[Spielerverpflichtung] Jordan Parise wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:
1. Wenn er sich jetzt hinstellt und sagt, Weiman soll die Zähne zusammenbeißen, ist das überhaupt nicht loyal. Da zieht er den Weiman der wirklich gar nichts gemacht hat, außer den Schuß von Somma mit der Hand zu fangen, ohne Not in einen Streit mit Mitchell mit rein.

2. Sowas kommt dann bei solchen Leuchten wie dir dabei raus. Wenn einer die Tassen nicht im Schrank hat dann du. Nett ist nämlich auch wieder, dass du dich wie ein Ventilator im Kreis drehst. Was aber die gepostete Aussage von dir Null erklärt. Der Mitchell hat niemals den Weiman kritisiert mit der Aussage, die Torhüter halten nichts.

1. Stimmt, das ist nicht loyal sondern einfach nur die Wahrheit....
2. Du blickst wirklich nicht das die Aussage von LM rein gar nichts mit Weiman zu tun hat und das hier auch NIEMAND behauptet. NIEMAND hier sagt das Weiman nichts gehalten hat, ich wiederhole extra für dich : NIEMAND sagt das diese Aussage was mit Weiman zu tun hat.

und das ist eben das Problem. Ich hab ne #2 die nen für seine Verhältnisse guten Job macht und LM fällt nichts anderes ein als ihn schon nach dem 2ten Spiel öffentlich zu kritisieren - ohne Grund.

LM kann noch so gut scouten, meine Meinung wird sich nicht ändern über sein Können als Trainer (und den dazugehörenden Aufgaben)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:1. Stimmt, das ist nicht loyal sondern einfach nur die Wahrheit....
2. Du blickst wirklich nicht das die Aussage von LM rein gar nichts mit Weiman zu tun hat und das hier auch NIEMAND behauptet. NIEMAND hier sagt das Weiman nichts gehalten hat, ich wiederhole extra für dich : NIEMAND sagt das diese Aussage was mit Weiman zu tun hat.

und das ist eben das Problem. Ich hab ne #2 die nen für seine Verhältnisse guten Job macht und LM fällt nichts anderes ein als ihn schon nach dem 2ten Spiel öffentlich zu kritisieren - ohne Grund.

LM kann noch so gut scouten, meine Meinung wird sich nicht ändern über sein Können als Trainer (und den dazugehörenden Aufgaben)

Handverletzung bei nem Eishockeytorhüter... naja ob es da die Wahrheit ist, wenn man von Zähne zusammenbeisen spricht?! :cry: :cry: Ein Torhüter muss sich einfach 100% sicher und wohl fühlen, sonst bringt das ganze Zähne zusammenbeisen nichts...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

good luck hat geschrieben:Dann lies dir mal diesen Schwachsinn durch Barni.

Der Bubba denkts, der Freiflug denkts und der Punisher will stänkern. Der ist zu schlau um es zu denken, aber es paßt halt so gut in die Story rein.

Mitchell hat sich saudumm angestellt, aber was hier seitdem aus so einer zugegeben dummen Aussage gemacht wird spottet jeder Beschreibung.

Weißt du was. Mir war der Conti immer wurscht. Backup halt. Loyal, aus Bayern und Blogs schreibt er auch. Aber jetzt dreht er sich alles so hin, dass Mitchell und Parise nur verlieren können. Hält Parise normal, war es trotzdem hundsgemein von Mitchell, den netten Backup medial zu schlachten. Hält der Parise aber genauso, ich sag mal schlecht, wie der Conti, stellt er sich frech hin und sagt. Ha hat es doch andere Gründe gehabt. Der Spruch kam gestern auf RT1 im Stundentakt. Conti wortwörtlich. Der Trainer entscheidet, klappts hat er alles richtig gemacht, wenn nicht gibts eben andere Gründe für die Niederlage.

Sauber Herr Conti. Ganz clever.

Genauso wie der Schmarrn der Weiman soll beißen und in den Heimspielen spielen er übernimmt die Auswärtspartien. Für mich dreht der durch.

Ich hoffe mal, wir holen uns einen Backup, der nicht meint er ist der Retter der Nation, den dafür hat er zu wenig Talent.

Der MItchell hat angefangen, aber im Affekt, der Conti spielt jetzt mit und zwar ganz gewaltig. Ob das einem Backup zu steht, soll jeder selber entscheiden. Am besten aber der Sigl löscht den Zündler mal mit kaltem Wasser ab, bis er weiß was er kann und was nicht, bzw. was er darf und was nicht.
Du hast wohl den Blog noch nicht wo wirklich verstanden. Da gehts nicht darum hier ne Kampfansage an Gott und die Welt zu machen. Es soll ein kleiner Einblick in das normale Leben im Team gegenben werden und ein bisschen lustig/ironisch sollte das ganze auch noch sein. Den Vorschlag mit Heim- und Auswärtsspielen nimmt wohl nichtmal der Conti selbst ernst, auch nicht seine glühendsten Verehrer, sondern nur die, die Conti alles schlechte, was ihnen einfällt, andichten möchten, oder kurz, du.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

hb547490 hat geschrieben:Du hast wohl den Blog noch nicht wo wirklich verstanden. Da gehts nicht darum hier ne Kampfansage an Gott und die Welt zu machen. Es soll ein kleiner Einblick in das normale Leben im Team gegenben werden und ein bisschen lustig/ironisch sollte das ganze auch noch sein. Den Vorschlag mit Heim- und Auswärtsspielen nimmt wohl nichtmal der Conti selbst ernst, auch nicht seine glühendsten Verehrer, sondern nur die, die Conti alles schlechte, was ihnen einfällt, andichten möchten, oder kurz, du.
Jetzt komm,du wirst doch ned glauben dass das wirklich jemand ernst genommen hat oder?????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Es wurde hier schonmal angesprochen (fgtim?):
Wenn ich mir den Arsch aufreise (was wohl ziemlich alle im Team machen) und ich teilweise höre, dass die mit gebrochenen Zehen spielen, mit Spezialmanschetten, etc etc, mag der ein oder andere dann vlt doch sagen: Für was?
vor allem dann, wenn einer da nicht mitzieht. Und man hörte nun schon aus mehreren Ecken, dass die nichtvorhandene Spielbereitschaft vom Weiman wohl nicht so ganz verstanden wird.
Da spielen andere wohl mit größeren "Hemmnissen".
Ja mei, es kann eben nicht jeder so ein Söldner sein wie Engelhardt (Zitat Bubba), der mit gebrochenem Fuss spielt und dann als elendiger Söldner bezeichnet wird, weil er logischerweise nicht ganz auf der Höhe ist. Oder es kann auch nicht jeder so ein Haubentaucher sein, wie Fletcher. Ganz ehrlich, wenn ich ich daran erinnere, wie Fletcher für seine miesen Leistungen niedergemacht wurde, ist es absolut legitim nicht zu spielen. Fletcher kam 5 Wochen früher zurück als gedacht, hat sich fitspritzen lassen und nen Mist gespielt und wurde dafür gesteinigt.

Außerdem muss ich auch sehen, dass der Weiman vermutlich in seiner Karriere mehr vorhat, als bei uns um Platz 10 zu spielen. Das mag der AEV Fan jetzt verwerflich finden, aber falls man mit einem "Fitspritzen" aus dieser Verletzung langfristig ein Problem machen könnte, dann verstehe ich sehr wohl, warum er nicht spielen will.
Bubba88 hat geschrieben:Ich hab ne #2 die nen für seine Verhältnisse guten Job macht und LM fällt nichts anderes ein als ihn schon nach dem 2ten Spiel öffentlich zu kritisieren - ohne Grund.
Sein Bestes ist für uns nunmal nicht gut genug. Da können sich jetzt alle auf den Kopf stellen und dem armen sympathischen Leo zur Hilfe eilen, das ist nunmal Fakt. Wo ich dir allerdings Recht gebe, dass diese Kritik einfach blödsinnig war.

Bitter. Der allmächtige Bubba, der Florian Kettemer als Starblueliner sehen wollte und Engelhardt und Murphy ins nächstbeste Flugzeug zurück nach Nordamerika schicken wollte, der den überragenden Fletcher zum Teufel wünschte, genau der ist mit der Trainerleistung von Mitchell unzufrieden. Ein harter Schlag für Larry.

Wenn man an Mitchell etwas kritisieren kann, dann ist das seine Darstellung in der Öffentlichkeit.

Zu Parise. Hat sich wohl im Training schon wehgetan, daher scheint Leonardo di Conti heute wieder das Tor zu hüten.
Bild
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Die Diskussion nimmt wirklich groteske Züge an: der weitere Torwart wurde verpflichtet, weil man nicht weiß, wann Weiman wieder einsatzfähig ist und weil evtl. nicht auf unbestimmte Zeit einer der Ersatzgoalies aus den anderen Ligen abgestellt werden kann. Das hieße, im worst case geht man nur mit einem Goalie ins Spiel. Abgesehen davon, dass bei allem Respekt, ein Keller oder Berger im Einsatzfall halt nicht unbedingt der dringend nötige Rückhalt sein wird/sein kann. Da der Parise eine Ausländerlizenz benötigt, wird Conti immer und in jedem Fall als Nr. 2 auf der Bank sitzen, da sonst ein Kontingentspieler auf der Tribüne Platz nehmen müßte. Somit betrifft diese Verpflichtung Conti schon mal gar nicht und hat erstmal nichts mit seiner Eignung als Backup für Weiman zu tun. Wenn Parise letztendlich in der Ausfallzeit von Weiman besser sein sollte, dann ist es einfach Pech für Conti. Aber wenn man schon einen weiteren Goalie verpflichtet, dann doch den für unsere Möglichkeiten bestmöglichen!

Jetzt kann man noch spekulieren, dass der Weiman schon weg und sein Daumen nur vorgeschoben ist! Das halte ich für sehr gewagt. Also, das hat es doch noch nie gegeben, dass ein Spieler seinen Vertrag vorzeitig unter der Saison aufgelöst, um dann bei einem anderen DEL-Club weiterzumachen. Nach der Saison gut, aber so? Ist das überhaupt erlaubt? Oder kann und will er sich für den Rest der Saison auf seinem Daumen und auf der Tribüne ausruhen? Das kanns ja wohl nicht sein! Jeder will doch spielen und sich zeigen!

Und das bei diesen Jungs, die bisher durch so einen tollen Teamgeist beeindruckt haben. Und bei diesen Fans, die bisher so einmalig hinter ihnen standen. Jeder hat für jeden gekämpft, keine Schuldzuweisungen, keiner hat sich für was Besseres gehalten. Das hat uns doch so stark gemacht!
Diese jetzt schon viel zu lange andauernde Diskussion scheint nun gewaltig zu eskalieren. Ich halte sie für sehr kontraproduktiv und gefährlich. Denn jetzt werden hier einzelne Spieler herausgegriffen, immer wieder, auch unfair, kritisiert und gegeneinander ausgespielt. Stürmer gegen Torhüter, Verteidiger gegen Stürmer, Torhüter gegen Verteidiger.

Es wird Mitchell für seine öffentliche Schelte kritisiert, was sicher auch mal gesagt werden darf. Aber dann muss auch wieder gut sein. Nur, was passiert hier im Forum? Endlose Diskussion, wer der oder die Schuldigen sind, wer überschnappt, wer gegen wen im Team stänkert! Wir sollten doch dieses super Team nicht zerreden und das passiert gerade auch irgendwie öffentlich!

Und zum Schluß: ich gönne Conti wirklich alles erdenklich Gute, aber wer hier ihn gegen Mitchell in Frage stellt, der hat nicht mehr alle Nadeln in der Tanne. Bei aller Kritik, die man mitunter bei Mitchell anbringen kann, er ist einfach ein Glücksfall für uns und ich persönlich war hoch erfreut, als ich gelesen habe, er möchte bleiben!
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

7 Minuten könnt ihr euch jetzt noch im Kreis drehen

Bild

und danach wird sich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentriert:
Dass die Akteure ab heute 19.30 wieder als Team spielen und sich soviele Punkte holen wie nötig
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Die Schnellschießer freuen sich über jeden neu hinzugekommenen normal denkenden User. Selbst wenn er sich nur anmeldet um in einem Threat zu intervenieren.

Ich frage mich wirklich was du für Interessen hast? Rettet den Leo Conti?

Wenn der heute wieder auf der Bank sitzt, interessiert sich wieder niemand für ihn. Es steht ganz außerhalb jeder Kritik und schnelle Scheiben fangen braucht er auch nicht. Dann ist alles in Butter. Nur eins sei dir mal ganz sicher, geholfen hat das Theater niemanden. Dem Mitchell nicht, dem Conti nicht und schon gar nicht den Panthern.

Ab jetzt lese ich den Blog vom Leo noch genauer und wenn er schon so scheinheilig appeliert wie böse der Mitchell doch ist. Möchte ich auch keinen Scheiß mehr über seine Mitspieler hören. Denn der Mist ala Weiman ist ein Hypochonder, kommt ganz alleine von dem loyalen Kollegen und das hätte ich ihm bis heute nicht zugetraut.

Wir werden sehen, heute abend. Ich sitze übrigens knapp über dir.
Geiles Posting. Auch in Anbetracht dessen, dass Leo spielt. Sehr solide übrigens, wenn man dem Ticker glauben schenkt. Ein Glück für ihn haben wir schon 6 Buden gemacht, sonst wäre er bei 0:1 Rückstand mal wieder drauf und dran das Spiel zu verlieren.

Hypochonder? Haste das irgendwo wild gegoogled, weil du nicht wusstest worum es hier eigentlich ging? Soll ich dir was sagen? So wie man es nach 18 Seiten dann irgendwann mal sagen darf, wenn alles andere wieder mal nicht durchgedrungen ist? Du bist einfach ein edit.
Schmerzstillende Spritzen wären eine Möglichkeit. „Aber Tyler ist kein Freund von Injektionen. Deshalb muss man warten bis er schmerzfrei ist“, sagt Mannschaftsarzt Dietmar Sowa.
Obwohl an der Stockhand???? Aber was weiß der Sowa schon, der hat dich davor ja nichtmal nach deiner Meinung gefragt.

Schnellscheißer trifft es bei dir leider nicht - du scheißt nämlich nur einmal alle paar Monate und zeigst dann jedem ungefragt täglich, was du tolles dabei rausgedrück hast. Immer die gleiche Scheiße also irgendwie.

Lies Leo's Blog und verreiß dann grund- und hirnlos den, der mehr AEV und Loyalität ist als Mitchell es jemals sein wird. Danach kannste dir dann zur Selbstbeweihräucherung die Hand in die Hose stecken und an Mitchell denken....solange kann sie dann wenigstens nix schreiben.
Auch nicht in der Fußballecke.....da hab ich übrigens noch einiges legendäres von dir im Hinterkopf. Unter anderem die FCA-Jubelarien vor 2(?) Jahren. Da standen die Macher noch in der Rosenau und haben alles richtig gemacht. Bis du dich dann halt mal wieder zum kacken aufgemacht hast.
Das nur als Vorlage für den zu erwartenden Nebenkriegsschauplatz, den du gleich wählen wirst. Wahlweise auch, wie ich während des Spiels von daheim aus schreiben kann.

Nur....egal wie wenig Ahnung man vom Eishockey hat, wo man während der Spiele ist und egal weißderTeufelwasnoch.....dass von dir gerade mal wieder nur Grütze kommt hat der Blindeste schon gemerkt.

Over und out zu dem Thema....ich schau jetzt Fußball. Viel Spaß auf den nächsten 18 Seiten....du und Larry gegen jedwede Vernunft und menschliche/soziale Komponente.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Also zu dem neuen Goalie der wirkte heute beim aufwärmen wie ein Hobbygoalie der zum ersten mal bei einer richtigen Manschft mit spielt das war ja fast peinlich was der da für Eier bekommen hat.Der kommt nicht annähernd an den Conti ran.Vieleicht hatte der keinen bock weil er 2ter Goalie war oder so kan ich mir aber irgent wie net ganz vorstellen ^^
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bluedragon hat geschrieben:Also zu dem neuen Goalie der wirkte heute beim aufwärmen wie ein Hobbygoalie der zum ersten mal bei einer richtigen Manschft mit spielt das war ja fast peinlich was der da für Eier bekommen hat.Der kommt nicht annähernd an den Conti ran.Vieleicht hatte der keinen bock weil er 2ter Goalie war oder so kan ich mir aber irgent wie net ganz vorstellen ^^
Wie bitte? Der hatte die kurze Zeit die ich ihn mir angesehen habe, jeden Abpraller wieder sicher.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

oh Mann, jetzt kommen die Hobbygoalies wieder aus ihren Löchern. Wo ist eigentlich der Kaut wenn man ihn braucht? ;)
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

@ fgtim , posting 172,

noch nie ein so ein dummes und beleidigendes posting in diesem forum gelesen
für was gibt`s hier eigentlich admins ?? :thumbdown:
dieser fred gehört sofort geschlossen, es reicht !!
das thema ist durch.
ich freue mich heute mit dem team für gemeinsam erspielte 3 derbypunkte und den ersten sieg für leo,
am so wünsche ich parise ebenso viel glück für unsere nächsten punkte.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Augsburger Punker hat geschrieben:oh Mann, jetzt kommen die Hobbygoalies wieder aus ihren Löchern. Wo ist eigentlich der Kaut wenn man ihn braucht? ;)
:thumbup1:

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Bluedragon hat geschrieben:Also zu dem neuen Goalie der wirkte heute beim aufwärmen wie ein Hobbygoalie der zum ersten mal bei einer richtigen Manschft mit spielt das war ja fast peinlich was der da für Eier bekommen hat.Der kommt nicht annähernd an den Conti ran.Vieleicht hatte der keinen bock weil er 2ter Goalie war oder so kan ich mir aber irgent wie net ganz vorstellen ^^
Der Weiman war ein Fliegenfänger, weil er in der Vorbereitung Eier kassiert hat, bei Parise wird jetzt schon das Aufwärmen bewertet. Das wird ja immer besser. :-)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Sag mal spinntst jetzt total oder was?????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Parise hat beim Training einen Schuss ungünstig abbekommen und ist deshalb wohl nur zu ca 80% fit (Mitchell in der PK).

Deshalb stand auch Conti im Tor.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

AEV-Fan hat geschrieben:Parise hat beim Training einen Schuss ungünstig abbekommen und ist deshalb wohl nur zu ca 80% fit (Mitchell in der PK).

ok das erklärt einiges aber ich hatte recht das er net gut gehalten hat.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
punisher

Beitrag von punisher »

AEV-Fan hat geschrieben:Parise hat beim Training einen Schuss ungünstig abbekommen und ist deshalb wohl nur zu ca 80% fit (Mitchell in der PK).

Vielleicht soart zum Glück. Wer weiß, ob wir mit nem Zweitligagoaly das Spiel über die Zeit gebracht hätten. :huh:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Golden Brett hat geschrieben:Der Weiman war ein Fliegenfänger, weil er in der Vorbereitung Eier kassiert hat, bei Parise wird jetzt schon das Aufwärmen bewertet. Das wird ja immer besser. :-)
:thumbup1:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Zum Thema: Conti mit dem ersten Sieg und in den ersten 2 Dritteln mit einer guten Leistung. Im dritten bei den Toren halt von 3 Toren wieder 2 Abpraller. Aber egal die Münchner waren einfach zu harmlos. Gefreut hat er sich wie ein Schnitzel vielleicht macht er jetzt ein Serie, ich hätte nichts dagegen.
Antworten