Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Tyler Weiman zog sich im Training eine Daumenverletzung zu und fällt mindestens für das Spiel in Berlin aus!

http://www.aev-panther.de/news_news,-We ... d,805.html
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

AEV-Fan hat geschrieben:Tyler Weiman zog sich im Training eine Daumenverletzung zu und fällt mindestens für das Spiel in Berlin aus!

http://www.aev-panther.de/news_news,-We ... d,805.html
hoffentlich bald wieder fit!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

el_bart0 hat geschrieben:hoffentlich bald wieder fit!

Lt. AZ von heute ist es eine Kapselverletzung, die er schon seit letzter Woche hat.
Dr. Sowa meint, dass die Heilung normal um die sechs Wochen dauert, Weiman aber vielleicht trotzdem gegen Straubing wieder spielt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

AEV-Fan hat geschrieben:Lt. AZ von heute ist es eine Kapselverletzung, die er schon seit letzter Woche hat.
Dr. Sowa meint, dass die Heilung normal um die sechs Wochen dauert, Weiman aber vielleicht trotzdem gegen Straubing wieder spielt.

Hoffentlich verschleppt er da nichts! Heißt Heilung in dem Fall dass selbst unter Belastung die Heilung fortschreiten kann? Hab leider mein Medizinstudium vor Beginn abgeblasen :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Mich wundert, daß noch keiner aufschreit:
Was, seit einer Woche schon verletzt, und wir Fans wissen von nichts.
:)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wann der Schlussmann wieder fit ist und spielen kann, ist derzeit nicht abzusehen.

Das klingt aber nicht so, daß er zeitnah wieder auf´s Eis geht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

„Weiman hat eine Kapselverletzung. Normalerweise dauert es sechs Wochen, bis das komplett ausgeheilt ist“, verrät Mannschaftsarzt Dietmar Sowa, der aber nicht ausschließen will, dass Weiman am Sonntag gegen Straubing eingesetzt werden kann.
Das wiederum schon ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Es dauert lange bis sowas wirklich ausgeheilt ist, aber man kann meist schon viel früher wieder Sport machen.
Bei meinem Kapselriss im kleinen Finger beim Handball hab ich die nächste Woche schon wieder gespielt.
Hoffen wir mal das es bei Weiman genauso läuft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

schmidl66 hat geschrieben:Das wiederum schon ;)

Du scheinst eine andere Zeitung zu haben :huh:

Aber mir soll´s recht sein !!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Eismann hat geschrieben:Du scheinst eine andere Zeitung zu haben :huh:

Aber mir soll´s recht sein !!!
Online-AZ :huh:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 63786.html
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

AZ von Heute:

- nach wie vor Sehprobleme bei Schnitzer

- Macholda wird heute in Berlin noch geschont, aber ist gegen Straubing wahrscheinlich dabei

- Weiman gegen Straubing vielleicht dabei
Hopp Langnau
Neuer Benutzer

Beitrag von Hopp Langnau »

Was ist mit Weiman ? warum fällt er langer aus
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kapselverletzung am Daumen. So wie ich im morgentlichen Halbschlaf bei RT1 mitbekommen hab, will er heut mit einer Spezialschiene trainieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, wird man über die Verpflichtung eines neuen Goalies nachdenken bzw handeln.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Ich verstehe den Larry da nicht. Der Leo machte bisher drei Spiele (davon zwei bei absoluten Spitzenteams), kassierte in denen in der regulären Spielzeit gerademal fünf Gegentore und überzeugte eigentlich sehr. Dass man mit ihm nicht gewonnen hat lag mit Sicherheit nicht an ihm, sondern an der Chancenverwertung seiner Mitspieler. Er kann wohl nichts dafür, wenn in den drei Spielen von seinen Vorderleuten nur vier Tore erzielt werden.... :o . Ups, hab' eben im anderen Fred gelesen, dass es sich um einen Backup für Conti handeln soll - dann muß ich natürlich hier zurückrudern ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Update von Tylers Verletzung?
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Nightmare hat geschrieben:Update von Tylers Verletzung?
Leo Conti geht in seinem heutigen Blog davon aus, dass Weiman am Freitag spielt...
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Laut der heutigen Ausgabe der AZ fällt Flache nach einem Bänderriss für 3 Wochen aus.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo-Qn hat geschrieben:Laut der heutigen Ausgabe der AZ fällt Flache nach einem Bänderriss für 3 Wochen aus.
Verdammt. War gegen Hamburg richtig gut unterwegs.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Schnitzer laut heutiger Online-AZ übrigens wieder mit dabei :thumbup1:
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

.......täuscht mich das, oder haben wir dieses Jahr mehr und längere Ausfallzeiten als sonst?? :confused:
mfG
Hubbe
Antworten