"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Liebe Fans, unser CFS ist immer noch eine Baustelle. Wir möchten Euch bitten, bei den heutigen Wetterverhältnissen gerade auf den regennassen Treppen im Stadion vorsichtig zu sein, um Stürze zu vermeiden.
Vielen Dank für Euer Verständnis! Bald haben wir eine Halle!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Du liebes Christkind, 0 : 1 und das bei einem Langkow, der lt. Ticker beinahe unüberwindbar scheint und und unseren gewohnt sicheren Scharfschützen. Irgendwie sehe ich da schwarz und ich möchte heute keinesfalls richtig liegen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Du liebes Christkind, 0 : 1 und das bei einem Langkow, der lt. Ticker beinahe unüberwindbar scheint und und unseren gewohnt sicheren Scharfschützen. Irgendwie sehe ich da schwarz und ich möchte heute keinesfalls richtig liegen.
Halbzeit! Mittlerweile dürften wir bei rd. 160 - 170 torlosen Minuten angekommen sein. Wer wird den Knoten durchhauen und vor allem - wie lange dauert das noch? Das gibt's doch gar nicht!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Halbzeit! Mittlerweile dürften wir bei rd. 160 - 170 torlosen Minuten angekommen sein. Wer wird den Knoten durchhauen und vor allem - wie lange dauert das noch? Das gibt's doch gar nicht!
7duanne7 hat geschrieben:... ich tippe auf einen Verteidiger (Boyle)
... und auf einen Endstand von 3:1
Bevor hier wieder einer um die Ecke kommt und behauptet, ich würde mich darüber freuen, wenn's schlecht läuft: Hut ab vor Deiner Bierruhe und Deinem Gottvertrauen. Ich werde das jetzt die nächsten 20 Spielminuten auch einmal versuchen. 3100 Zuschauer!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Bevor hier wieder einer um die Ecke kommt und behauptet, ich würde mich darüber freuen, wenn's schlecht läuft: Hut ab vor Deiner Bierruhe und Deinem Gottvertrauen. Ich werde das jetzt die nächsten 20 Spielminuten auch einmal versuchen. 3100 Zuschauer!
... think positive !!!
Zum Thema Bierruhe - hast Recht - ich mach mir jetzt ne Halbe auf!