[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wie es die AZ nur immer schafft aus nix nen Artikel zu machen.Erstaunlich. :glare:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eilmeldung RT1 auf Fcaebook: Rettig verlässt den FCA.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff - und die größte Ratte geht als erstes! :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Eilmeldung RT1 auf Fcaebook: Rettig verlässt den FCA.

http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id ... a13782.htm

Geschäftsführer Andreas Rettig wird seinen bis 30. Juni 2012 laufenden Vertrag beim FC Augsburg nicht weiter verlängern und den Verein nach Ablauf der laufenden Spielzeit 2011/12 verlassen. Rettig ist seit Juni 2006 als Geschäftsführer für die sportlichen und kaufmännischen Belange beim FCA verantwortlich. Während seiner Amtszeit gelangen dem Verein mit dem Erreichen des DFB-Pokal-Halbfinals (Saison 2009/10) und dem Aufstieg in die 1. Bundesliga (Saison 2010/11) die größten Erfolge der Vereinsgeschichte.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

In der AZ wird heute über Manfred Paula als Nachfolger spekuliert. Ich kenne den nur vom Namen, aber ob so ein Mann die Bundesliga im Kreuz hat?! Ich weiß ja nicht.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

schmidl66 hat geschrieben:Die Ratten verlassen das sinkende Schiff - und die größte Ratte geht als erstes! :-)
Mit Verlaub: das ist nur die zweitgrößte! Die größte hat schon vor geraumer Zeit genügend Distanz zwischen sich und den Verein gebracht.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben: die Bundesliga im Kreuz hat?!
Welche?
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Kaka hat geschrieben:In der AZ wird heute über Manfred Paula als Nachfolger spekuliert. Ich kenne den nur vom Namen, aber ob so ein Mann die Bundesliga im Kreuz hat?! Ich weiß ja nicht.

War schon 2x beim TSV Aindling und soweit ich mich erinnern kann, auch schon mal in Ulm.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

Robby #9 hat geschrieben:War schon 2x beim TSV Aindling und soweit ich mich erinnern kann, auch schon mal in Ulm.

Korrekt. Bloß bei Paula denke ich immer an einen Augsburger SPD-Politiker (mWn für Hochzoll zuständig) :)
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

punisher hat geschrieben:Welche?

Weder die eine, noch die andere.
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Robby #9 hat geschrieben:War schon 2x beim TSV Aindling und soweit ich mich erinnern kann, auch schon mal in Ulm.
Richtig. Und dann plötzlich Bundesliga. Ich weiß ja nicht, wobei es mir egal sein kann.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
mondl
Stammspieler

Nur die Hälfte stimmt

Beitrag von mondl »

Moeser07 hat geschrieben:Das stimmt da hat die AZ ganz schön getrommelt!
Ich finde auch das ganze ist so überzogen worden, jeder hat sofort verstanden wies gemeint war aber weil wir halt kein FC Hollywood sind wurde sich an sowas aufgehangen.
Nein Heinzl, da gebe ich Dir nicht recht. Wie scheinheilig hat sich denn der Seinsch auf der Fanveranstaltung in der Rosenau gegeben? Ich mag zwar den Thurk aber es gab mmer wieder Ärger mit ihm, bis das Fass übergelaufen ist. Aber auf meine Frage (auf seinen Wunsch hin) mit einem bestimmten Mädchen sei nix gewesen? Und dann stellt sich der Luhukay hin und sagt es gab kaum ein Probleme mit Thurk. Das ist doch nur noch zum lachen und dann kommt der Straßenköter vom Seinsch und dass das ein Missverständnis war, was da Luhukay im Sportsdtudio gesagt hat. Das ist wirklich nur noch zum weinen, wenn man die Öffentlichkeit für sooo blöd verkaufen will. Die Zeitung müsste das Thema noch viel mehr aufgreifen und die Wahrheit ans Licht bringen!
Da hättens lieber geschrieben das der Davids wie Falschgeld aufm Platz rumrennt vielleicht hätte das der Trainer dann auch mal gelesen?
Da muss ich Dir wieder recht geben. Da schreiben so Helden was für eine Freude wir mit dem noch erleben werden. Der trabt doch nur den Rasen kaputt mit seiner nutzlosen Rennerei, immer weit weg vom Mann. Seinem Gefuchtel mit den Armen, seinem Kopf einziehen beim Kopfball. Da hat er nach Grottenschlechtem Beginn vielleicht 2 bis max. 3 einigermaßen brauchbare Durchschnittsspiele abgeliefert und da sehen mache Schreiberlinge schon eine Verstärkung dahinter. Was waren den die letzten 3 Spiele wieder für Superleistungen. Die Mannschaft ist zu bewundern, wenn sie so einen kämpferischen Einsatz bringt und spielt meist nur mit 10 Mann. Aber man kann sich ja erlauben den Straßenköter gut bezahlt auf die Tribüne zu verbannen. Normalerweise müsste man solchen Dexxen den Abstieg geradezu wünschen, wenn man selber mit dem Arsch das einreißt, was man mit den Händen aufgebaut hat.

Allen Usern wünsche ich ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Erfolg, vor allem Gesundheit.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Auch von mir an all meine Freunde :) ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Erfolg, vor allem Gesundheit !!!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Schade !
R.I.P. Anne
lionheart69

Mit einer Vertragsverlängerung im Falle des Ligaverbleibs wird es ja (hoffentlich) sowieso nix. :)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Keine Angst so deppet ist der nicht, hat bestimmt ne Klausel drin damit er auch das an seine Klausel/Euros ran kommt.
Ansonsten war halt die Abfindung jetzt sooo hoch, damit er damit ganz gut leben kann wenn er nicht5s mehr bekommt bei Liga Erhalt.
R.I.P. Anne
Antworten