[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der Klubanwalt will halt einfach keine Spekulationen hier, am besten gleich die Freiheitliche Meinungsäußerung bei FCA Themen abschaffen/zensieren.

Thurk ist ne Laus, die weg muß, das ist spätestens jetzt klar.
Aber im Fitness war er ja immer ein netter Kerl :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Da war dann wohl zuviel AL-KO im Spiel. :)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Warum soll denn die Mannschaft anderst sein wie die Fans?
Hoffe es ist wenigstens reichlich Blut geflossen?
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

good luck hat geschrieben:Um was genau geht es dir denn beim Thema FCA. Bist du denen ihr Klubanwalt? Natürlich ist es gewiss. Möchtest du hier eine eidesstattliche Erklärung von Michael Thurk? Eins ist klar, es wurde gerauft, zweitens der Davids war nicht schuldig. Der hat es jetzt in mehreren Punktspielen bewiesen, dass er keine Zweikämpfe führt. Also um was geht es dir?
???

Es gab grad ne Pressemeldung, dass gerauft wurde (haben Vostrikov/Maslenikov übrigens auch hinter sich) und direkt schreibt jemand (dome) dass sie (alle) Deppen sind. Was bitte soll ich davon halten? Im Bericht vom link stand null konkretes, also lese ich das und halte es für übertrieben. Was bitte willst du jetzt von mir??? Was zum Geier hat die Zweikampfbilanz von Davids mit dem Thema zu tun? Meine Fresse...
BildBild
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Tommy-Fan hat geschrieben:??? Es gab grad ne Pressemeldung, dass gerauft wurde (haben Vostrikov/Maslenikov übrigens auch hinter sich) und direkt schreibt jemand (dome) dass sie (alle) Deppen sind. Was bitte soll ich davon halten? Im Bericht vom link stand null konkretes, also lese ich das und halte es für übertrieben. Was bitte willst du jetzt von mir??? Was zum Geier hat die Zweikampfbilanz von Davids mit dem Thema zu tun? Meine Fresse...
Maslennikov und Vostrikov wurden, soweit ich weiß, nach dem Wiesn-Besuch irgendwo in einem Parkhaus überfallen. Das ist dann doch was anderes als ich heute z.B. im BR-Videotext über die FCA-Spieler gelesen hab.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es ist doch wurscht was da jetzt genau passiert ist. Luhukay wird stinkesauer sein. Und da der Thurk mit drinhängt, wird jetzt wohl auch der letzte Fan kapieren das der unter Luhukay kein Spiel mehr machen wird.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

me_first hat geschrieben:Maslennikov und Vostrikov wurden, soweit ich weiß, nach dem Wiesn-Besuch irgendwo in einem Parkhaus überfallen. Das ist dann doch was anderes als ich heute z.B. im BR-Videotext über die FCA-Spieler gelesen hab.
Richtig, aber andres hats halt grad besser ins Argument reingepasst. :D :D :D

Die tolle "positive" Darstellung kann man ja inzwischen auf allen Sport/Fussballseiten dazu lesen. Und gerade in der momentanen Situation darfs halt erst recht nicht passieren, egal wielang und oft du das jetzt verteidigen willst... wobei Deppen da wirklich noch untertrieben war.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Zahntechniker
Neuer Benutzer

Beitrag von Zahntechniker »

Unglaublich, über was für einen Bockmist sich hier echauffiert wird. Ich hab dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Sowohl für diese Wiesn-Aktion, als auch für die (wieder einmal) hochgespielte Aufgebrachtheit einiger weniger Wichtigtuer...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Zahntechniker hat geschrieben:Unglaublich, über was für einen Bockmist sich hier echauffiert wird. Ich hab dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Sowohl für diese Wiesn-Aktion, als auch für die (wieder einmal) hochgespielte Aufgebrachtheit einiger weniger Wichtigtuer...
Ich fürchte, das siehst Du etwas zu oberflächlich. Die Geschichte Thurk könnte auf den weiteren Saisonverlauf deutlich mehr (negativen) Einfluß haben, als Du Dir das offensichtlich aktuell vorstellen kannst. Und das meine ich jetzt - ohne FCA-Hasser oder Wichtigtuer sein zu wollen - völlig wertfrei. Solch eine Personalie würde jedem Verein dieser Welt schaden. Ich bin gespannt, was sich Rettich & Co. dazu einfallen lassen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wieso hängt der Thurk denn mit drin? Hab bisher noch nirgends explizit seinen Namen gelesen. Nur mal so.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Weil er den Ausflug organisiert hat ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und dann wird auch noch von den hiesigen Medien die Aussage getroffen, es waren "Löwen-Fans", die die Augsburger Spieler erkannt und verhöhnt haben (Scheiß Augsburg - Absteiger usw.)

Also ich habe ein Alibi. :)

Ich kann eine solche Aktion, sollte sie zustimmen, nicht gutheißen. Schmährufe ja, aber keine handgreiflichen Auseinandersetzungen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Tja, wenn sie schon der Liga keinen schlagen können, dann halt auf dem Oktoberfest :-) . Und Cheforganisator Thurk hat (wieder mal) ein prima Empfehlungsschreiben losgelassen! Gemäß dem Motto "Mit Thurk schlagen wir alle" sollte man ihn glatt wieder in den Kader zurückholen. Dortmund wird schon zittern.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Wieso hängt der Thurk denn mit drin? Hab bisher noch nirgends explizit seinen Namen gelesen. Nur mal so.
laut RT1 wurden wohl Rafael und Thurk angezeigt.

Oder spielts dem FCA in die Karten und man hat jetzt einen Grund zur fristlosen Kündigung?! Waren die pöbelnden Jungs etwa darauf angesetzt?! :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:laut RT1 wurden wohl Rafael und Thurk angezeigt.

Oder spielts dem FCA in die Karten und man hat jetzt einen Grund zur fristlosen Kündigung?! Waren die pöbelnden Jungs etwa darauf angesetzt?! :-)

Oh das hab ich nicht gehört.

Zur anderen These: Gut möglich ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das Großmaul bekam eins auf selbiges, fragt sich was schlimmer ist, dem Zwerg auf die Mütze oder obiges :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

Hilfe. Wegen einer kleinen Rangelei so ein Aufstand.

Wer sich über solche Kinkerlitzchen ernsthaft aufregt hat entweder nie gelebt oder ist bereits tot.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Manche Zeitungen sprechen von 40 Mann, die der Einladung von Thurk ins „Winzerer Fähndl“ gefolgt sind.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Zahntechniker hat geschrieben:Unglaublich, über was für einen Bockmist sich hier echauffiert wird. Ich hab dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Sowohl für diese Wiesn-Aktion, als auch für die (wieder einmal) hochgespielte Aufgebrachtheit einiger weniger Wichtigtuer...
Also du Kasper kannst eigentlich nur der drollige Bircks sein.

2 Beiträge im FCA Threat, sprechen in einem Eishockeyforum durchaus Bände. Wenn du mir was zu sagen hast kannst du es mir gerne direkt sagen.

@Haber

Die Sache jetzt mit Maslennikov und Vostrikov zu vergleichen ist eine Frechheit. Ein Überfall in einem Parkhaus sollte man tatsächlich von einer Wirtshausschlägerei unterscheiden können. Da kommt dann allen Ernstes die Frage was das mit Davids zu tun hat. Nichts, dass war ein Brüller, weil das schwarze Mädchen, defensiver Mittelfeldspieler ist und sich die Fußnägel lackiert, aber den Zweikampf scheut wie die Maus die Katze.

Für die Außendarstellung halt wirklich brutal. Wenn der böse Michael einlädt, kommen 40 Mann geschlossen mit, obwohl kolporiert wurde er ist gar so unbeliebt bei den Mitspielern. Die führen sich dann aber auch noch wie die Axt im Walde auf. Das es zu Anzeigen wegen Körperverletzung kommt und auch da wieder der Leitwolf Thurk vorne weg. Ganz ohne Witz, die sollten mal ohne Thurk auf dem Spielfeld zu kämpfen anfangen, anstatt auf der Straße Leute zu stoßen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben: die sollten mal ohne Thurk auf dem Spielfeld zu kämpfen anfangen, anstatt auf der Straße Leute zu stoßen.
Da bist du jetzt der erste, der ihnen mangelnden Kampfgeist unterstellt. Desweiteren stelle ich fest, dass du emotional sehr berührt bist.
Antworten