kalkül ihr Checks setzen, dann schau ich mir in Zukunft nur noch Fussball an. Der Junge haut sich zumindest rein und wenn er ab und an mal ne blöde Strafzeit nimmt, dann ist das der engagierten Spielweise geschuldet. Einen Spieler mit Vollgas und so viel Übersicht, dass er nie "dumme" Strafzeiten nimmt werden wir aus bereits mehrfach erörterten Gründen im CFS maximal beim Gegner sehen.
Hackstock ist übrigens in Relation zu vielen, vielen technisch jeneits schwächeren Spielern in der DEL gelinde gesagt eine Fehleinschätzung.
Hackstock ist übrigens in Relation zu vielen, vielen technisch jeneits schwächeren Spielern in der DEL gelinde gesagt eine Fehleinschätzung.

Ich glaub wir lassen das Thema jetzt lieber einfach, sonst holt er noch seine Laubsäge raus.Tommy-Fan hat geschrieben:Also wenn wirklich nur die Spieler toll sind, die mit Kalkül ihr Checks setzen, dann schau ich mir in Zukunft nur noch Fussball an. Der Junge haut sich zumindest rein und wenn er ab und an mal ne blöde Strafzeit nimmt, dann ist das der engagierten Spielweise geschuldet. Einen Spieler mit Vollgas und so viel Übersicht, dass er nie "dumme" Strafzeiten nimmt werden wir aus bereits mehrfach erörterten Gründen im CFS maximal beim Gegner sehen.

Es bestehen unterschiedliche Meinungen und fertig.
stimmt, das lässt mich auch noch hoffenDibbl Inch hat geschrieben:ich würde das prinzipiell unterschreiben, kann mich aber erinnern, dass Endras in seinem ersten vollen jahr bei uns eine GRAUENHAFTE Vorbereitung hatte, die lässt Weiman noch im guten Licht dastehen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Und ohne Fachmann zu sein und alte Dinge wieder aufzufrischen meine ich letztens gelesen zu haben, dass Barry Brust aus Straubing ebenfalls meinte, dass es nunmal erst einige Zeit dauert, sich auf Grund der größeren Eisfläche an die neuen Winkel zu gewöhnen.Snake hat geschrieben:stimmt, das lässt mich auch noch hoffen
Wie gesagt, ich bin kein Fachmann, doch als Laie kann ich mir durchaus vorstellen, dass man über Jahre gewohnte Bewegungsabläufe nicht von heute auf morgen verändern kann.
Und mit Bewegungsabläufen meine ich lediglich ein verändertes Stellungsspiel durch veränderte Schusswinkel/-positionen.
Ob das alles was mit der Fanghand zu tun hat, keine Ahnung.
Mein Plädoyer: Gebt ihm Zeit.
- Rigo Domenator
mOrph hat geschrieben:Und ohne Fachmann zu sein und alte Dinge wieder aufzufrischen meine ich letztens gelesen zu haben, dass Barry Brust aus Straubing ebenfalls meinte, dass es nunmal erst einige Zeit dauert, sich auf Grund der größeren Eisfläche an die neuen Winkel zu gewöhnen.
Wie gesagt, ich bin kein Fachmann, doch als Laie kann ich mir durchaus vorstellen, dass man über Jahre gewohnte Bewegungsabläufe nicht von heute auf morgen verändern kann.
Und mit Bewegungsabläufen meine ich lediglich ein verändertes Stellungsspiel durch veränderte Schusswinkel/-positionen.
Ob das alles was mit der Fanghand zu tun hat, keine Ahnung.
Mein Plädoyer: Gebt ihm Zeit.
noch dazu eventuell ne neue Ausrüstung?! Ich weiss es auch nicht, ich habe aber noch Hoffnung, bzw. gebe ihm auch noch ein paar Saisonspiele Zeit...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
- Rigo Domenator
Sir Eric 88 hat geschrieben:wie LM im Sonderheft ja selber sagt: am Ende müssen die Siege kommen wie in der Vize Meister Saison,das man mit einem Lauf in die Playoffs geht...
nur bringen die reichlich wenig, wenn der Rückstand auf Platz 10 schon uneinholbar ist...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.