[Fußball] FC Augsburg
Wie es die AZ nur immer schafft aus nix nen Artikel zu machen.Erstaunlich. 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka hat geschrieben:Eilmeldung RT1 auf Fcaebook: Rettig verlässt den FCA.
http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id ... a13782.htm
Geschäftsführer Andreas Rettig wird seinen bis 30. Juni 2012 laufenden Vertrag beim FC Augsburg nicht weiter verlängern und den Verein nach Ablauf der laufenden Spielzeit 2011/12 verlassen. Rettig ist seit Juni 2006 als Geschäftsführer für die sportlichen und kaufmännischen Belange beim FCA verantwortlich. Während seiner Amtszeit gelangen dem Verein mit dem Erreichen des DFB-Pokal-Halbfinals (Saison 2009/10) und dem Aufstieg in die 1. Bundesliga (Saison 2010/11) die größten Erfolge der Vereinsgeschichte.
Rigo Kaka hat geschrieben:In der AZ wird heute über Manfred Paula als Nachfolger spekuliert. Ich kenne den nur vom Namen, aber ob so ein Mann die Bundesliga im Kreuz hat?! Ich weiß ja nicht.
War schon 2x beim TSV Aindling und soweit ich mich erinnern kann, auch schon mal in Ulm.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Stammspieler
- Sangriaman
- Stammspieler
Nur die Hälfte stimmt
Nein Heinzl, da gebe ich Dir nicht recht. Wie scheinheilig hat sich denn der Seinsch auf der Fanveranstaltung in der Rosenau gegeben? Ich mag zwar den Thurk aber es gab mmer wieder Ärger mit ihm, bis das Fass übergelaufen ist. Aber auf meine Frage (auf seinen Wunsch hin) mit einem bestimmten Mädchen sei nix gewesen? Und dann stellt sich der Luhukay hin und sagt es gab kaum ein Probleme mit Thurk. Das ist doch nur noch zum lachen und dann kommt der Straßenköter vom Seinsch und dass das ein Missverständnis war, was da Luhukay im Sportsdtudio gesagt hat. Das ist wirklich nur noch zum weinen, wenn man die Öffentlichkeit für sooo blöd verkaufen will. Die Zeitung müsste das Thema noch viel mehr aufgreifen und die Wahrheit ans Licht bringen!Moeser07 hat geschrieben:Das stimmt da hat die AZ ganz schön getrommelt!
Ich finde auch das ganze ist so überzogen worden, jeder hat sofort verstanden wies gemeint war aber weil wir halt kein FC Hollywood sind wurde sich an sowas aufgehangen.
Da muss ich Dir wieder recht geben. Da schreiben so Helden was für eine Freude wir mit dem noch erleben werden. Der trabt doch nur den Rasen kaputt mit seiner nutzlosen Rennerei, immer weit weg vom Mann. Seinem Gefuchtel mit den Armen, seinem Kopf einziehen beim Kopfball. Da hat er nach Grottenschlechtem Beginn vielleicht 2 bis max. 3 einigermaßen brauchbare Durchschnittsspiele abgeliefert und da sehen mache Schreiberlinge schon eine Verstärkung dahinter. Was waren den die letzten 3 Spiele wieder für Superleistungen. Die Mannschaft ist zu bewundern, wenn sie so einen kämpferischen Einsatz bringt und spielt meist nur mit 10 Mann. Aber man kann sich ja erlauben den Straßenköter gut bezahlt auf die Tribüne zu verbannen. Normalerweise müsste man solchen Dexxen den Abstieg geradezu wünschen, wenn man selber mit dem Arsch das einreißt, was man mit den Händen aufgebaut hat.Da hättens lieber geschrieben das der Davids wie Falschgeld aufm Platz rumrennt vielleicht hätte das der Trainer dann auch mal gelesen?
Allen Usern wünsche ich ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Erfolg, vor allem Gesundheit.