9. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

smued hat geschrieben:Also der Heinzi hat sicherlich fast nie Recht, wenn es ums Eishockey geht, aber das muss man sich schon fragen. Geringe Kapazität, bisher super Leistungen und trotzdem nicht ausverkauft?
Hat schon einen faden Beigeschmack
.
Ach komm, jetzt laß dich mal nicht so runterziehen. Ich bin absolut zufrieden. Guck dir einfach das mal an ->
So einen guten Schnitt hatten wir seit Jahren (!!!) nicht mehr. OK die Saison ist noch jung, aber ich bin zuversichtlich, dass wir einen sehr guten Schnitt über 4 halten werden, wenn die Jungs so weitermachen.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Domenator hat geschrieben:richtig, noch dazu muss man ja sehen, dass bei dem Schnitt jetzt deutlich mehr Sitzplätze dabei sind und somit im Vergleich zu den Vorjahren der Schnitt (an Einnahmen) eigentlich noch höher ist.
Streiche "eigentlich" ersatzlos - das ist Fakt. Bin bis jetzt sehr überrascht, dass die Sitzplätze so gut angenommen werden, ob wohl laut Forum ja eh alle EH-Fans stehen. Wir hatten bis jetzt auf jedem Heimspiel eine gefühlte Auslastung von min. 3/4 der Sitzplätze - auch gegen Publikumsmagneten wie Wolfsburg.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

bsstar hat geschrieben:aber solche Leute wie du heizen diesen unsinnigen Kampf nur an und da brauchst dich nicht wundern daß dich hier keiner mehr für voll nimmt!

Könnte aber durchaus sein dass er genau das will, so eine Art Kompensationshandlung weil ihm im realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, dann holt er sich eben hier seine 5 Minuten Ruhm, und jeder der auf das Gefasel eingeht hilft mit dass es ihm nicht langweillig wird.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
smued
Profi

Beitrag von smued »

thomas hat geschrieben:Jetzt frag ich mich aber schon mal ernsthaft.

Wir hatten eine grauenhafte Vorsaison. Dazu der Stadionskandal. Dann noch das allg. gestiegene Preisniveau wegen mehr Sitzplätzen. Und die Lederquäler in der Bundesliga.

Betrachtet man all diese Faktoren ist der bisherige Zuschauerschnitt ganz hervorragend.
!

Der Stadionskandal zählt nicht, weil eigentlich jetzt alle das neue Stadion, von dem ja nur Gutes berichtet, wird sehen wollen.
Die Fußballer auch nicht: Letzter Platz und ohne Chance...

Und gerade bei dem jetzigen Zuschauerschnitt ist es doch sehr schade, dass man gegen München nicht ausverkauft ist. Schon alleine wieviele Münchner da waren (volle Blöcke Z und der äußere Sitzplatzblock war auch mindestens zur Hälfte mit Münchnern besetzt).
Auch weil am Sonntag die Temperaturen auch langsam gestimmt haben und an dem Wochenende KEIN Fußball war, alles in allem enttäuschend.

Nur das ihr mich nicht falsch versteht: Ich finde den Schnitt bisher super, aber bei den Derbys sollte es halt schon mal richtig voll sein!
Außerdem bin ich ebenfalls verwundert wie gut die Sitzplätze angenommen werden. Das ist es echt nochmals eine gute Einnahmequelle für die Panther!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

smued hat geschrieben:Letzter Platz und ohne Chance...

Ich darf doch sehr bitten, Vorletzter :-) :-) :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Und prägt somit das Bild das ich vom gemeinen FCAler habe
Snake hat geschrieben:Könnte aber durchaus sein dass er genau das will, so eine Art Kompensationshandlung weil ihm im realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, dann holt er sich eben hier seine 5 Minuten Ruhm, und jeder der auf das Gefasel eingeht hilft mit dass es ihm nicht langweillig wird.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

smued hat geschrieben:Der Stadionskandal zählt nicht, weil eigentlich jetzt alle das neue Stadion, von dem ja nur Gutes berichtet, wird sehen wollen.
Die Fußballer auch nicht: Letzter Platz und ohne Chance...

Und gerade bei dem jetzigen Zuschauerschnitt ist es doch sehr schade, dass man gegen München nicht ausverkauft ist. Schon alleine wieviele Münchner da waren (volle Blöcke Z und der äußere Sitzplatzblock war auch mindestens zur Hälfte mit Münchnern besetzt).
Auch weil am Sonntag die Temperaturen auch langsam gestimmt haben und an dem Wochenende KEIN Fußball war, alles in allem enttäuschend.

Nur das ihr mich nicht falsch versteht: Ich finde den Schnitt bisher super, aber bei den Derbys sollte es halt schon mal richtig voll sein!
Außerdem bin ich ebenfalls verwundert wie gut die Sitzplätze angenommen werden. Das ist es echt nochmals eine gute Einnahmequelle für die Panther!

Ziehen wir mal Bilanz: Wir hatten am Sonntag 4.850 Menschen im Stadion. Dies bei einem Gesamt-Fassungsvermögen von 4.914 Plätzen. Das heißt im Resultat, das 64 Plätze noch frei gewesen sind!!!

Natürlich wäre es sehr schön gewesen, wenn "AUSVERKAUFT" vermeldet hätte werden können.

Ich habe mich am Freitag z.B. maßlos über den depperten Winkler von München geärgert. Der wurde in Bayern3 über das Derbywochenende des EHC (gegen Straubing daheim und in Augsburg) interviewt bzw. wurde in dem Beitrag etwas Werbung für das Eishockey bzw. die DEL betrieben. O-Ton von Winkler war: Das Spiel in Augsburg ist ja bereits ausverkauft... :cursing: Und so eine Aussage, beim in Bayern meistgehörtesten Radiosender am Freitag (zwei Tage vor dem Spiel), wo es noch für alle Kategorien Eintrittskarten gegeben hätte...! Der Winkler soll sich um seinen Scheiß kümmern, er hat genug damit zu tun, seine Hütte mal etwas voller zu bekommen!

Auch in der AZ war am Freitag zu lesen, dass es nur noch Restkarten für den Stehplatzbereich gibt. Dabei hätte man am Sonntag Nachmittag noch locker "online" Stehplatzkarten kaufen können!

Dies mag jetzt für Dich keinen Ausschlag geben, ich sehe dies aber eben schon kritisch. Denn nicht jedem potenziellen Zuschauer, der sich mal hin und wieder ein Spiel im CFS anschaut, ist bekannt, dass man z.B. problemlos über die Homepage die Tickets "online" kaufen und ausdrucken kann. Es soll auch darüber hinaus Leute geben, die dem Internet bzw. das dortige Eingeben von persönlichen Daten (Kontonummer etc) sehr skeptisch gegenüber stehen...

Dazu kann ich mir einfach vorstellen, sind einer nicht zu unterschätzender Anzahl von Menschen die Preise für Sitzplätze einfach etwas zu teuer, auch wenn die Sitzplätze bis dato sehr, sehr gut angenommen werden und der Panther GmbH mit hoher Wahrscheinlichkeit gutes und wichtiges Geld einbringen. Man könnte jetzt natürlich wieder eine Diskussion über das Verhältnis Steh-/Sitzplätze eröffnen, was wirtschaftlicher/rentabler ist usw.usf.! Dies möchte ich uns und mir aber ersparen. Ich wäre schon glücklich, wenn es irgendwie möglich wäre, über diese Saison hinaus die Reststehplätze auf der Ostseite irgendwie erhalten lassen zu können, auch wenn ich weiss, dass da anderen Faktoren (z.B. Behindertenplätze) eine gewichtige Rolle spielen.

Als Fazit bleibt für mich persönlich, dass ich über den bisherigen Zuschauerdurchschnitt genauso positiv überrascht bin, wie von unserem kämpferisch tollem Team. Ich würde mir wünschen, dass sowohl die Leistung auf dem Eis, als auch die Resoanz auf den Zuschauerrrängen so bleiben werden.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Moeser07 hat geschrieben:Man du bist aber informiert? Der nächste Weg geht in Richtung Mainz.
Aber gut du siehst ja auch nur das CFS, oder?
Hab dich übrigens auch lieb! :tt1:
Wer auch immer du bist du bist einfach nur Doof. Lass dir von deiner Mama eine Fussball schenken und geh damit in den Hof zum Spielen. Mich wundert soweiso dass du Vollpfosten alleine überhaupt irgendwo hin darfst!!! Wahrscheinlich nimmt dich in der Realen Welt eh keiner ernst und darum suchst du dir hier ne Plattform und stellt dir bei jedem Post höchsterregt vor dass sich Leute mit dir abgeben. So und jetzt mach dir ein Glas warme Milch mit Honig und freu dich dass dir jemand geschrieben hat. Nicht vergessen nach der Erregung alles wieder sauber abzuwischen !!!

Jürgen69
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Muss ich smued schon recht geben. 3 Heimsiege in 3 Spielen, Mannschaft überzeugt total, und das Derby gegen München ist nicht ausverkauft. Was auch sehr Schade ist, ist dass die Plätze im Westen andauernd frei bleiben. Sind das wirklich alles Sponsorenkarten? Man stelle sich vor, das Spiel ist komplett ausverkauft, Leute bekommen keine Karte mehr, im Westen sind aber 25 % der Plätze frei.

Spiel war super unserer Mannschaft. Stimmung fand ich allerdings va. im 1. Drittel schwach. Im 3. Drittel dann allerdings richtig gut.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Michi hat geschrieben:Ziehen wir mal Bilanz: Wir hatten am Sonntag 4.850 Menschen im Stadion. Dies bei einem Gesamt-Fassungsvermögen von 4.914 Plätzen. Das heißt im Resultat, das 64 Plätze noch frei gewesen sind!!!

Natürlich wäre es sehr schön gewesen, wenn "AUSVERKAUFT" vermeldet hätte werden können.

Ich habe mich am Freitag z.B. maßlos über den depperten Winkler von München geärgert. Der wurde in Bayern3 über das Derbywochenende des EHC (gegen Straubing daheim und in Augsburg) interviewt bzw. wurde in dem Beitrag etwas Werbung für das Eishockey bzw. die DEL betrieben. O-Ton von Winkler war: Das Spiel in Augsburg ist ja bereits ausverkauft... :cursing: Und so eine Aussage, beim in Bayern meistgehörtesten Radiosender am Freitag (zwei Tage vor dem Spiel), wo es noch für alle Kategorien Eintrittskarten gegeben hätte...! Der Winkler soll sich um seinen Scheiß kümmern, er hat genug damit zu tun, seine Hütte mal etwas voller zu bekommen!

Auch in der AZ war am Freitag zu lesen, dass es nur noch Restkarten für den Stehplatzbereich gibt. Dabei hätte man am Sonntag Nachmittag noch locker "online" Stehplatzkarten kaufen können!

Dies mag jetzt für Dich keinen Ausschlag geben, ich sehe dies aber eben schon kritisch. Denn nicht jedem potenziellen Zuschauer, der sich mal hin und wieder ein Spiel im CFS anschaut, ist bekannt, dass man z.B. problemlos über die Homepage die Tickets "online" kaufen und ausdrucken kann. Es soll auch darüber hinaus Leute geben, die dem Internet bzw. das dortige Eingeben von persönlichen Daten (Kontonummer etc) sehr skeptisch gegenüber stehen...

Dazu kann ich mir einfach vorstellen, sind einer nicht zu unterschätzender Anzahl von Menschen die Preise für Sitzplätze einfach etwas zu teuer, auch wenn die Sitzplätze bis dato sehr, sehr gut angenommen werden und der Panther GmbH mit hoher Wahrscheinlichkeit gutes und wichtiges Geld einbringen. Man könnte jetzt natürlich wieder eine Diskussion über das Verhältnis Steh-/Sitzplätze eröffnen, was wirtschaftlicher/rentabler ist usw.usf.! Dies möchte ich uns und mir aber ersparen. Ich wäre schon glücklich, wenn es irgendwie möglich wäre, über diese Saison hinaus die Reststehplätze auf der Ostseite irgendwie erhalten lassen zu können, auch wenn ich weiss, dass da anderen Faktoren (z.B. Behindertenplätze) eine gewichtige Rolle spielen.

Als Fazit bleibt für mich persönlich, dass ich über den bisherigen Zuschauerdurchschnitt genauso positiv überrascht bin, wie von unserem kämpferisch tollem Team. Ich würde mir wünschen, dass sowohl die Leistung auf dem Eis, als auch die Resoanz auf den Zuschauerrrängen so bleiben werden.

Gruß Michi

Alles richtig geschrieben...bis auf eins...bayaern 3 ist nicht der meist gehörte Sender in Bayern. das ist immer noch Antenne Bayern.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Leider ist das Nürnberg-Spiel nächste Woche ein Fernsehspiel. FCA hätte seit 3 Wochen dann kein Heimspiel gehabt, und wir sicherlich wieder 4300 Zuschauer aufwärts, mit einem Sieg in Hannover vllt. sogar ausverkauft.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Noch mal zur Westkurve: Sind das eigtl. wirklich alles Karten, die nicht in den Verkauf gehen?! Falls ja, war das früher auch schon so? Das können doch nie und nimmer alles Sponsorenkarten sein?!
Aikel
Testspieler

Aikel

Beitrag von Aikel »

Zum Spiel wurde ja schon alles geschrieben. Egal, ob unsere Jungs nun technisch tolles EH bieten, aber Einsatz und Kampf ist vorbildlich und macht Spaß und hat bis jetzt noch jedem Gegner Paroli geboten, auch wenn sie verloren haben.

Danke, Michi, dass Du es auf den Punkt bringst mit realen Zahlen. Ca. 65 Plätze fehlten zum Ausverkauft. Und wer nicht online bestellt, vermeidet vllt. halt den Weg ins Stadion, wenn er nicht sicher ist, ob er vor Ort noch eine Karte bekommt, nachdem schon im Vorfeld von wenigen Restkarten die Rede ist. Wir stehen auf dem 5. Platz im Ranking der Besucherzahlen in der DEL, vor uns nur 4! von 5 MuFu-Hallen mit über 10.000 Plätzen.

Widersprechen muß ich auch, dass Block D der EHCM-Block oder zur Hälfte mit Münchnern besetzt war. Ich stand genau dahinter, das waren vielleicht 20-30, sehr überschaubar. Generell denke ich aber, dass Sitzplätze nicht unbedingt zur Stimmung beitragen. Früher waren halt auf der Ostseite fast komplett Stehplätze. Da kann mir einer sagen, was er will: wer mal sitzt, tut sich schwerer, seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Das ist bei Rockkonzerten genauso der Fall, wie bei Sportereignissen. Und im CFS beobachte ich das seit letzter Saison. Da war früher einfach doch noch mehr Bewegung auf der Ostseite. Die Sitzplatzfraktion lässt sich nicht so leicht emotional mitreißen! Deshalb wäre die Erhaltung der wenigen Stehplätze auf der Ostseite wünschenswert.

Ein paar Worte noch zu Moeser 07: es juckt mich auch in den Fingern, darauf was zu schreiben, aber dann kommt rechtzeitig die Einsicht: auf so einen Schmarrn muss man nicht antworten. Bitte, bitte antwortet auf dessen ignorante, sinnfreie, unqualifizierte Beiträge einfach nicht mehr. Man möchte sich beinahe wünschen, der FCA hätte mehr Erfolge, dann würde er sich hoffentlich wieder ins FCA-Forum zurückziehen und dort sein Unwesen treiben. Ärgerlich, wenn ich mich im Spiele-Fred durch 6 Seiten Moeser 07-Quark lesen muß, bevor es um das Spiel geht. Und keine falsche Verdächtigung, ich war live dabei. Nur lese ich anschließend gerne die Beurteilung anderer zum Spiel und nicht den Schrott von diesem Hein(z)i. Da wünsch ich mir ja Bubba zurück !!!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Also wenn wirklich nur unter 100 Zuschauer gefehlt haben, wieso war z. B. die oberste Reihe im Block H leer?

Haben die alle gestanden?

:)

Oder wollten die nur der Taubenscheiße aus dem Weg gehen?
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Dzurilla hat geschrieben:Alles richtig geschrieben...bis auf eins...bayern 3 ist nicht der meist gehörte Sender in Bayern. das ist immer noch Antenne Bayern.

Leider ist auch diese Behauptung nicht richtig.

Der meistgehörte Sender in Bayern ist Bayern1!

Vergleiche hier:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50736&p3=
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Elfring24 hat geschrieben:Leider ist auch diese Behauptung nicht richtig.

Der meistgehörte Sender in Bayern ist Bayern1!

Vergleiche hier:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50736&p3=

Wenn diese Passage meines Postings die einzige Problemstelle ist, kann ich damit sehr gut leben !!! :tongue:

Ich denke, wir gehen konform, wenn wir behaupten, dass Bayern3 - zumindest eine sehr starke Zuhörerfrequentierung besitzt !?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Michi hat geschrieben:Wenn diese Passage meines Postings die einzige Problemstelle ist, kann ich damit sehr gut leben !!! :tongue:

Ich denke, wir gehen konform, wenn wir behaupten, dass Bayern3 - zumindest eine sehr starke Zuhörerfrequentierung besitzt !?

Oh mir ist das doch egal. Es stimmt halt nur nicht, dass Antenne Bayern die Nummer 1 Bayerns ist. Und das klarzustellen, darauf kam es mir an. Nicht jede Behauptung, die hier aufgestellt wird, ist zwangsweise richtig... ;)
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Antenne Bayern ist richtig.

Sieht man in der Funkanalyse Bayern (offizielle Messung):

http://funkanalyse.tns-infratest.com/20 ... gesamt.pdf

Tagesreichweite 2011
Montag bis Freitag / Bevölkerung ab 10 Jahre in Bayern

Antenne Bayern: 30,6 %
Bayern 1: 30,1 %
Bayern 3: 23,8 %
Nicht jede Behauptung, die hier aufgestellt wird, ist zwangsweise richtig...
stimmt ;-)
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Wenn man sonst keine Probleme hat :-)

Ich finde Rock Antenne sowieso besser!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

bsstar hat geschrieben:Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob du das armselige gestolpere in Mainz oder in Augsburg dir ansiehst. Nächstes Jahr kannst dann nach Aue oder Ingolstadt fahren!

Ich bin kein FCA Hasser o.ä aber solche Leute wie du heizen diesen unsinnigen Kampf nur an und da brauchst dich nicht wundern daß dich hier keiner mehr für voll nimmt!

So das war´s, ab jetzt wirst du wieder in vollem Umfang ignoriert!
Na na jetzt mach mal Aue und Ingolstadt nicht so schlecht!
Welchen Kampf? Den Kampf den du damit meinst kommt schon mit solch Aussprachen die du tätigst zu stande, von mir kam noch nie ein böses Wort!
Rigo Domenator hat geschrieben:richtig, noch dazu muss man ja sehen, dass bei dem Schnitt jetzt deutlich mehr Sitzplätze dabei sind und somit im Vergleich zu den Vorjahren der Schnitt (an Einnahmen) eigentlich noch höher ist.
Mein Frage bezog sich nicht auf das: Weshalb nicht mehr Ausgschburger sich das Derby angesehen haben?
Nicht um welche Einnahmen die Panther dabei gemacht haben.
Snake hat geschrieben:Könnte aber durchaus sein dass er genau das will, so eine Art Kompensationshandlung weil ihm im realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, dann holt er sich eben hier seine 5 Minuten Ruhm, und jeder der auf das Gefasel eingeht hilft mit dass es ihm nicht langweillig wird.
Stimmt du könntest Psychiater werden, hast es voll erfasst.
Wie schön wär es Freunde zu haben wie Du/ihr es seid?
Jürgen69 hat geschrieben:Wer auch immer du bist du bist einfach nur Doof. Lass dir von deiner Mama eine Fussball schenken und geh damit in den Hof zum Spielen. Mich wundert soweiso dass du Vollpfosten alleine überhaupt irgendwo hin darfst!!! Wahrscheinlich nimmt dich in der Realen Welt eh keiner ernst und darum suchst du dir hier ne Plattform und stellt dir bei jedem Post höchsterregt vor dass sich Leute mit dir abgeben. So und jetzt mach dir ein Glas warme Milch mit Honig und freu dich dass dir jemand geschrieben hat. Nicht vergessen nach der Erregung alles wieder sauber abzuwischen !!!

Jürgen69
Jürgen Jürgen hast die Hausaufgabe heute schon gemacht, die erste Klasse vergeht sehr schnell, so ein Jahr ist gleich vorbei!
Rigo Kaka hat geschrieben:Noch mal zur Westkurve: Sind das eigtl. wirklich alles Karten, die nicht in den Verkauf gehen?! Falls ja, war das früher auch schon so? Das können doch nie und nimmer alles Sponsorenkarten sein?!
Soweit mir bekannt ist, kann man die als Dauerkarten zum Teil noch erwerben? Aber nix gnaus wois mer ned! Sitzen auch immer die Spielerfrauen drauf, so wurde es mir zumindest am Sonntag nahegelegt.
Aikel hat geschrieben:Zum Spiel wurde ja schon alles geschrieben. ...

Ein paar Worte noch zu Moeser 07: es juckt mich auch in den Fingern, darauf was zu schreiben, aber dann kommt rechtzeitig die Einsicht: auf so einen Schmarrn muss man nicht antworten. Bitte, bitte antwortet auf dessen ignorante, sinnfreie, unqualifizierte Beiträge einfach nicht mehr. Man möchte sich beinahe wünschen, der FCA hätte mehr Erfolge, dann würde er sich hoffentlich wieder ins FCA-Forum zurückziehen und dort sein Unwesen treiben. Ärgerlich, wenn ich mich im Spiele-Fred durch 6 Seiten Moeser 07-Quark lesen muß, bevor es um das Spiel geht. Und keine falsche Verdächtigung, ich war live dabei. Nur lese ich anschließend gerne die Beurteilung anderer zum Spiel und nicht den Schrott von diesem Hein(z)i. Da wünsch ich mir ja Bubba zurück !!!!
Aikel ich seh schon, nicht zum Spiel wurde alles geschrieben, sondern ob der Schiri ein Faul gesehen hat oder nicht?
Denn ein 2 zu 0 Derby Sieg ist hier anscheinend weniger wert, als das ein Eishockeyspieler mit dem Kopf die Bande zerstört und ob der Schiri darauf gepfiffen hat oder nicht?
Ja sogar ob Bayern 3 oder sonst wer erster bei den Hörern ist, ist hier wichtiger?
Aber gut das du nicht Antwortest find ich supi, frag mich nur auf wem seinen Beitrag ich jetzt und hier geantwortet habe?

Ach Jungs genießen wir zusammen die Erfolge die "unsere" Panther im Moment feiern, hoffen das es eurem Manager bald wieder besser geht und genießen die schönen Herbsttage
Gruß Heinzl
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Gesperrt