Natürlich. Aber was willst du jetzt eigentlich?Chartier43 hat geschrieben:Hast Du nen Arsch in der Hose?
Wir zwei spielen jetzt Gabe und Conti? Und der dickere schießt auf den langen, der dann nur stehen bleibt.

Nein danke!
also ich schwanke nicht vom stürmer problem ab und das seit 5 wochen nicht!good luck hat geschrieben:Moment mal. Du erkennst schon auch das wir 2 Probleme besprechen? Aprops geile Aftergamparty? NIcht das du es falsch verstehst, mich hätte ein Sieg nach 2 Jahren schon auch gefreut.
entschuldigung...aber irgendwas im inneren ist doch jetzt nicht mehr ganz dort wo es eigentlich sein solltegood luck hat geschrieben:Natürlich. Aber was willst du jetzt eigentlich?
Wir zwei spielen jetzt Gabe und Conti? Und der dickere schießt auf den langen, der dann nur stehen bleibt.
Nein danke!
Also das habe ich schon mitbekommen, nicht nur weil für mich das Penaltyschießen gegen Straubing beeindruckender war, als die ach so geile Aftergameparty.Player03 hat geschrieben: dein weiteres problem versteh ich um ehrlich zu sein auch nicht!
Aha warten wir mal bis uns der Chartier erklärt was er meinte und dann möchte ich von dir Contifan mal wissen wir du auf die Diagnose vom Aua an Weimans Hand kommst. Wenn du dich auf Sir Eric beziehst ziehe ich meine Frage zurückPlayer03 hat geschrieben:entschuldigung...aber irgendwas im inneren ist doch jetzt nicht mehr ganz dort wo es eigentlich sein sollte
chartier43 meinte wohl eher das:
Paul Ambros hat mit gebrochenem arm. ein spiel zu ende gespielt...! Das verlangt ja keiner... aber ein kleines spritzchen gegen autschie wäre schon angebracht!
Natürlich, fehlt bei unserem ligensystem vereinsverbundenheit und deshalb gehen halt die spiele beim AUA nimmer aufs eis!
um auf die frage zurück zukommen,ob du eishockey gespielt hast. kann ich als aussenstehender sogar beantworten. Scheinbar nicht wirklich. Penalty ist sicherlich abhängig vom lauf und auch vom glück.... aber lassen wir es bitte sein!good luck hat geschrieben:Aha warten wir mal bis uns der Chartier erklärt was er meinte und dann möchte ich von dir Contifan mal wissen wir du auf die Diagnose vom Aua an Weimans Hand kommst. Wenn du dich auf Sir Eric beziehst ziehe ich meine Frage zurück![]()
Also zu Gauthier sage ich zum Beispiel, dass wir genau sowas probieren müssen um einen Schritt zu machen. Ist aber in dem Fall in die Hose gegangen.Sir Eric 88 hat geschrieben:ja ich hätte Gabe nie geholt,zuviel Risiko wir können uns Ausfälle der AL einfach nicht leisten,wir hatten letztes Jahr schon genug davon ,leider dieses Jahr wieder einen dabei,und Ich kann dir zu 100% sagen das er nur auf die Zähne hätte beissen müssen.
Na dann such doch mal deinen ersten Kommentar zu seiner Verpflichtung raus...Sir Eric 88 hat geschrieben:ja ich hätte Gabe nie geholt,zuviel Risiko wir können uns Ausfälle der AL einfach nicht leisten,wir hatten letztes Jahr schon genug davon ,leider dieses Jahr wieder einen dabei,und Ich kann dir zu 100% sagen das er nur auf die Zähne hätte beissen müssen.
Entweder kennst du dich schlicht und ergreifend in Partys besser aus wie im Eishockey oder du setzt Elfmerterschießen mit Penaltyschießen gleich. Aber 5 Treffer in 6 Versuchen ist absolut erschreckend und sicher nicht mehr mit Pech zu erklären. Sonst kann der Conti froh sein sich beim aufziehen der Eishockeymaske nicht das Genick gebrochen zu haben.Player03 hat geschrieben:um auf die frage zurück zukommen,ob du eishockey gespielt hast. kann ich als aussenstehender sogar beantworten. Scheinbar nicht wirklich. Penalty ist sicherlich abhängig vom lauf und auch vom glück.... aber lassen wir es bitte sein!
weil diese rubrik wird schon wieder missbraucht....
du hast recht und ich mei RUH!
Danke für den Hinweis unsere 100% ExpertenmOrph hat geschrieben:Na dann such doch mal deinen ersten Kommentar zu seiner Verpflichtung raus...
Sir Eric 88 hat geschrieben:Normalerweise kriegen wir so einen nicht
sauber!
wie ich mal schrieb---ein Spieler der sich hier wieder in Rampenlicht bringen will,wird,und weg ist er,ob gute Verpflichtung wird man sehen.Cooler Name und Nummer !
good luck hat geschrieben:Natürlich. Aber was willst du jetzt eigentlich?
Nein danke!
deine aussagen sind wirklich nicht nur menschlich erbärmlich!!!good luck hat geschrieben:Entweder kennst du dich schlicht und ergreifend in Partys besser aus wie im Eishockey oder du setzt Elfmerterschießen mit Penaltyschießen gleich. Aber 5 Treffer in 6 Versuchen ist absolut erschreckend und sicher nicht mehr mit Pech zu erklären. Sonst kann der Conti froh sein sich beim aufziehen der Eishockeymaske nicht das Genick gebrochen zu haben.
Ne, das lassen wir sicher nicht sein. Penaltys haben genauso viel mit Glück und "Lauf" zu tun, wie alles andere beim Sport auch. Komisch, bei unserer Sturmflaute ist das kein mangelndes Glück oder "Lauf", beim Penaltyschießen schon, obwohl der Conti beim Penaltyschießen schon jahrelang mieser ist, als unser Sturm beim Verwerten von Torchancen.Player03 hat geschrieben:um auf die frage zurück zukommen,ob du eishockey gespielt hast. kann ich als aussenstehender sogar beantworten. Scheinbar nicht wirklich. Penalty ist sicherlich abhängig vom lauf und auch vom glück.... aber lassen wir es bitte sein!
weil diese rubrik wird schon wieder missbraucht....
du hast recht und ich mei RUH!
Dann steh auch zu deinem Wort!Player03 hat geschrieben:deine aussagen sind wirklich nicht nur menschlich erbärmlich!!!
vielleicht solltest du ein hockeybuch rausgeben...oder gegenfalls eine karte zum poppes vom LM!ops:
klinke mich hier beim kader erstwieder ein wenn sie denn CC verpflichtet haben!![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh menschlich erbärmlich, entschuldigung. Ich wünschte jetzt er bricht sich den Hals. Brutal wie bekloppt du bist. Wahrscheinlich bist du jetzt auch wieder beleidigt oder ich habe angefangen.Player03 hat geschrieben:deine aussagen sind wirklich nicht nur menschlich erbärmlich!!!
vielleicht solltest du ein hockeybuch rausgeben...oder gegenfalls eine karte zum poppes vom LM!ops:
klinke mich hier beim kader erstwieder ein wenn sie denn CC verpflichtet haben!![]()
![]()
![]()
![]()