[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Zahntechniker hat geschrieben:Faszinierend, wie viel Schwachsinn man in einen Satz packen kann.
Erklärung!
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Die RB Leipzig Truppe richtet das schon hoffe ich
Zahntechniker
Neuer Benutzer

Beitrag von Zahntechniker »

@Rigo Kaka: Also erstens sind sich Ulm und Reutlingen spinnefeind, beide gemeinsam sind also schon mal auszuschließen.

Dazu hat Ulm gar keine Ultras und mit den sportlichen Jungs sind ja gewisse Augsburger ganz gut befreundet.

Und Reutlingen alleine kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum auch? Wenn überhaupt, dann vielleicht zusammen mit den Stuttgartern....

Aber vielleicht kannst du mich ja aufklären, wie du dazu kommst?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Zahntechniker hat geschrieben:@Rigo Kaka: Also erstens sind sich Ulm und Reutlingen spinnefeind, beide gemeinsam sind also schon mal auszuschließen.

Dazu hat Ulm gar keine Ultras und mit den sportlichen Jungs sind ja gewisse Augsburger ganz gut befreundet.

Und Reutlingen alleine kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum auch? Wenn überhaupt, dann vielleicht zusammen mit den Stuttgartern....

Aber vielleicht kannst du mich ja aufklären, wie du dazu kommst?

Soweit ich weiss, Bekannte im Polizeibereich, die auf Grund dieser Befürchtungen arbeiten durften. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Soweit ich weiss, Bekannte im Polizeibereich, die auf Grund dieser Befürchtungen arbeiten durften. ;)
Bingo ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na der Zahntechniker scheint jedenfalls voll den Durchblick zu haben, man wäre ja versucht anzunehmen der Bircks pöbelt rum.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:Na der Zahntechniker scheint jedenfalls voll den Durchblick zu haben.
Wieso? Der ist doch Zahnklempner und kein Optiker.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Die nächste Jagd ist Morgen ab 11 Uhr gehts in Richtung Leipzig, Leipziger verhauen und unser Anführer und sein Adjutant (Thurk und Rafael) werden uns zum Sieg führen.

Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!!!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

rochus hat geschrieben:Auf, auf zur nächsten Hexenjagd. Ein dreifaches Holdrio, dem der eine eigene Meinung und unter 10 Beiträge hat. Waidmans heil. :-) :-)
Am Freitag bei ausverkauftem Haus, seinen Nachbarn genau anschauen, der Penner war vielleicht gegen Bremen an der B17 gewesen. Mögliche am Freitag Krankgeschriebene, müssen dem gelben Zettel vorlegen, Schichtarbeiter Bestätigung vom Arbeitgeber, sonst ist man beim erlauchten Kreis, ein verdeckter FCA-Fan oder noch schlimmer ein Eventi. :-) :-)

Ich persönlich habe nichts gegen FCA Fans, jedem das seine und ich bin auch so tolerant, ihre Meinungen, den FCA betreffend, hier zur Kenntnis zu nehmen und ... ich habe auch nichts gegen den FCA im allgemeinen, er ist mir seit 1976 relativ egal. Ich habe nur was gegen Leute, die hier bei 9 Beiträgen gleich mit "Schwachsinn" ankommen. Das ist ein Tonfall, den ich gar nicht mag und das hat mit eigener Meinung oder Sektenzugehörigkeit rein gar nichts zu tun! Und gegen den Zahntechniker habe ich persönlich auch nichts, immerhin sind wir einer Meinung was unseren Spamchampion angeht. Vielleicht muß man ja da auch ein bißchen differenzieren.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Spamchampion ? Weiht mich ein wer ist das?
R.I.P. Anne
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Moeser07 hat geschrieben:Spamchampion ? Weiht mich ein wer ist das?

Spiegel gefällig - bevor's nach Leipsch geht?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Badelatschen mitnehmen, falls die noch in L verteilt werden. :)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ja in ner halben Stunde is soweit!
Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!
Spiegel ? Ja hab i grad beim rasieren reingeschaut, und was für ein geiler Typ mich da wieder angesehen hat!
R.I.P. Anne
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich persönlich habe nichts gegen FCA Fans, jedem das seine und ich bin auch so tolerant, ihre Meinungen, den FCA betreffend, hier zur Kenntnis zu nehmen und ... ich habe auch nichts gegen den FCA im allgemeinen, er ist mir seit 1976 relativ egal. Ich habe nur was gegen Leute, die hier bei 9 Beiträgen gleich mit "Schwachsinn" ankommen. Das ist ein Tonfall, den ich gar nicht mag und das hat mit eigener Meinung oder Sektenzugehörigkeit rein gar nichts zu tun! Und gegen den Zahntechniker habe ich persönlich auch nichts, immerhin sind wir einer Meinung was unseren Spamchampion angeht. Vielleicht muß man ja da auch ein bißchen differenzieren.

Ein durch und durch sinnvoller Beitrag im FCA-Fred und das ganze ohne Beschimpfungen und Respektlosigkeiten. Hatten wir hier auch schon länger nicht mehr :)

Mir ist der FCA, wenn es hart auf hart kommt, auch tendenziell eher egal, als dass ich mitfiebere (da ist mir mein geliebter FCB zu nahe), aber als Bewohner Augsburgs verfolge ich schon ein bischen, was passiert und freue mich auch, wenn sie gewinnen (aber nur, wenn das diverse Herren hier erlauben...). Muss nicht dauernd im Stadion sein, aber bei Fussball hab ich das eh noch nie regelmäsig gemacht. Dafür gibts ja Eishockey :) Trotzdem nervt mich dieses ununterbrochene Geschimpfe und das Verpöhnen eines Vereins bei jedem Furz. Ein Wiesnbesuch mit kleiner Rangelei, ein paar durchgeknallte agressive Fans (die gibts beim AEV übrigens auch) und dann ein vermeindlich arrogantes Interview mit Rettich durch eine scheisse vorbereitete Moderatorin. Alles schön aufbauschen, dann hat man auch bald BILD-Zeitungs-Niveau. Glückwunsch...
BildBild
Der blaue Klaus

Was für eine blamable Vorstellung. Wenn es 3 : 1 für RB ausgeht, darf sich keiner beschweren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Was für eine blamable Vorstellung. Wenn es 3 : 1 für RB ausgeht, darf sich keiner beschweren.
Oh ja! Unglaublich schwach. War ja am Ende ein Spiel auf ein Tor.
Krass.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wurscht. Interessiert im Pokal spätestens bei der Auslosung der nächsten Runde niemand mehr.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Da hat ja mal wieder die "zweite" gespielt, in mir kamen Erinnerungen auf die ich eigentlich nicht mehr erleben wollte!
Aber gut nach 94 Minuten war ja alles wieder im Lot, und der Rettich wirds sich sauber geärgert haben wo er doch wieder die doch all so hohen Prämien wieder auszahlen muss an die Spieler!
R.I.P. Anne
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Für den Einzug ins Achtelfinale gibt es 531.250 €. Da wird nach Abzug der Prämien schon noch ein paar Euronen übrig bleiben, die den klammen Kassen sicherlich gut tun werden.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Michi hat geschrieben:Für den Einzug ins Achtelfinale gibt es 531.250 €. Da wird nach Abzug der Prämien schon noch ein paar Euronen übrig bleiben, die den klammen Kassen sicherlich gut tun werden.
Awo - blieb doch damals beim Einzug ins Halbfinale nix übrig... :tongue:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten