Dibbl Inch hat geschrieben: und ich würde den "find ich scheiße" Button fordern. Ein großartiger Rundumschlag, der nichts in sich hat, außer hohle Phrasen.
Ein Rundumschlag, der genau so "wenig in sich hat", wie die Forderung, dass Stehplatzbesucher auf de Geraden mehr zahlen sollen als die in der Kurve.^^
Dibbl Inch hat geschrieben: Im übrigen gibt es genügend einfachste Möglichkeiten, um sich 75 Euro im Jahr zu sparen. Man braucht dafür nicht gleich sein Auto zu verkaufen.
Freut mich für Dich, dass es Dir finanziell so gut geht, dass für Dich 75,-€ keine Rolle spielen.
Solltest Du vielleicht irgendwann mal Kinder haben, wirst Du vielleicht anders darüber denken.
Erst recht, wenn Du die Kids auch ins Stadion mitnehmen willst...^^
Dibbl Inch hat geschrieben: Ich finde es auch nicht optimal, dass man auf der Geraden keine Stehplätze hat, aber nach der ursprünglichen Planung ist es anscheinend einfach nicht anders möglich.
Warum???
Hallo??!!!
Das ist doch genau das, was ich meinte!
Euch erzählt einer, dass das nicht geht
und dann stimmt Ihr sofort zu und nickt brav.
Das allein wäre zwar generell schon bedenklich, aber noch akzeptabel.
Aber dann gleich auf die draufhauen, die dieses "Das geht nicht" anzweifeln, das kotzt mich an.
Mit lauter Leuten wie Euch hätten wir den Abriss der H&Ö Tribünen sicherlich nicht erzwungen!
Dibbl Inch hat geschrieben: Die gute alte "ich steh seit 20 Jahren da, ich habe einen Anspruch auf diesen Platz" Argumentation finde ich übrigens genauso lustig, wie dass man hier den Superfan raushängen lassen muss, der seit 1878 dabei ist. Deswegen ist man ja was besseres...
Das immer gleiche Totschlag-"Argument"... *gähn*
Wo hast Du das bei mir gelesen?
Ich habe noch niemals behauptet, ein besserer Fan zu sein, nur weil ich 20 Jahre länger als manch anderer ins Stadion gehe.
Und ich lasse ganz sicher auch nicht "den Superfan raushängen".
Da hast Du wohl was falsch verstanden.
Ich UND EIN PAAR HUNDERT andere AEV-Fans, die seit Zweit,- und Oberligazeiten ins Stadion gehen,
haben sich im Laufe der letzten 20 Jahren mit unglaublich viel Scheiße und negativen Änderungen rund ums deutsche Eishockey abgefunden
und die meisten von uns gehen dennoch noch immer ins Stadion und unterstützen den AEV.
Aber nun noch auf den geliebten Platz verzichten zu müssen, (weil es eben nicht mehr üblich ist, auf der Geraden in den Mufis Stehplätze zu haben) ist echt ganz bitter!
Und mir dann noch von einem vermeintlich 17-jährigem Pantherfan vorzuschlagen lassen, ich solle halt einfach, weil ich ja so old-school bin, 3,-€ mehr pro Spiel zahlen, geht dann doch etwas zu weit!
Abseits jeder Ideologie und der Frage, wie man damit umgeht, sich von welcher "Obrigkeit" auch immer was vorschreiben zu lassen, noch mal für Dich ganz langsam und zum Mitschreiben:
Ich mag die Perspektive von der Kurve und die Sicht durch das Netz nicht.
(Ich mochte das bei Auswärtsspielen noch nie und es hat mir auch schon beim Testspiel daheim gegen Nürnberg nicht gefallen.)
Ich habe nicht so viel (Taschen-)Geld wie die Leute hier, die so was fordern.
Ich kann mir keinen Sitzplatz leisten und will auch gar nicht sitzen.
---> Konsequenz:
Ich gehe weniger oft ins Stadion.
Ob der GmbH damit geholfen ist?
Hmmm...
Lass mich 1 Sekunde nachdenken...
Ergebnis: Nein!
Und ich bin mit dieser Meinung definitiv nicht allein!!!
So sehen es, allein in meinem persönlichen Umfeld, 10 der 15 Leute, mit denen ich seit Jahren auf der Ostseite stehen.
Nur ist von denen halt ansonsten niemand hier im Forum aktiv.
(Oder gelten für Dich nur Fans, die hier im Forum schreiben oswe bei Facebook aktiv sind???)
Okay.
Jetzt wenigstens diesen Teilaspekt meines Postings kapiert???
Oder wäre das die Idealvorstellung von Eishockey in Augsburg?
In der einen Kurve nur jugendliche Augsburger Fans, die ein bisschen Stimmung für die übrigen Gelegenheitsbesucher machen,
in der anderen Kurve Gästefans, die ja auch alle deutschlandweit ach so scharf darauf sind, unser supertolles renoviertes Stadion zu besuchen,
und auf den Geraden dann reiche Event-Zuschauer, die es sich leisten können, am Freitag Abend mit ihren Familen ins altwehrwürdige CFs zu gehen.
Ein Traum, gell?^^
Wäre auch sicher immer ausverkauft...
Man hat doch schon ganz einfach bei den beiden heim-Testspielen gesehen, dass diese Aufteilung Sitz,-Stehpläte (in Augsburg) nicht funktioniert.
mfG, Tim