good luck hat geschrieben:Ich geh heute wirklich nicht mehr auf einzeln auf alle Experten ein, denn ich bin einfach viel zu traurig, um die ganzen Stänkerer noch geiler zu machen.
Beim Blauen Klaus, bin ich mir trotzdem sicher, dass der mal geschrieben hat wenn sie kämpfen ist alles gut. Nein nichts ist gut man muß ja einem Backup mit ganz wenig Talent als Generalproblem aufmachen und wie Robin Hood einem echten Augsburger, mit Geburtsort GAP zur Seite springen.
Parise war heute wieder richtig stark. Der tut mir tausend mal mehr leid wie ein Backup der meint die Welt retten zu können und leider einfach, ein ganz klein wenig, zu wenig Talent für den Job hat. Ansonsten kämpfen die Jungs immer noch wie die Feuerwehr und mir tuts echt einfach leid, dass eine Truppe die so brutal arbeitet und so kämpft, hier von so Trotteln niedergeschrieben wird. Nur weil sie Recht haben wollen.
Es sollten sich der liebe Gott Rochus, der blaue Klaus und der Punisher wirklich mal ganz kurz hinterfragen ob sie sich heute gefreut haben, dass wir gegen die Straubinger verloren haben. Ansonsten kann ich diese Scheiße echt nicht begreifen.
Rochus ich mag dich nicht und du mich nicht, aber das Team macht das was hier immer gefordert wurde, sie reißen sich den Arsch auf. Ich bin nicht wichtig, du nicht und ein Conti auch nicht. Wichtig sind die Panther, dass Team und die tun alles um zu gewinnen. Wenn Mitchell nicht gewinnen wollte, dann hätte er sich doch gar nicht um Parise kümmern müssen. Denn mit Conti hätten wir auch verloren, höher klar, aber eben auch verloren.
Jetzt aber nach so einer Niederlage auf die Jungs drauf zu hauen, vor Schadenfreude aus jeder Körperöffnung zu triefen, ist erbärmlich. Beschimpft mich, ich vertrags, ich teil auch immer aus und ich finde den Conti immer noch zu schlecht um Starter zu sein.
Aber bitte schaltet mal 5 Minuten ein bischen euer Hirn ein und honoriert das wir ein richtig tolles Team haben. Die halt komplett, vor dem Tor, zumindest zur Zeit, elendig versagt.
Wäre nett.
Ich geh jetzt ins Bett weil ich bedient bin. Sicher nicht wegen dem Pressackhirn mit seiner Maurerkelle. Sondern weil wir einfach nicht mehr ins Tor treffen. Morgen stehe ich dann wieder ganz zur Verfügung. Falls einer wirklich wieder kein System erkennen kann, bei gefühlten 2000 Chancen und 20000 Torschüßen.
Nochwas, der Schiri war heute vollkommen in Ordnung. Außerdem sind die Torhüter der Gegner sicher nicht so stark wie es Woche zur Woche ausgerufen wird, sondern wir einfach zu schwach vor der Kiste. Was mittlerweile mehr an dem Kopf als an den Beinen liegt. Mich wundert es außerdem, wie ein Parise wirklich so eine brutal starke Leistung zeigen kann, wo er doch neu in der Liga ist und sein Backup nicht versteht warum er überhaupt da ist. Wenn ich da an Weiman in der Vorbereitung denke, war das schon ein brutaler Einstand. An einem ansonsten sautraurigen Wochenende.
Falls es noch einer hören will, ich glaube an das Team und vorallem an seinen Trainer. Der Trainer der hier eine Mitchell Avenue bekam und der Vizemeister wurde.
Wenn wir jetzt nicht in die Play Offs kommen, könnt ihr euch alle darauf einen runterholen, ich bleib trotzdem dabei, was aber nichts an der Freude nehmen soll