26. Spieltag 2011/12: Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Weiman hat "noch" nirgendwo anders unterschrieben, ...

Was ich am Freitag vor dem Spiel gg. Berlin für Gerüchte gehört habe (hat mein Stehplatznachbar auch so gehört) - Tyler wollte mitten in der Saison mehr Geld. Hauptsache die Luft scheppert.

Wie schon geschrieben, versucht an das Interview mit Duanne auf SKY in der 2. Drittelpause zu kommen, dann hört ihr, warum Tyler noch nicht zu 100 % spielen kann.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

good luck hat geschrieben:Ich geh heute wirklich nicht mehr auf einzeln auf alle Experten ein, denn ich bin einfach viel zu traurig, um die ganzen Stänkerer noch geiler zu machen.

Beim Blauen Klaus, bin ich mir trotzdem sicher, dass der mal geschrieben hat wenn sie kämpfen ist alles gut. Nein nichts ist gut man muß ja einem Backup mit ganz wenig Talent als Generalproblem aufmachen und wie Robin Hood einem echten Augsburger, mit Geburtsort GAP zur Seite springen.

Parise war heute wieder richtig stark. Der tut mir tausend mal mehr leid wie ein Backup der meint die Welt retten zu können und leider einfach, ein ganz klein wenig, zu wenig Talent für den Job hat. Ansonsten kämpfen die Jungs immer noch wie die Feuerwehr und mir tuts echt einfach leid, dass eine Truppe die so brutal arbeitet und so kämpft, hier von so Trotteln niedergeschrieben wird. Nur weil sie Recht haben wollen.

Es sollten sich der liebe Gott Rochus, der blaue Klaus und der Punisher wirklich mal ganz kurz hinterfragen ob sie sich heute gefreut haben, dass wir gegen die Straubinger verloren haben. Ansonsten kann ich diese Scheiße echt nicht begreifen.

Rochus ich mag dich nicht und du mich nicht, aber das Team macht das was hier immer gefordert wurde, sie reißen sich den Arsch auf. Ich bin nicht wichtig, du nicht und ein Conti auch nicht. Wichtig sind die Panther, dass Team und die tun alles um zu gewinnen. Wenn Mitchell nicht gewinnen wollte, dann hätte er sich doch gar nicht um Parise kümmern müssen. Denn mit Conti hätten wir auch verloren, höher klar, aber eben auch verloren.

Jetzt aber nach so einer Niederlage auf die Jungs drauf zu hauen, vor Schadenfreude aus jeder Körperöffnung zu triefen, ist erbärmlich. Beschimpft mich, ich vertrags, ich teil auch immer aus und ich finde den Conti immer noch zu schlecht um Starter zu sein.

Aber bitte schaltet mal 5 Minuten ein bischen euer Hirn ein und honoriert das wir ein richtig tolles Team haben. Die halt komplett, vor dem Tor, zumindest zur Zeit, elendig versagt.

Wäre nett.

Ich geh jetzt ins Bett weil ich bedient bin. Sicher nicht wegen dem Pressackhirn mit seiner Maurerkelle. Sondern weil wir einfach nicht mehr ins Tor treffen. Morgen stehe ich dann wieder ganz zur Verfügung. Falls einer wirklich wieder kein System erkennen kann, bei gefühlten 2000 Chancen und 20000 Torschüßen.

Nochwas, der Schiri war heute vollkommen in Ordnung. Außerdem sind die Torhüter der Gegner sicher nicht so stark wie es Woche zur Woche ausgerufen wird, sondern wir einfach zu schwach vor der Kiste. Was mittlerweile mehr an dem Kopf als an den Beinen liegt. Mich wundert es außerdem, wie ein Parise wirklich so eine brutal starke Leistung zeigen kann, wo er doch neu in der Liga ist und sein Backup nicht versteht warum er überhaupt da ist. Wenn ich da an Weiman in der Vorbereitung denke, war das schon ein brutaler Einstand. An einem ansonsten sautraurigen Wochenende.

Falls es noch einer hören will, ich glaube an das Team und vorallem an seinen Trainer. Der Trainer der hier eine Mitchell Avenue bekam und der Vizemeister wurde.

Wenn wir jetzt nicht in die Play Offs kommen, könnt ihr euch alle darauf einen runterholen, ich bleib trotzdem dabei, was aber nichts an der Freude nehmen soll :-)

Des is halt genau so ein Gejammer, das nichts bringt. Du sagst wir hatten so viele Torschüsse, gut nach der Statistik vielleicht. Schaut man sich das Spiel aber genauer an, dann waren wir in den ersten 10 Minuten klar besser als Straubing bis die sich darauf eingestellt haben wie wir spielen. Anschließend gabs noch die von mir angesprochenen guten 4-5 Minuten relativ am Anfang des zweiten Drittels und das war's. Im dritten Drittel kann ich mich an kaum eine gefährliche Situation von uns erinnern, da hatte uns Straubing komplett im Griff.

Und ich bin auch nicht der Meinung, dass man jetzt unbedingt einen weiteren Spieler braucht. Man hat ja vor der Deutschlandcuppause gesehen, dass wir sehr viele Spieler mit guten Qualitäten haben. Wir haben eine hohe Geschwindigkeit im Team, Spieler die gut auf den Körper gehen können (Zeiler, Moore, O'Connor) und auch Spieler die Abschlussfähigkeiten haben (Trabucco, Somma, Moore). Im Prinzip ist meiner Meinung nach(mit Ausnahme von Gauthier) ordentliches Spielermaterial gegeben um erfolgreich Eishockey zu spielen. Es ist jetzt einfach an Larry, dass er das Team besser einstellt, dass andere Lösungen gefunden werden ins gegnerische Drittel zu kommen als tief zu spielen, dass die Pucksicherheit erhöht wird, dass das Überzahlspiel verbessert wird usw.
Das sind die Punkte an denen man meiner Meinung nach ansetzen muss und da bringt es einfach nichts jedes Spiel von neuem die Reihen durcheinanderzuwürfeln, irgendwelche Torwartdiskussionen aufzubrechen und ansonsten darüber zu weinen wie ungerecht alles ist und wieviel Scheibenpech man hat.
lionheart69

Brodeur hat geschrieben:Des is halt genau so ein Gejammer, das nichts bringt. Du sagst wir hatten so viele Torschüsse, gut nach der Statistik vielleicht. Schaut man sich das Spiel aber genauer an, dann waren wir in den ersten 10 Minuten klar besser als Straubing bis die sich darauf eingestellt haben wie wir spielen. Anschließend gabs noch die von mir angesprochenen guten 4-5 Minuten relativ am Anfang des zweiten Drittels und das war's. Im dritten Drittel kann ich mich an kaum eine gefährliche Situation von uns erinnern, da hatte uns Straubing komplett im Griff.

Und ich bin auch nicht der Meinung, dass man jetzt unbedingt einen weiteren Spieler braucht. Man hat ja vor der Deutschlandcuppause gesehen, dass wir sehr viele Spieler mit guten Qualitäten haben. Wir haben eine hohe Geschwindigkeit im Team, Spieler die gut auf den Körper gehen können (Zeiler, Moore, O'Connor) und auch Spieler die Abschlussfähigkeiten haben (Trabucco, Somma, Moore). Im Prinzip ist meiner Meinung nach(mit Ausnahme von Gauthier) ordentliches Spielermaterial gegeben um erfolgreich Eishockey zu spielen. Es ist jetzt einfach an Larry, dass er das Team besser einstellt, dass andere Lösungen gefunden werden ins gegnerische Drittel zu kommen als tief zu spielen, dass die Pucksicherheit erhöht wird, dass das Überzahlspiel verbessert wird usw.
Das sind die Punkte an denen man meiner Meinung nach ansetzen muss und da bringt es einfach nichts jedes Spiel von neuem die Reihen durcheinanderzuwürfeln, irgendwelche Torwartdiskussionen aufzubrechen und ansonsten darüber zu weinen wie ungerecht alles ist und wieviel Scheibenpech man hat.

Sehr schön.
Zustimmung.
:thumbup1:
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Rigo Domenator hat geschrieben: -edit-

Respekt, der Forentrottel bist dann eher du. Sowas als Admin zu posten ist schon eine ganz ganz reife Leistung. Sperrst du dich vielleicht mal selber? Oder benutzt das angesprochene Hirn, bevor du auf Antworten drückst? Nur noch peinlich !!!
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lionheart69 hat geschrieben:
Wie schon geschrieben, versucht an das Interview mit Duanne auf SKY in der 2. Drittelpause zu kommen, dann hört ihr, warum Tyler noch nicht zu 100 % spielen kann.

Kannst du das vielleicht einfach sinngemäß hier wiedergeben? Denn Sky-Interviews findet man eh keine... genauso wie die O'Connor-Brust Auseinandersetzung in den Highlights zu finden sein wird :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

schmidl66 hat geschrieben:Kannst du das vielleicht einfach sinngemäß hier wiedergeben? Denn Sky-Interviews findet man eh keine... genauso wie die O'Connor-Brust Auseinandersetzung in den Highlights zu finden sein wird :rolleyes:

Also sinngemäß sagte Duanne, Tyler trainiert mit, aber lt. Dr. Sowa hat er weiterhin Schmerzen.

Außerdem hat Duanne in diesem Interview gesagt, daß er mit Max telefoniert hat - ihn dabei zum Geburtstag am Samstag gratuliert hat.

Wobei der SKY-Mensch ein wenig daneben lag, und von einem Schlaganfall von Fedra sprach und nicht von einem Herzinfarkt.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

zu Weiman : Wer ein Profi sein will,muss auch mal Zähne zusammen beissen,das ist bei Ihm leider nicht der Fall,egal wie gut er im Tor ist.

Und es bringt alles nix was wir schreiben,Tore müssen her,die Reihen umstellen,vor der Pause klappte es doch auch !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:zu Weiman : Wer ein Profi sein will,muss auch mal Zähne zusammen beissen,das ist bei Ihm leider nicht der Fall,egal wie gut er im Tor ist.

Bis zu einem gewissen Maße ja, aber wenn der Goalie Probleme bzw. Schmerzen an der Hand hat.... du gehst als Chirurg auch nicht in den OP, wenn dir das Daumengelenk weh tut ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Brodeur hat geschrieben:Des is halt genau so ein Gejammer, das nichts bringt. Du sagst wir hatten so viele Torschüsse, gut nach der Statistik vielleicht. Schaut man sich das Spiel aber genauer an, dann waren wir in den ersten 10 Minuten klar besser als Straubing bis die sich darauf eingestellt haben wie wir spielen. Anschließend gabs noch die von mir angesprochenen guten 4-5 Minuten relativ am Anfang des zweiten Drittels und das war's. Im dritten Drittel kann ich mich an kaum eine gefährliche Situation von uns erinnern, da hatte uns Straubing komplett im Griff.

Das mit dem Scheiben tief spielen ist halt auch ein Totschlagargument. Ich habe eine 2 auf Null Situation gesehen mit den 2 torgefährlichsten Augsburgern. Somma und Trabucco und die bringen ihn eben auch nicht rein, genau das ist das Problem vom Larry und natürlich auch vom Team. Wenn wenigstens die Chancen drin wären, dann könnte es auch so wie gegen München laufen, dass ist wie bei der Ketchupflasche.

Punisher

Ganz toll das du hier über die Atmosphäre jammerst. Noch toller deine Aufstellung der ganzen bösen Postings. Wenn man aber nach so einem Spiel, eure Postings lesen darf. Ja es gibt auch einen Rochus der bei Niederlagen immer zum Überschreiber mutiert. Befällt einem der Verdacht, dass ihr eben schon im Kämmerlein hockt und euch diebisch freut.

Wenn du es mir nicht glaubst. Dann wenigstens eínem Harry Birk. Der betonte gestern den ganzen Abend. Augsburg ist mindestens gleich stark und man kann ihnen keinen Vorwurf machen. Also verstehe ich das Theater hier nicht wirklich, traurig war es eben. Ärgerlich. Aber eben auch eine Niederlage die hart umkämpft, aufrecht angenommen wurde. Da freut sich selbst der Anglerfreund.

Denen ihr Vorteil war eine Siegesserie die bei uns gestartet wurde. Mit dem Tor in letzter Minute und dem geschenkten Penaltyschießen. Schön wäre es gewesen, wenn der Parise da schon da gewesen wäre.
lionheart69

good luck hat geschrieben: Dann wenigstens eínem Harry Birk. Der betonte gestern den ganzen Abend. Augsburg ist mindestens gleich stark und man kann ihnen keinen Vorwurf machen.

Und Harry hatte auch am Freitag Gelegenheit sich von den Panthern zu überzeugen, da war er nämlich auch.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Denen ihr Vorteil war eine Siegesserie die bei uns gestartet wurde. Mit dem Tor in letzter Minute und dem geschenkten Penaltyschießen. Schön wäre es gewesen, wenn der Parise da schon da gewesen wäre.

So schauts doch aus - Conti war nämlich auch an der gestrigen Niederlage komplett schuld!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Galgenhumor Andi? Naja, das eine Spiel vom Parise, das ich gesehen habe war für mich besser als die von Conti. Er strahlt eine Sicherheit aus, von der bei Conti leider keine ausgegangen ist
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
lionheart69

Schmiddi hat geschrieben:Galgenhumor Andi? Naja, das eine Spiel vom Parise, das ich gesehen habe war für mich besser als die von Conti. Er strahlt eine Sicherheit aus, von der bei Conti leider keine ausgegangen ist

Und an den drei Gegentoren gegen Berlin und Straubing konnte er absolut nichts machen. Die hätte auch ein Weiman nicht abwehren können.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Schmiddi hat geschrieben:Galgenhumor Andi? Naja, das eine Spiel vom Parise, das ich gesehen habe war für mich besser als die von Conti. Er strahlt eine Sicherheit aus, von der bei Conti leider keine ausgegangen ist

Natürlich!
Ich sehe es genauso wie du bzw. wie das Löwenherz unten.... aber wenn ich dann GL's Meldung hier lese, dann drehts mich halt
So wie er in alles reininterpretiert, so ziehe ich eben raus, dass Conti an der gestrigen Niederlage schuld war, weil er die Straubinger vor 3 Wochen dermassen aufgebaut hat mit seiner grottigen Leistung... :rolleyes:

Vor einigen Jahren hieß der halt noch Rau......

good luck hat geschrieben:Denen ihr Vorteil war eine Siegesserie die bei uns gestartet wurde. Mit dem Tor in letzter Minute und dem geschenkten Penaltyschießen. Schön wäre es gewesen, wenn der Parise da schon da gewesen wäre.
punisher

Beitrag von punisher »

Was hätte das geändert?

good luck hat geschrieben:
Rigo Kaka hat geschrieben:Mit Berger oder Keller hätten wir gestern gewonnen! 8)

Ich sage mit Parise hätten wir gegen Straubing und gegen Mannheim gewonnen. Ist genauso dämlich!

Wie du selbst sagst, gar nix.
Geändert hätte es vielleicht was, wenn His airness den (wievielten eigentlich?) Alleingang verwandelt hätte, anstatt ihn dem Engelbrecht in den Ranzen zu haun.

Aber sowas erwähnt man ja nicht.
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

good luck hat geschrieben:Das mit dem Scheiben tief spielen ist halt auch ein Totschlagargument. Ich habe eine 2 auf Null Situation gesehen mit den 2 torgefährlichsten Augsburgern. Somma und Trabucco und die bringen ihn eben auch nicht rein, genau das ist das Problem vom Larry und natürlich auch vom Team. Wenn wenigstens die Chancen drin wären, dann könnte es auch so wie gegen München laufen, dass ist wie bei der Ketchupflasche.

Punisher

Ganz toll das du hier über die Atmosphäre jammerst. Noch toller deine Aufstellung der ganzen bösen Postings. Wenn man aber nach so einem Spiel, eure Postings lesen darf. Ja es gibt auch einen Rochus der bei Niederlagen immer zum Überschreiber mutiert. Befällt einem der Verdacht, dass ihr eben schon im Kämmerlein hockt und euch diebisch freut.

Wenn du es mir nicht glaubst. Dann wenigstens eínem Harry Birk. Der betonte gestern den ganzen Abend. Augsburg ist mindestens gleich stark und man kann ihnen keinen Vorwurf machen. Also verstehe ich das Theater hier nicht wirklich, traurig war es eben. Ärgerlich. Aber eben auch eine Niederlage die hart umkämpft, aufrecht angenommen wurde. Da freut sich selbst der Anglerfreund.

Denen ihr Vorteil war eine Siegesserie die bei uns gestartet wurde. Mit dem Tor in letzter Minute und dem geschenkten Penaltyschießen. Schön wäre es gewesen, wenn der Parise da schon da gewesen wäre.

welche umstände müssen einen passieren damit man solche äußerungen öffentlich kundgibt...!
ab heute gibts kein kontra sondern nur mitleid!
lionheart69

Oder gestern die 2 gegen 0 Situation
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Player03 hat geschrieben:welche umstände müssen einen passieren damit man solche äußerungen öffentlich kundgibt...!
ab heute gibts kein kontra sondern nur mitleid!

Was willst du Edit eigentlich. 26 Beiträge und 26 mal gehts um den talentfreien Garmischer. Dem wurde jetzt in 2 Jahren noch nie soviel Aufmerksamkeit gespendet. Hier kann man ja durchaus streiten, aber solche anonymen Internetstänkerer, wie du gehen mir mal richtig auf den Sack.

Dein Kontra bezog sich doch nie zum Thema, sondern immer zu einer festen Bindung in Richtung Conti. Ob du es jetzt kapierst oder nicht, ist eigentlich scheiß egal. Aber keiner hier denkt in die Richtung Conti, gehört ins Tor der Panther. Sondern außer dir sieht es jeder so, ob Conti nicht doch übergangsweise eine Variante gewesen wäre. Der Mitchell und ich sehen es nicht so. Der Rochus oder der Punisher eben schon. Von denen 2 kannst du dir auch die Richtung geben lassen, wo es mich gibt, dann kannst du mir dein Mitleid im Körbchen übergeben. Dieses Körbchen schenke ich dann dem Leonardo zum Abschied, denn der ach so loyale Ersatztorwart, fängt zu wenig und quatscht zuviel. Ich frage mich wirklich ob der zu oft die Scheibe an de Maske bekommen hat, oder warum der sonst die Skyreporter anjammert, weil Parise da ist.

Aber wenn der Mitchell verlängert, ist der Conti weg und du bestimmt mit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Was hätte das geändert?

Natürlich wäre das Penaltyschießen enger geworden. Immerhin hatten wir durch o Conner 1 : 0 geführt ehe der 2 Meter Leonardo von Hussey mit einer Hand ausgespielt wurde.

Vielleicht hätte er aber auch schon den Ausgleich verhindert.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

pantherbm hat geschrieben:Eieieieieieieieiei so ein Schei.........ck!
Also bitte liebe Fankollegen. Was und wie in diesem Forum zu aktuellen Themen inzwischen diskutiert wird grenzt nein überschreitet bereits die Grenze ins Lächerliche.
Das einzige was Zählt sind die Dinge die unterm Strich stehen. Da steht nach diesem WE nicht nur NULL PUNKTE sondern auch NULL TORE. Ende
Noch was. Wollen und Machen reicht oft nicht. Man muß schon auch Können.

Ich wiederhole mich gerne
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesperrt