good luck hat geschrieben:Die Schnellschießer freuen sich über jeden neu hinzugekommenen normal denkenden User. Selbst wenn er sich nur anmeldet um in einem Threat zu intervenieren.
Ich frage mich wirklich was du für Interessen hast? Rettet den Leo Conti?
Wenn der heute wieder auf der Bank sitzt, interessiert sich wieder niemand für ihn. Es steht ganz außerhalb jeder Kritik und schnelle Scheiben fangen braucht er auch nicht. Dann ist alles in Butter. Nur eins sei dir mal ganz sicher, geholfen hat das Theater niemanden. Dem Mitchell nicht, dem Conti nicht und schon gar nicht den Panthern.
Ab jetzt lese ich den Blog vom Leo noch genauer und wenn er schon so scheinheilig appeliert wie böse der Mitchell doch ist. Möchte ich auch keinen Scheiß mehr über seine Mitspieler hören. Denn der Mist ala Weiman ist ein Hypochonder, kommt ganz alleine von dem loyalen Kollegen und das hätte ich ihm bis heute nicht zugetraut.
Wir werden sehen, heute abend. Ich sitze übrigens knapp über dir.
Geiles Posting. Auch in Anbetracht dessen, dass Leo spielt. Sehr solide übrigens, wenn man dem Ticker glauben schenkt. Ein Glück für ihn haben wir schon 6 Buden gemacht, sonst wäre er bei 0:1 Rückstand mal wieder drauf und dran das Spiel zu verlieren.
Hypochonder? Haste das irgendwo wild gegoogled, weil du nicht wusstest worum es hier eigentlich ging? Soll ich dir was sagen? So wie man es nach 18 Seiten dann irgendwann mal sagen darf, wenn alles andere wieder mal nicht durchgedrungen ist? Du bist einfach ein edit.
Schmerzstillende Spritzen wären eine Möglichkeit. „Aber Tyler ist kein Freund von Injektionen. Deshalb muss man warten bis er schmerzfrei ist“, sagt Mannschaftsarzt Dietmar Sowa.
Obwohl an der Stockhand???? Aber was weiß der Sowa schon, der hat dich davor ja nichtmal nach deiner Meinung gefragt.
Schnellscheißer trifft es bei dir leider nicht - du scheißt nämlich nur einmal alle paar Monate und zeigst dann jedem ungefragt täglich, was du tolles dabei rausgedrück hast. Immer die gleiche Scheiße also irgendwie.
Lies Leo's Blog und verreiß dann grund- und hirnlos den, der mehr AEV und Loyalität ist als Mitchell es jemals sein wird. Danach kannste dir dann zur Selbstbeweihräucherung die Hand in die Hose stecken und an Mitchell denken....solange kann sie dann wenigstens nix schreiben.
Auch nicht in der Fußballecke.....da hab ich übrigens noch einiges legendäres von dir im Hinterkopf. Unter anderem die FCA-Jubelarien vor 2(?) Jahren. Da standen die Macher noch in der Rosenau und haben alles richtig gemacht. Bis du dich dann halt mal wieder zum kacken aufgemacht hast.
Das nur als Vorlage für den zu erwartenden Nebenkriegsschauplatz, den du gleich wählen wirst. Wahlweise auch, wie ich während des Spiels von daheim aus schreiben kann.
Nur....egal wie wenig Ahnung man vom Eishockey hat, wo man während der Spiele ist und egal weißderTeufelwasnoch.....dass von dir gerade mal wieder nur Grütze kommt hat der Blindeste schon gemerkt.
Over und out zu dem Thema....ich schau jetzt Fußball. Viel Spaß auf den nächsten 18 Seiten....du und Larry gegen jedwede Vernunft und menschliche/soziale Komponente.