Verletztenliste und aktueller Status
hoffentlich bald wieder fit!AEV-Fan hat geschrieben:Tyler Weiman zog sich im Training eine Daumenverletzung zu und fällt mindestens für das Spiel in Berlin aus!
http://www.aev-panther.de/news_news,-We ... d,805.html
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:hoffentlich bald wieder fit!
Lt. AZ von heute ist es eine Kapselverletzung, die er schon seit letzter Woche hat.
Dr. Sowa meint, dass die Heilung normal um die sechs Wochen dauert, Weiman aber vielleicht trotzdem gegen Straubing wieder spielt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEV-Fan hat geschrieben:Lt. AZ von heute ist es eine Kapselverletzung, die er schon seit letzter Woche hat.
Dr. Sowa meint, dass die Heilung normal um die sechs Wochen dauert, Weiman aber vielleicht trotzdem gegen Straubing wieder spielt.
Hoffentlich verschleppt er da nichts! Heißt Heilung in dem Fall dass selbst unter Belastung die Heilung fortschreiten kann? Hab leider mein Medizinstudium vor Beginn abgeblasen

Das wiederum schon„Weiman hat eine Kapselverletzung. Normalerweise dauert es sechs Wochen, bis das komplett ausgeheilt ist“, verrät Mannschaftsarzt Dietmar Sowa, der aber nicht ausschließen will, dass Weiman am Sonntag gegen Straubing eingesetzt werden kann.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Online-AZEismann hat geschrieben:Du scheinst eine andere Zeitung zu haben
Aber mir soll´s recht sein !!!

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 63786.html
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Hopp Langnau
- Neuer Benutzer
Ich verstehe den Larry da nicht. Der Leo machte bisher drei Spiele (davon zwei bei absoluten Spitzenteams), kassierte in denen in der regulären Spielzeit gerademal fünf Gegentore und überzeugte eigentlich sehr. Dass man mit ihm nicht gewonnen hat lag mit Sicherheit nicht an ihm, sondern an der Chancenverwertung seiner Mitspieler. Er kann wohl nichts dafür, wenn in den drei Spielen von seinen Vorderleuten nur vier Tore erzielt werden....
. Ups, hab' eben im anderen Fred gelesen, dass es sich um einen Backup für Conti handeln soll - dann muß ich natürlich hier zurückrudern
.

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Stammspieler