28. Spieltag 2011/12; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na ja, so um Weihnachten rum ist doch auch immer der Zeitpunkt, wo sich die NLA von ihren 'Versagern' trennt und das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint. Die haben zwar keine schlechte Spielerbeurteilung (s. einige unserer Cracks der letzten Saison), aber auch ihnen ist schon die eine oder andere Falschbeurteilung durchgerutscht. Mark Murphy z.B. hat dies in Gotteron schon erlebt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wir müssen wohl wieder zu wenig geschossen haben - teilweise das fast leere Tor wieder nicht getroffen haben. (also es waren wirklich auch Augsburger da oben ;) )

Weiman soll nicht glücklich gewesen sein beim 2ten Tor, sonst wie gewohnt Spitze.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Heute waren wir übrigens das einzige Auswärtsteam, dass nicht gewonnen hat.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Bemerkenswert ist, dass wir die letzten Jahre sturmmäßig immer gut dabei waren, aber es halt hinten nicht so ganz passte. Diese Saison passt es hinten sehr gut, aber wir treffen vorn nichts bzw. zu wenig...... :o .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-delt ... hurl=deltv

Die Tore kann man jetzt anschauen, wobei ich mich beim 2. Tor jetzt schon frag, warum der Winkel da soooo unmöglich sein soll, dazu durch die Beine des Verteidigers perfekt geschossen. Da hab ich was ganz anderes laut Livetickerschreiber erwartet.

Was anderes noch: Nachdem ich in der Arbeit verdammt schlechte Quali/keinen Ton hab. Ist das wirklich hoher Stock vom Roloff? Schaut bei mir fast so aus, als wärs vom Schläger vom Nebenduell.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Würde schon sagen, dass der Schläger vom Roloff auch überhalb der Bande war. Schwer alledings zu deuten. Die Quali ist ja auch nicht wirklich gut.
Welcher von den Beiden es nurn war, kann man glaub ich nciht sagen. Drecksregel. Das kann man sagen.

Der Winkel, war halt ein Winkel. Aber nach genauerem Studium wäre es vermessen zu behaupten, dass der Weiman das Spiel verloren hat. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich sehs auch so. Schläger von einem Wolfsburger!

Zu 100% bin ich mir aber nicht sicher. Ganz schwer zu erkennen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Domenator hat geschrieben:http://www.sky.de/web/cms/de/sport-delt ... hurl=deltv

Die Tore kann man jetzt anschauen, wobei ich mich beim 2. Tor jetzt schon frag, warum der Winkel da soooo unmöglich sein soll, dazu durch die Beine des Verteidigers perfekt geschossen. Da hab ich was ganz anderes laut Livetickerschreiber erwartet.

Was anderes noch: Nachdem ich in der Arbeit verdammt schlechte Quali/keinen Ton hab. Ist das wirklich hoher Stock vom Roloff? Schaut bei mir fast so aus, als wärs vom Schläger vom Nebenduell.

Schade, daß man die Szene nicht in Zeitlupe, oder Einzelbild sehen kann, da könnte was es besser auflösen, aber gestern beim Salute Finale gab es für hohen Stock mit Verletzungsfolge (Fehlender Zahn, Blutung) 2+2
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:http://www.sky.de/web/cms/de/sport-delt ... hurl=deltv

Von dem Winkel muss er die flache Scheibe schon haben, auch wenn sie etwas verdeckt ist. Passiert, bei Weiman weiß man ja das er solche normalerweise hat.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

Shutout hat geschrieben:Von dem Winkel muss er die flache Scheibe schon haben, auch wenn sie etwas verdeckt ist. Passiert, bei Weiman weiß man ja das er solche normalerweise hat.
und man beachte da hat der torwartexperte gesprochen...
zuviel an der chemie geschnuppert hat der übergeichte wohl auch!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Player03 hat geschrieben:und man beachte da hat der torwartexperte gesprochen...
Du wolltest doch gehen, wäre wirklich besser du würdest nachdem heutigen Auftritt die verschämt Klappe halten. Aber egal immer den Conti machen, man kennt dich ja, zwar erst seit drei Wochen, dafür aber umso besser.

Menschlich erbärmlich :-)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

good luck hat geschrieben:Du wolltest doch gehen, wäre wirklich besser du würdest nachdem heutigen Auftritt die verschämt Klappe halten. Aber egal immer den Conti machen, man kennt dich ja, zwar erst seit drei Wochen, dafür aber umso besser.

Menschlich erbärmlich :-)
Hat er nur auf den anderen Thread bezogen. :closedeyes:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Player03 hat geschrieben:und man beachte da hat der torwartexperte gesprochen...
Muss ich dir nun auch erklären das dies nix mit Expertengetue zu tun hat wenn man von diesem Sport was versteht?? Du tust dir ja extrem schwer, aber wenn du lieb bist und die Daumen drückst, dann darfst nach einem Sieg gegen Ingolstadt wieder an der Spielerbank stehen und Conti abklatschen und eventuell hat er auch noch eine Schokolade für dich.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

lionheart69 hat geschrieben:Schade, daß man die Szene nicht in Zeitlupe, oder Einzelbild sehen kann, da könnte was es besser auflösen, aber gestern beim Salute Finale gab es für hohen Stock mit Verletzungsfolge (Fehlender Zahn, Blutung) 2+2

Nach dem ATV Bericht gestern bin ich mir auch sicher, daß es ein WOB-Schläger war.
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

Shutout hat geschrieben:... und eventuell hat er auch noch eine Schokolade für dich.
haha schockolade und das von dir, wabbel! :thumbup: :D :lol:

Zurück zum thema:
Meines erachtens muss das der Schläger eines Wolfsburgers sein. Nur traurig, das ein Linienrichter so eingreifen darf!
Gesperrt