ganze News lesen...Panther-Keeper Leo Conti über die Torwartdiskussion in Augsburg und die Schwäche im Penaltyschießen.
Presse vom 29.11.11
Presse vom 29.11.11
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 11386.html
-
- Profi
Falls es irgendeine Diskussion gibt, dann in meinen Augen garantiert nicht bei den Torhütern!! Da muß ich den Stürmern schon mehr anlasten!! Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und sage, man sollte da nochmals nachlegen!! Gerade jetzt!! Bei TJT platzt der Knoten gar nicht, eher zieht er sich zusammen!! Vom Dicken ganz zu schweigen!! Es sind immer die gleichen zwei auf denen rumgehakt werden, ich hatte mir von den zweien auch mehr erhofft, ist halt nicht so. Leider!! LM weiß es selber, nur will er selber denke ich nicht denen noch mehr in den A.... treten, deshalb geht erauf die Torhüter los!!
Jetzt geht er also schon auf die Torhüter los. Wird immer besser. Er ist auf Conti losgegangen, was sicher nicht intelligent war, aber eben halt schon wahr. Wer das Heimspiel gegen die Freezers gesehen hat, hat halt auch gesehen das der Conti eine Nummer zwei ist. Blöd ist halt das Conti immer noch kein Spiel gewonnen hat und das nicht nur heuer sondern auch letztes Jahr als Starter. Zufall ist das sicher keiner und wenn der Weiman nicht kann brauchen wir mehr den je einen neuen Torwart, denn mit Conti wird das nichts mehr.FICENEC hat geschrieben: deshalb geht erauf die Torhüter los!!
- Rigo Domenator
Jeder weiß doch was der Conti kann oder nicht kann. Am allermeisten der Coach, so hoffe ich doch zumindest. Der Conti stellt keine Ansprüche, ist aber halt auch keiner der einem mal ein enges Spiel gewinnt. Da muß dann die ganze Mannschaft mithelfen und vor dem Tor konsequent aufräumen wenn das was werden soll.good luck hat geschrieben:Jetzt geht er also schon auf die Torhüter los. Wird immer besser. Er ist auf Conti losgegangen, was sicher nicht intelligent war, aber eben halt schon wahr. Wer das Heimspiel gegen die Freezers gesehen hat, hat halt auch gesehen das der Conti eine Nummer zwei ist. Blöd ist halt das Conti immer noch kein Spiel gewonnen hat und das nicht nur heuer sondern auch letztes Jahr als Starter. Zufall ist das sicher keiner und wenn der Weiman nicht kann brauchen wir mehr den je einen neuen Torwart, denn mit Conti wird das nichts mehr.
Ich schlage aber vor ab sofort immer 2 Nummer 1 Goalies zu verpflichten falls sich einer verletzt. Dann wären wir auf der sicheren Seite.
Und woher nimmst das Geld für zwei gleiche Goalies????????????????thomas hat geschrieben:Jeder weiß doch was der Conti kann oder nicht kann. Am allermeisten der Coach, so hoffe ich doch zumindest. Der Conti stellt keine Ansprüche, ist aber halt auch keiner der einem mal ein enges Spiel gewinnt. Da muß dann die ganze Mannschaft mithelfen und vor dem Tor konsequent aufräumen wenn das was werden soll.
Ich schlage aber vor ab sofort immer 2 Nummer 1 Goalies zu verpflichten falls sich einer verletzt. Dann wären wir auf der sicheren Seite.

Achso da wird dann bei den Stürmern gespart!!??

Kam an.thomas hat geschrieben:Wohl dem der die Ironie versteht. Ich hoffe die kam zumindest im Bärenkeller an.
Blödsinn ist es trotzdem. Es ist schon seit Jan Lundell so, dass man sich immer eine Lizenz aufhebt, wenn dem Stammtorwart was passiert. Weil eben der zweite keine engen Spiele gewinnt. Wie eng das heuer von Anfang an ist, hat hoffentlich auch jeder schon mitbekommen. Der Conti ist der beste Backup den es für uns gibt, was aber nichts daran ändert, dass wir es uns nicht leisten können noch eine Woche auf Weiman zu verzichten.
Wie gesagt Thomas. In Augsburg hatten wir in der DEL eigentlich immer eine klare Nummer eins und seit Ylönen auch immer das Glück, dass sie sich nicht länger verletzten.
Auf den Torhüter der uns jetzt! sofort! weiterhilft, sprich der deutlich besser wie Conti ist und der zudem auch bezahlbar ist und der nach der Gesundung von Weiman wieder Irgentwo hingesetzt werden kann, auf den bin ich richtig gespannt. Sorry aber für mich ist das eine Lachnummer. Ich denke es ist einfacher einen Stürmer zu finden der nicht viel anderes macht als Tore schießen.
Könnte aber auch sein dass Weiman "in Gedanken" schon wo anderst ist und mit einer neuen Nummer eins...........
Könnte aber auch sein dass Weiman "in Gedanken" schon wo anderst ist und mit einer neuen Nummer eins...........
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Blödsinn pur!!!!!!!!!!thomas hat geschrieben:Jeder weiß doch was der Conti kann oder nicht kann. Am allermeisten der Coach, so hoffe ich doch zumindest. Der Conti stellt keine Ansprüche, ist aber halt auch keiner der einem mal ein enges Spiel gewinnt. Da muß dann die ganze Mannschaft mithelfen und vor dem Tor konsequent aufräumen wenn das was werden soll.
Ach............

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.