good luck hat geschrieben:
Der loyale Conti bleibt sicher die Nummer 2. Nur er ist halt keine Nummer eins, ganz abgesehen davon das wir einen Erstazgoalie brauchen.
WIr können auf einen Weiman nicht warten und der kann keine Schüße fangen. Es geht halt nicht.
Das versteht glaub ich fast jeder!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ohmm wir brauchen unbedingt für ein paar Wochen einen Torhüter Ohmm es gibt nur Ausländische Torhüter Ohmm eine AL geben wir jetzt gerne für einen Torhüter ohmm wenn sich ein Feldspieler schwerer Verletzen sollte macht das nichts die ackern zwar aber treffen eh recht wenig ohmm
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
pantherbm hat geschrieben:Ohmm wir brauchen unbedingt für ein paar Wochen einen Torhüter Ohmm es gibt nur Ausländische Torhüter Ohmm eine AL geben wir jetzt gerne für einen Torhüter ohmm wenn sich ein Feldspieler schwerer Verletzen sollte macht das nichts die ackern zwar aber treffen eh recht wenig ohmm
Ich laber zwar immer nur der Gegengeraden nach.
Aber geb mir mal nur einen hypotetischen Namen und lass uns über den reden.
Jetzt Schlag mich bitte nicht aber gibt es denn in ganz Deutschland keinen Goali den man für vier oder sechs Wochen auf die Bank setzten kann? Würde ja nicht nur eine AL sondern auch Kleingeld sparen.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Nein, den gibt es nicht. Und außerdem , 4-6 Wochen mit Leo im Tor kann uns die PO kosten!
Spieler, die gegen einen unerfahreren DEL-Torwart (der normalerweise in Regensburg spielt) keinen Schuß innerhalb 35 Minuten reinbringen, kosten uns auch die (P)PO.
Schiebt die Schuld nicht ausschließlich auf unseren 2. Torwart
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich schiebe die Schuld nicht auf Leo! Aber wie bereits mal geschrieben, Leo gewinnt uns keine engen Spiele! Was Tyler schon ab u an mal gemacht hat!
Du kennst ihn bestimmt besser als ich: Gewinnt uns Parise enge Spiele? Ich bleib dabei, fällt Tyler "nur" ca. 3 Wochen aus, darf man keine AL verbraten. Wie viele hat man diese Saison denn? 10/12 oder 10/11 AL?
Sollte er länger ausfallen stimme ich zu. Dann ist eine AL nötig. Nur dann bitte jemand, der wirklich hilft. Ob das Parise kann will ich nicht beurteilen, da ich den noch nie gesehen habe.
so wie ich es mitbekommen habe hat man nichts gegen Conti. Man müche einen Backup für ihn holen, da man nicht immer drauf hoffen kann den Keller zu bekommen.
Laut eliteprospects Gerüchteküche soll Patrick Yetman http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7657
offenbar Ässät Pori verlassen.
Weiß nicht genau, ob wir überhaupt noch eine Lizenz vergeben dürften (wohl noch eine?), aber: Den könnte ich mir gut in Augsburg vorstellen. Wobei momentan gerade Österreichische Klubs auch händeringend nach guten Ausländern fahnden und ich nicht glaube, dass wir da finanziell mithalten könnten.
Könnte aber schon ins Mitchellsche Beuteschema fallen...
Chartier43 hat geschrieben:
Weiß nicht genau, ob wir überhaupt noch eine Lizenz vergeben dürften (wohl noch eine?), ....
Wie von mir oben genannt 10 + 2 Ausländer (also 12 Lizenzen, 10 dürfen spielen)
T Weiman + Parise
V Fletcher + Chartier
S Somma - Gauthier - Moore - Trabucco - Roloff - Zeiler - Trevelyan
Also 11 Ausländer, somit wäre noch eine Lizenz frei, aber zwei Ausländer müßten auf der Tribüne Platz nehmen.
da es noch nicht offiziell bestätigt ist, noch unter Gerüchte.
Nürnberg: Reinigendes Gewitter - Aussprache mit Thomas Sabo zeigt Wirkung - Oblinger wechselt nach Augsburg - Und: Patrick Ehelechner im Interview: "Gespräche über die neue Saison hat es noch nicht gegeben"