Thurk ist ne Laus, die weg muß, das ist spätestens jetzt klar.
Aber im Fitness war er ja immer ein netter Kerl

???good luck hat geschrieben:Um was genau geht es dir denn beim Thema FCA. Bist du denen ihr Klubanwalt? Natürlich ist es gewiss. Möchtest du hier eine eidesstattliche Erklärung von Michael Thurk? Eins ist klar, es wurde gerauft, zweitens der Davids war nicht schuldig. Der hat es jetzt in mehreren Punktspielen bewiesen, dass er keine Zweikämpfe führt. Also um was geht es dir?
Maslennikov und Vostrikov wurden, soweit ich weiß, nach dem Wiesn-Besuch irgendwo in einem Parkhaus überfallen. Das ist dann doch was anderes als ich heute z.B. im BR-Videotext über die FCA-Spieler gelesen hab.Tommy-Fan hat geschrieben:??? Es gab grad ne Pressemeldung, dass gerauft wurde (haben Vostrikov/Maslenikov übrigens auch hinter sich) und direkt schreibt jemand (dome) dass sie (alle) Deppen sind. Was bitte soll ich davon halten? Im Bericht vom link stand null konkretes, also lese ich das und halte es für übertrieben. Was bitte willst du jetzt von mir??? Was zum Geier hat die Zweikampfbilanz von Davids mit dem Thema zu tun? Meine Fresse...
Richtig, aber andres hats halt grad besser ins Argument reingepasst.me_first hat geschrieben:Maslennikov und Vostrikov wurden, soweit ich weiß, nach dem Wiesn-Besuch irgendwo in einem Parkhaus überfallen. Das ist dann doch was anderes als ich heute z.B. im BR-Videotext über die FCA-Spieler gelesen hab.
Ich fürchte, das siehst Du etwas zu oberflächlich. Die Geschichte Thurk könnte auf den weiteren Saisonverlauf deutlich mehr (negativen) Einfluß haben, als Du Dir das offensichtlich aktuell vorstellen kannst. Und das meine ich jetzt - ohne FCA-Hasser oder Wichtigtuer sein zu wollen - völlig wertfrei. Solch eine Personalie würde jedem Verein dieser Welt schaden. Ich bin gespannt, was sich Rettich & Co. dazu einfallen lassen.Zahntechniker hat geschrieben:Unglaublich, über was für einen Bockmist sich hier echauffiert wird. Ich hab dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Sowohl für diese Wiesn-Aktion, als auch für die (wieder einmal) hochgespielte Aufgebrachtheit einiger weniger Wichtigtuer...
laut RT1 wurden wohl Rafael und Thurk angezeigt.Nightmare hat geschrieben:Wieso hängt der Thurk denn mit drin? Hab bisher noch nirgends explizit seinen Namen gelesen. Nur mal so.
Also du Kasper kannst eigentlich nur der drollige Bircks sein.Zahntechniker hat geschrieben:Unglaublich, über was für einen Bockmist sich hier echauffiert wird. Ich hab dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Sowohl für diese Wiesn-Aktion, als auch für die (wieder einmal) hochgespielte Aufgebrachtheit einiger weniger Wichtigtuer...