Schmiddi hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. Manroland gehört noch zu einem geringen der Teil zum MAN-Konzern
Ich dachte dabei an die Verknüpfung.
Frei ist Druckereibesitzer mit MANROLAND Maschinen der zum Alianzkonzern gehört.
In München hat halt einer Beziehungen zur MAN LKW Sparte.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
sorry aber woher nehmen Die bitte die ganze Kohle? Kein Hauptsponsor und ein miserabler Zuschauerschnitt und jetzt wollen die Patrick Reimer holen......
sorry aber woher nehmen Die bitte die ganze Kohle? Kein Hauptsponsor und ein miserabler Zuschauerschnitt und jetzt wollen die Patrick Reimer holen......
ja - das wär schon schön wenn der Jochen seinen Bruder zu uns lotsen könnte. Hat ja wohl auch sowas mit "Familienzusammenführung" zu tun
Über ungelegte Eier - ganz besonders über solche die über die Blöd-Zeitung verbreitet werden mache ich mir überhaupt keine Gedanken
Und zum Thema hauptsponsor - MUSS man den haben?? Langts nicht wenn mehrere Sponsoren dieses jahr schon deutlich mehr zahlen als der "Hauptsponsor" (MüllerBrot) letzte Saison?? - Absoluter Kaas!!
SchymiEHC hat geschrieben:ja - das wär schon schön wenn der Jochen seinen Bruder zu uns lotsen könnte. Hat ja wohl auch sowas mit "Familienzusammenführung" zu tun
Über ungelegte Eier - ganz besonders über solche die über die Blöd-Zeitung verbreitet werden mache ich mir überhaupt keine Gedanken
Und zum Thema hauptsponsor - MUSS man den haben?? Langts nicht wenn mehrere Sponsoren dieses jahr schon deutlich mehr zahlen als der "Hauptsponsor" (MüllerBrot) letzte Saison?? - Absoluter Kaas!!
Die müssen auch deutlich mehr zahlen um den Zuschauerrückgang aufzufangen. Das Team ist ja auch nicht wirklich günstiger geworden.
Warten wir´s ab.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nicht zuletzt aufgrund dieser Tatsache wird es wohl noch schwieriger die OlyHalle voll zu kriegen. Die Verantwortlichen rechnen allein mit 2000 Augsburgern - glaub ich niemals!!!
Wenn wir weiterhin so begeistern spielen, und uns in normalen Tabellenregionen befinden,und es genügend Stehplätze für uns Augsburger gibt, dann ist mit 2.000 AEV Fans zu rechnen. Auf jeden Fall !!!
Dann machen wir gleich mal das Oly zum Heimspiel !
Den gibt es noch nicht. Laut Spielplan auf der EHC-Seite ist noch kein link hinterlegt. Ich denke, die warten noch ein bisschen ab, wie sich der EHC die nächsten Spiele präsentiert.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
shmul van Fugger hat geschrieben:Den gibt es noch nicht. Laut Spielplan auf der EHC-Seite ist noch kein link hinterlegt. Ich denke, die warten noch ein bisschen ab, wie sich der EHC die nächsten Spiele präsentiert.