[Spielerabgang] Tyler Weiman
-
- Hockeygott
Richtig, laut rochus definition "ein check ist genau dann fair, wenn der schlaeger am boden und der ellenbogen angelegt ist" natuerlich ein klares foul. Dass so etwas wie bei angesprochener szene 30 mal pro spiel vorkommt, kapierst du natuerlich nicht, weil du nunmal keine ahnung von dem sport hast und uns dies leider gottes woche fuer woche beweisen willst/musst. Mir ist es wirklich unbegreiflich, wie man so lange zum eishockey gehen kann und dermaßen ahnungslos ist, aber gut, naechste rochus lektion, waere dann der gauthier zeiler vergleich, zu dem ich dir jetzt seitenweise was erzaehlen koennte, aber dir ahnungslosem *** irgendwas zu erklaeren, ist eh hoffnungslos, daher wuensche ich dir einen angenehmen mittwoch und hoffe, dass du deine minderwertigkeitskomplexe endlich mal ueberwindest und nicht in jedem deiner postings indirekt mich erwaehnen musst, um das zu kompensieren. Ich wuensche es dir wirklich, alleine der glaube fehlt mir.
[EDIT: Muss nicht sein...!]
[EDIT: Muss nicht sein...!]

Meiner Meinung waren die zwei Minuten gegen unsere #9 gerechtfertigt. So ein Check ein Meter von der Bande entfernt sollte auch gepfiffen werden. Ich würde sagen "dummes Foul".
Alle die sich hier schon wieder wegen irgendwelchen persönlichen Missverständnissen wie Mimosen benehmen würden von mir 2+2 Minuten wegen unsportlichem Verhalten bekommen.
Alle die sich hier schon wieder wegen irgendwelchen persönlichen Missverständnissen wie Mimosen benehmen würden von mir 2+2 Minuten wegen unsportlichem Verhalten bekommen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Ist es jetzt wirklich nötig zu sagen, dass es zumindest mir sowas von egal ist, wer dir am Hintern vorbei geht. Ist es nicht, also lasse ich es.rochus hat geschrieben:Wenn es so man es so gebaut hätte, wie es im Fanvorschlag auch dargestellt ist , müsste man nicht die 2 unteren Sitzplätze leerstehen lassen.
Wie schon mehrfach erörtert, im wahren realen Leben nehme ich dich und deinen Kumpel samt seiner Berichte mit Hits, Slots und Moves überhaupt nicht zur Kenntnis. Ganz breit am Hintern vorbei.
Du kommst mir vor wie der kleine Petzer in der letzten Reihe, der ein Maul hat, größer wie der San Antonio Graben. Aber als erstes bei der Lehrerin ist, wenn er auf die Schnauze bekommt. Tut mir leid, aber Mimosenalarm wird von dir ganz neu definiert.
Mich freuts tierisch, dass du Stadioumbauüberflieger, immer mit meinem Kumpel anfängst, der sich im Gegensatz zu dir, für dich überhaupt nicht interessiert.
Miami hat geschrieben:und an allem ist der Tyler Weiman schuld. Dann passt´s wenigstens zum Thema
So ist es und so war es............................ist ironisch gemeint. Vielleicht ist ja er auch schuld, dass es im CFS keine Pommes gibt, weil er den Geruch nicht mag????????
Wir sollten uns freuen, dass wir so ein tolles Team haben. Und da darf auch einer mal schlecht sein. Die Anderen reisses es wieder raus! Und wenn Gauthier auch noch nicht der Überflieger ist, der kommt schoin noch. Und nun sollten wir dieses Thema im Block Tyler Weiman abhaken.
der
alte(r) fan
- Bluedragon
- Ersatzspieler
für alle die es wissen wollen auch wen das warscheinlich nich sehr viele sind hier ^^ Weinmann spielt mit einem RBK Premier 4 Set das gibt es eigentlich noch nirgens zu kaufen.Und so wie es aussieht ist Weinmann einer der ersten Goalies wen nicht so gar der erste auserhalb der NHL der das Set spielt.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Weiman..... einfach nur Weiman!Bluedragon hat geschrieben:für alle die es wissen wollen auch wen das warscheinlich nich sehr viele sind hier ^^ Weinmann spielt mit einem RBK Premier 4 Set das gibt es eigentlich noch nirgens zu kaufen.Und so wie es aussieht ist Weinmann einer der ersten Goalies wen nicht so gar der erste auserhalb der NHL der das Set spielt.
So schwer ist der Name nicht - und zumindest den Namen kann man schon richtig schreiben, auch wenn eine Schwäche vorliegt

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tyler Weiman ist der Spieler des Monats Oktober.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... tober.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Tyler Weiman ist der Spieler des Monats Oktober.
Jawollo!! Hat er sich verdient. Wenn man bedenkt, dass er schon im September knapp auf Platz 2 verdrängt wurde, umso stärker einzuschätzen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Thomas Sabo oder Ingolstadt....Von Krolock hat geschrieben:Bin gespannt, bei welchem Club er im Laufe der nächsten Woche unterschreibt
Thomas Sabo wollte doch eigentlich diese Saison schon mehr oder weniger von Ehelechner weg und Ingolstadt könnte sich auch für einen Gordon-Ersatz zwecks des Alters umsehen. Alle anderen sind eigentlich besetzt - evtl noch die DEG, da sich Aubin auch auf dem absteigenden Ast befindet.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
wäre noch die beste Lösung. Dann holen wir Goepfertschmidl66 hat geschrieben:Thomas Sabo oder Ingolstadt....
Thomas Sabo wollte doch eigentlich diese Saison schon mehr oder weniger von Ehelechner weg und Ingolstadt könnte sich auch für einen Gordon-Ersatz zwecks des Alters umsehen. Alle anderen sind eigentlich besetzt - evtl noch die DEG, da sich Aubin auch auf dem absteigenden Ast befindet.

- Beschläunigér
- Stammspieler