Dibbl Inch hat geschrieben:Und was entdeckst du aus dem eventuellen torwartfehler? Dass weiman nicht unfehlbar ist? Dass auch er mal ein spiel verlieren kann?
Ganz ehrlich, es geht hier doch nicht um ein einzelnes spiel, dass der conti uns ein spiel verloren hat oder gar um ein einziges tor, dass der weiman verbockt hat. Wenn ich mir das langfristig anschaue, dann ist conti einfach nicht gut genug, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Und wenn ich keine ahnung habe, ob ich jetzt noch 2 oder 6 wochen mit ihm spielen muss, dann reagiere ich. Dass der parise ne klasse besser ist als conti, hast du vermutlich auch gesehen. Dass weiman jetzt nur 2 wochen ausfaellt uns parise sich eine woche verletzt ist pech, aber ich waere dieses risiko auch nicht eingegangen, zumal sich parise als billiges upgrade geradezu aufgedraengt hat
sorry, du kannst es aber auch nicht lassen!
das deine subjektive meinung nicht jeder annehmen muss ist das eine!
welches risiko, ob man mit berger, keller, conti oder weiman samt wehwehchen die beiden spiele vom parise auch verliert!!! sorry das war finanziell und sportlich (was wie gesagt nicht am tw lag sondern am verkennen der stürmersituation) ein griff ins KLO!
Aber mein apell des gutseinlassens wäre jetzt wirklich ernst gemeint. Es gibt halt solche und solche meinungen, da könnt ihr rumhacken wie ihr wollt. Idealerweise mit einem propagandaschild beim nächsten heimspiel mal in die masse stellen und vllt. auch mal den objektiven grund der eigenen meinung beweisen!
Ich denke die richtung
adrian forster ist sicher die richtige. ob er es für uns ist weiß ich auch net!?