[Suche] Tickets für das Spiel gegen Straubing 08.01.12

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
el_bart0
Hockeygott

[Suche] Tickets für das Spiel gegen Straubing 08.01.12

Beitrag von el_bart0 »

... ist es irgendwie möglich Tickets für das Spiel am 08.01. gegen Straubing jetzt schon zu bekommen?

thx im voraus
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

el_bart0 hat geschrieben:... ist es irgendwie möglich Tickets für das Spiel am 08.01. gegen Straubing jetzt schon zu bekommen?

thx im voraus

Tickets für jedes Heimspiel gib es hier
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wie läuft das dann, hab keinen Drucker. könnte/kann ich die auch morgen in der Geschäftstelle erwerben?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben:Wie läuft das dann, hab keinen Drucker. könnte/kann ich die auch morgen in der Geschäftstelle erwerben?
Ja.

Schick sie halt per Mail an jemanden der einen Drucker hat. Es ist wirklich kinderleicht.
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ja.

Schick sie halt per Mail an jemanden der einen Drucker hat. Es ist wirklich kinderleicht.
da müsste ich sie ja dann auch Abholen :D kommt fast auf s selbe raus wie wenn ich die Morgen direkt in der Geschäftsstelle order...
Antworten