Spiel in der Olympiahalle am 30.12.11
- Paul-Panther
- Stammspieler
Es gibt hier kein Vorkaufsrecht sondern wir wollen hier einfach nur die ganzen Panikmacher beruhigen. Wie schon geschrieben haben wir auch noch keine Karten sondern wollen einfach so vielen Fans wie möglich die Gelgenheit geben nach München zu kommen und daher schon frühzeitig mit den Anmeldungen beginnen damit wir abschätzen wie viele Karten wir denn überhaupt benötigen. Hoffe es jetzt für jeden verständlich rüber gebracht zu haben.
Gruß
Benne
Gruß
Benne
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es geht auch nicht darum dass alle 800 am Sonntag schon weg sind aber es reichen ja auch schon 600.......wenn jemand es nicht am Montag in die GS schafft dann schaut derjenige evtl. dumm aus der Wäsche!
Die Anzahl der Karten die wir aus MUC bekommen ist begrenzt und warum sollte man da am Sonntag schauen wieviele man benötigt? Sorry aber ich finds ein wenig doof.....aber lassen wirs gut sein ich werd schon iwie ne Karte bekommen
Die Anzahl der Karten die wir aus MUC bekommen ist begrenzt und warum sollte man da am Sonntag schauen wieviele man benötigt? Sorry aber ich finds ein wenig doof.....aber lassen wirs gut sein ich werd schon iwie ne Karte bekommen

auf in die Play-Offs!!!
Naja, sagen wir mal sie haben sich bemüht 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bei euch gibts die Karte aber nur in Verbindung mit einer Zugfahrt, richtig?
Einzelne Karten wohl nicht...?!
Bekommt man einzelne Karten dann im Ticketbüro?
Oder wie läuft das dann ab?
Denn ich muss privat hoch fahren. Von daher bringt mir ne Karte inkl. Zugfahrt nicht viel...^^
Gruß Chris
Einzelne Karten wohl nicht...?!
Bekommt man einzelne Karten dann im Ticketbüro?
Oder wie läuft das dann ab?
Denn ich muss privat hoch fahren. Von daher bringt mir ne Karte inkl. Zugfahrt nicht viel...^^
Gruß Chris
Oberst Klink:
Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!
(Ein Käfig voller Helden)
Alles klar...
Sprich wenns schief geht, und ihr 800 Anmeldungen packt, wars das...LoL
Gut, denke etz nicht, dass 800 Anmeldungen erfolgen...aber sehr viel Karten werden es dann wohl nicht in den Verkauf übers Ticketbüro schaffen!?
Eieieiei...
Gut, denke etz nicht, dass 800 Anmeldungen erfolgen...aber sehr viel Karten werden es dann wohl nicht in den Verkauf übers Ticketbüro schaffen!?
Eieieiei...
Oberst Klink:
Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!
(Ein Käfig voller Helden)
The_Fear hat geschrieben:Alles klar...
Eieieiei...
Das sollte m.M nach wirklich nicht passieren bzw. wäre wirklich nicht fair.
Aber ich denke das ist schon so geplant das ein gewisses Kontingent ohne Zugfahrt verkauft wird oder?
-
- Neuer Benutzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
M.M.n. gehört bei 400 Zugfahrern der Deckel drauf, und die andere Hälfte in den "freien" Verkauf.
Dann wird sich zeigen wie die Karten angenommen werden.
Anschließend hat man immer noch Zeit die Übrigen wieder mit Zugfahrt anzubieten....vorausgesetzt die Karten kommen demnächst nach Ausgburg.
Dann wird sich zeigen wie die Karten angenommen werden.
Anschließend hat man immer noch Zeit die Übrigen wieder mit Zugfahrt anzubieten....vorausgesetzt die Karten kommen demnächst nach Ausgburg.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker hat geschrieben:mir bringt der Zug auch nichts, wenn's da keine Kinderkarten gibt. Stimmt es, daß der EHEC keine - und auch keine ermäßigten - nach Augsburg geschickt habt?
Ich habe diese Frage auch bereits im EHC-Forum gestellt und auch 2 diesbezügliche Mails an die EHC Geschäftsstelle geschickt (wo und wie komme ich an ermäßigte Stehplatzkarten für die AEV-Kurve ran). Leider bis heute
ohne Antwort.