Spiel in der Olympiahalle am 30.12.11

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

ich denke nicht das am Sonntag alle 800 schon weg sind! wird Montag sicher auch noch welche geben!
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Es gibt hier kein Vorkaufsrecht sondern wir wollen hier einfach nur die ganzen Panikmacher beruhigen. Wie schon geschrieben haben wir auch noch keine Karten sondern wollen einfach so vielen Fans wie möglich die Gelgenheit geben nach München zu kommen und daher schon frühzeitig mit den Anmeldungen beginnen damit wir abschätzen wie viele Karten wir denn überhaupt benötigen. Hoffe es jetzt für jeden verständlich rüber gebracht zu haben.

Gruß

Benne
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

auf FB haben mir die Münchner geschrieben, daß wir auch Kindertickets für 7 Euro bekommen werden. Inkl. Zug, how much? Und weil sicher auch bald die Frage kommt: Dasselbe ermäßigt?
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Es geht auch nicht darum dass alle 800 am Sonntag schon weg sind aber es reichen ja auch schon 600.......wenn jemand es nicht am Montag in die GS schafft dann schaut derjenige evtl. dumm aus der Wäsche!
Die Anzahl der Karten die wir aus MUC bekommen ist begrenzt und warum sollte man da am Sonntag schauen wieviele man benötigt? Sorry aber ich finds ein wenig doof.....aber lassen wirs gut sein ich werd schon iwie ne Karte bekommen ;)
auf in die Play-Offs!!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Augsburger Punker hat geschrieben:auf FB haben mir die Münchner geschrieben, daß wir auch Kindertickets für 7 Euro bekommen werden. Inkl. Zug, how much? Und weil sicher auch bald die Frage kommt: Dasselbe ermäßigt?

Für die Zugfahrt wird es leider [font=Arial]keine ermäßigten Tickets geben.[/font]
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Eismann hat geschrieben:Für die Zugfahrt wird es leider [font=Arial]keine ermäßigten Tickets geben.[/font]

Wie sieht es mit Sitzplatzkarten aus?
Oder kann man auch ohne Karte mitfahren und sich Sitzplätze dann privat besorgen?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Jürgen69 hat geschrieben:jawoll bin dabei :thumbup1:

Hoi, hast doch Zeit?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Naja, sagen wir mal sie haben sich bemüht :tongue:

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Kurz mal der aktuelle Zwischenstand von gestern.

Wir hatten bereits gestern über 350 Anmeldungen für München nach dem Spiel vorliegen. Für alle die sich noch nicht angemeldet haben sollten dies dann am Freitag beim Heimpspiel gegen Hamburg schnellstens machen.

Gruß

Benne
The_Fear
Neuer Benutzer

Beitrag von The_Fear »

Bei euch gibts die Karte aber nur in Verbindung mit einer Zugfahrt, richtig?
Einzelne Karten wohl nicht...?!

Bekommt man einzelne Karten dann im Ticketbüro?
Oder wie läuft das dann ab?

Denn ich muss privat hoch fahren. Von daher bringt mir ne Karte inkl. Zugfahrt nicht viel...^^

Gruß Chris

Oberst Klink:
Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!
(Ein Käfig voller Helden)
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Richtig, bei uns gibt es Karten nur in Verbindung mit der Zugfahrt. Hier will die GmbH ja eine PM schicken so bald sie näheres weiss wegen den Karten.

Gruß

Benne
The_Fear
Neuer Benutzer

Beitrag von The_Fear »

Alles klar...
Sprich wenns schief geht, und ihr 800 Anmeldungen packt, wars das...LoL

Gut, denke etz nicht, dass 800 Anmeldungen erfolgen...aber sehr viel Karten werden es dann wohl nicht in den Verkauf übers Ticketbüro schaffen!?

Eieieiei...

Oberst Klink:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

The_Fear hat geschrieben:Alles klar...
Sprich wenns schief geht, und ihr 800 Anmeldungen packt, wars das...LoL

Gut, denke etz nicht, dass 800 Anmeldungen erfolgen...aber sehr viel Karten werden es dann wohl nicht in den Verkauf übers Ticketbüro schaffen!?

Eieieiei...

Das sollte m.M nach wirklich nicht passieren bzw. wäre wirklich nicht fair.

Aber ich denke das ist schon so geplant das ein gewisses Kontingent ohne Zugfahrt verkauft wird oder?
The_Fear
Neuer Benutzer

Beitrag von The_Fear »

Ich wills hoffen...
Denn mit Zugfahrt bringt mir nicht die Bohne...
Und auf nen Sitzplatz bin ich auch nciht sonderlich scharf!

Mal sehn, wann etwas veröffentlicht wird auf den einschlägigen Medien!

Oberst Klink:
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Mir bringt die Zugfahrt auch nichts, da ich ja bereits in München bin
und dann nur jemanden finden muss, der mir in Augsburg 2 Tickets
mitbesorgt.
FirstSamurai
Neuer Benutzer

Beitrag von FirstSamurai »

hb547490 hat geschrieben:Nur 800 Karten an Augsburg? Ich hätt gedacht, die wollen die Halle vollbringen.

Am Arsch

E mpty
H all
C ommunity

:p
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

mir bringt der Zug auch nichts, wenn's da keine Kinderkarten gibt. Stimmt es, daß der EHEC keine - und auch keine ermäßigten - nach Augsburg geschickt habt?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

M.M.n. gehört bei 400 Zugfahrern der Deckel drauf, und die andere Hälfte in den "freien" Verkauf.
Dann wird sich zeigen wie die Karten angenommen werden.
Anschließend hat man immer noch Zeit die Übrigen wieder mit Zugfahrt anzubieten....vorausgesetzt die Karten kommen demnächst nach Ausgburg.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

Augsburger Punker hat geschrieben:mir bringt der Zug auch nichts, wenn's da keine Kinderkarten gibt. Stimmt es, daß der EHEC keine - und auch keine ermäßigten - nach Augsburg geschickt habt?

Ich habe diese Frage auch bereits im EHC-Forum gestellt und auch 2 diesbezügliche Mails an die EHC Geschäftsstelle geschickt (wo und wie komme ich an ermäßigte Stehplatzkarten für die AEV-Kurve ran). Leider bis heute
ohne Antwort.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

wie läuft das eigentlich ab mit den zugfahrern? bekommen wir die karten am bahnhof oder? es wurden ja sonntag bloß so papierkarten verteilt an denen aber die ecken schon abgerissen wurden.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten