... ist es irgendwie möglich Tickets für das Spiel am 08.01. gegen Straubing jetzt schon zu bekommen?
thx im voraus
[Suche] Tickets für das Spiel gegen Straubing 08.01.12
[Suche] Tickets für das Spiel gegen Straubing 08.01.12
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:... ist es irgendwie möglich Tickets für das Spiel am 08.01. gegen Straubing jetzt schon zu bekommen?
thx im voraus
Tickets für jedes Heimspiel gib es hier
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
da müsste ich sie ja dann auch AbholenRigo Kaka hat geschrieben:Ja.
Schick sie halt per Mail an jemanden der einen Drucker hat. Es ist wirklich kinderleicht.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“