27. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Bild
Liebe Fans, unser CFS ist immer noch eine Baustelle. Wir möchten Euch bitten, bei den heutigen Wetterverhältnissen gerade auf den regennassen Treppen im Stadion vorsichtig zu sein, um Stürze zu vermeiden.

Vielen Dank für Euer Verständnis! Bald haben wir eine Halle!
http://www.aev-panther.de/news_news,-Ac ... d,827.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Bin eh gespannt was das heute wird ... wenn der Sturm wirklich so heftig kommt wie angekündigt ... da wirds zugig in der Kurve.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Mal schauen wie sich das Wetter in der nächsten Stunde noch entwickelt!

Entweder es wird abgesagt bzw. verschoben, oder es gibt bei so nem Wetter nicht viele Zuschauer!!!!

Sind den die Krefelder schon da, nicht das sie wieder zu spät kommen und man ewig wartet!!!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

laut del.org heut Abend das Duo Weiman/Conti
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

mOrph hat geschrieben:laut del.org heut Abend das Duo Weiman/Conti
okey, dann spielt parise...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Oha. Ich hätte Parise nochmal gebracht. Tyler trainiert erst seit 1 Woche wieder, und Parise war beide Spiele sehr stark.

Mit macht Sorgen, dass Krefeld das beste PK der Liga hat.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Mit macht Sorgen, dass Krefeld das beste PK der Liga hat.
Mir machen da ganz andere Sachen Sorgen, als deren PK. :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Also doch Tyler.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Du liebes Christkind, 0 : 1 und das bei einem Langkow, der lt. Ticker beinahe unüberwindbar scheint und und unseren gewohnt sicheren Scharfschützen. Irgendwie sehe ich da schwarz und ich möchte heute keinesfalls richtig liegen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Du liebes Christkind, 0 : 1 und das bei einem Langkow, der lt. Ticker beinahe unüberwindbar scheint und und unseren gewohnt sicheren Scharfschützen. Irgendwie sehe ich da schwarz und ich möchte heute keinesfalls richtig liegen.
Ich befürchte, dass du leider richtig liegst.
Der blaue Klaus

Halbzeit! Mittlerweile dürften wir bei rd. 160 - 170 torlosen Minuten angekommen sein. Wer wird den Knoten durchhauen und vor allem - wie lange dauert das noch? Das gibt's doch gar nicht!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Halbzeit! Mittlerweile dürften wir bei rd. 160 - 170 torlosen Minuten angekommen sein. Wer wird den Knoten durchhauen und vor allem - wie lange dauert das noch? Das gibt's doch gar nicht!

... ich tippe auf einen Verteidiger (Boyle)

... und auf einen Endstand von 3:1
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich befürchte der Knoten wird heute wieder nicht platzen, zumindest lässt das was im Ticker steht keine großen Hoffnungen bei mir kommen.
Der blaue Klaus

7duanne7 hat geschrieben:... ich tippe auf einen Verteidiger (Boyle)

... und auf einen Endstand von 3:1
Bevor hier wieder einer um die Ecke kommt und behauptet, ich würde mich darüber freuen, wenn's schlecht läuft: Hut ab vor Deiner Bierruhe und Deinem Gottvertrauen. Ich werde das jetzt die nächsten 20 Spielminuten auch einmal versuchen. :cry: 3100 Zuschauer!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

torschüsse nach zwei dritteln
aev 16
kev 21
da fehlt`s zu den letzten spielen auch gewaltig...
geht es weiter in den keller ?
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Bevor hier wieder einer um die Ecke kommt und behauptet, ich würde mich darüber freuen, wenn's schlecht läuft: Hut ab vor Deiner Bierruhe und Deinem Gottvertrauen. Ich werde das jetzt die nächsten 20 Spielminuten auch einmal versuchen. :cry: 3100 Zuschauer!

... think positive !!!

Zum Thema Bierruhe - hast Recht - ich mach mir jetzt ne Halbe auf! ;) ;)
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Toooor ausgleich
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Yeah baby endlich !!!
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Der blaue Klaus

Nicht zu fassen, das mit der Bierruhe funktioniert. Nach guten 3 Spielstunden (!) ein Treffer durch Schnitzer: 1 : 1.
Und jetzt auf zum 3 : 1!
Gesperrt