Presse vom 29.11.11

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 29.11.11

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 11386.html
Panther-Keeper Leo Conti über die Torwartdiskussion in Augsburg und die Schwäche im Penaltyschießen.
ganze News lesen...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wow ,top geschrieben von LEO.Besonders das mit Zähne zusammen beissen,also Weiman...EIER zeigen!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Ist wirklich sehr gut geschrieben, aber LEO bitte mach der Mannschaft vorallem unseren neuen Jungs nochmal genau klar um was es hier am Freitag geht Du hast es ja schon erfasst es geht um die EHRE!!!!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

punisher

Beitrag von punisher »

Die Passage gefällt mir auch:
Da spielt man zwei sehr gute Spiele, holt einen Punkt in Berlin, verliert das zweite Spiel mit nur einem Gegentor, und gerät trotzdem indirekt in die Kritik. Das war schon ganz schön bizarr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Die Passage gefällt mir auch:
Ich habs mir verkniffen. Jetzt gehts dann wieder los...
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Falls es irgendeine Diskussion gibt, dann in meinen Augen garantiert nicht bei den Torhütern!! Da muß ich den Stürmern schon mehr anlasten!! Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und sage, man sollte da nochmals nachlegen!! Gerade jetzt!! Bei TJT platzt der Knoten gar nicht, eher zieht er sich zusammen!! Vom Dicken ganz zu schweigen!! Es sind immer die gleichen zwei auf denen rumgehakt werden, ich hatte mir von den zweien auch mehr erhofft, ist halt nicht so. Leider!! LM weiß es selber, nur will er selber denke ich nicht denen noch mehr in den A.... treten, deshalb geht erauf die Torhüter los!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

FICENEC hat geschrieben: deshalb geht erauf die Torhüter los!!
Jetzt geht er also schon auf die Torhüter los. Wird immer besser. Er ist auf Conti losgegangen, was sicher nicht intelligent war, aber eben halt schon wahr. Wer das Heimspiel gegen die Freezers gesehen hat, hat halt auch gesehen das der Conti eine Nummer zwei ist. Blöd ist halt das Conti immer noch kein Spiel gewonnen hat und das nicht nur heuer sondern auch letztes Jahr als Starter. Zufall ist das sicher keiner und wenn der Weiman nicht kann brauchen wir mehr den je einen neuen Torwart, denn mit Conti wird das nichts mehr.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bild @punisher
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben:Jetzt geht er also schon auf die Torhüter los. Wird immer besser. Er ist auf Conti losgegangen, was sicher nicht intelligent war, aber eben halt schon wahr. Wer das Heimspiel gegen die Freezers gesehen hat, hat halt auch gesehen das der Conti eine Nummer zwei ist. Blöd ist halt das Conti immer noch kein Spiel gewonnen hat und das nicht nur heuer sondern auch letztes Jahr als Starter. Zufall ist das sicher keiner und wenn der Weiman nicht kann brauchen wir mehr den je einen neuen Torwart, denn mit Conti wird das nichts mehr.
Jeder weiß doch was der Conti kann oder nicht kann. Am allermeisten der Coach, so hoffe ich doch zumindest. Der Conti stellt keine Ansprüche, ist aber halt auch keiner der einem mal ein enges Spiel gewinnt. Da muß dann die ganze Mannschaft mithelfen und vor dem Tor konsequent aufräumen wenn das was werden soll.

Ich schlage aber vor ab sofort immer 2 Nummer 1 Goalies zu verpflichten falls sich einer verletzt. Dann wären wir auf der sicheren Seite.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

thomas hat geschrieben:Jeder weiß doch was der Conti kann oder nicht kann. Am allermeisten der Coach, so hoffe ich doch zumindest. Der Conti stellt keine Ansprüche, ist aber halt auch keiner der einem mal ein enges Spiel gewinnt. Da muß dann die ganze Mannschaft mithelfen und vor dem Tor konsequent aufräumen wenn das was werden soll.

Ich schlage aber vor ab sofort immer 2 Nummer 1 Goalies zu verpflichten falls sich einer verletzt. Dann wären wir auf der sicheren Seite.
Und woher nimmst das Geld für zwei gleiche Goalies???????????????? :tt2:
Achso da wird dann bei den Stürmern gespart!!?? :w00t: :thumbup1:
thomas

Beitrag von thomas »

Wohl dem der die Ironie versteht. Ich hoffe die kam zumindest im Bärenkeller an.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Bild @punisher
Pf...gnade mir Gott, würde ich diesen Smiley verwenden. Da wären die ganzen Gutmenschen ausm Forum sofort parat... :cry:
thomas

Beitrag von thomas »

Ham wir doch nicht nötig. Wir brauchen keine automatischen Waffen um das zu treffen was wir wollen.
punisher

Beitrag von punisher »

Ganz im Gegenteil ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben:Wohl dem der die Ironie versteht. Ich hoffe die kam zumindest im Bärenkeller an.
Kam an.

Blödsinn ist es trotzdem. Es ist schon seit Jan Lundell so, dass man sich immer eine Lizenz aufhebt, wenn dem Stammtorwart was passiert. Weil eben der zweite keine engen Spiele gewinnt. Wie eng das heuer von Anfang an ist, hat hoffentlich auch jeder schon mitbekommen. Der Conti ist der beste Backup den es für uns gibt, was aber nichts daran ändert, dass wir es uns nicht leisten können noch eine Woche auf Weiman zu verzichten.

Wie gesagt Thomas. In Augsburg hatten wir in der DEL eigentlich immer eine klare Nummer eins und seit Ylönen auch immer das Glück, dass sie sich nicht länger verletzten.
punisher

Beitrag von punisher »

Der Petri war schon recht. Bis auf seine letzte Saison.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Domenator hat geschrieben:Bild @punisher

Falsch ...

Bild
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Auf den Torhüter der uns jetzt! sofort! weiterhilft, sprich der deutlich besser wie Conti ist und der zudem auch bezahlbar ist und der nach der Gesundung von Weiman wieder Irgentwo hingesetzt werden kann, auf den bin ich richtig gespannt. Sorry aber für mich ist das eine Lachnummer. Ich denke es ist einfacher einen Stürmer zu finden der nicht viel anderes macht als Tore schießen.
Könnte aber auch sein dass Weiman "in Gedanken" schon wo anderst ist und mit einer neuen Nummer eins...........
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Tjo, Parise wurde nun verpflichtet, deutet also nicht auf einen Weiman-Einsatz am Freitag hin.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

thomas hat geschrieben:Jeder weiß doch was der Conti kann oder nicht kann. Am allermeisten der Coach, so hoffe ich doch zumindest. Der Conti stellt keine Ansprüche, ist aber halt auch keiner der einem mal ein enges Spiel gewinnt. Da muß dann die ganze Mannschaft mithelfen und vor dem Tor konsequent aufräumen wenn das was werden soll.

Blödsinn pur!!!!!!!!!!
Ach............ :thumbdown: jedes Wort zuviel.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt