Shutout hat geschrieben:Selbst nachdem manche hier die Gegentore gesehen haben werden bei denen die Stürmer bzw. die nicht erzielten Tore schuld daran sein

das letzte Tor hält ein guter Torhüter. Punkt. Ich würds ihm jetzt nicht unbedingt als Fehler ankreiden, aber es gibt genügend, die den haben. Aber gut, er ist unser Backup, da erwarte ich so etwas nicht von ihm. Man könnte aber auch sagen, genau deswegen ist er der Backup. Die ersten beiden Dinger waren natürlich vogelwild.
Das ganze spielt auch gar keine Rolle, weil eh jeder, der etwas von dem Sport versteht, weiß, was Conti kann und dazu hat es nicht noch einen Beweis gebraucht. Mit dem, was er insgesamt die letzten Spiele gehalten hat, bin ich ganz zufrieden, nur - und da wiederhole ich mich gerne - auf Dauer ist das eben nicht DEL-tauglich.
Was mich positiv stimmt, dass wir eigentlich immer bei der Musik dabei sind. Es ist nicht so, dass wir auswärts keine Chance haben, die Punkte werden - falls die Jungs weiter so spielen - zwangsläufig irgendwann kommen.