Identitätsirrtum Brian Roloff

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Die Wolfsburger haben es eindrucksvoll mal wieder gezeigt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Möchte ich mal den GoodLuck hören, wenn der Conti hier zum Schiri fährt und sagt, dass er genau gesehen hat, dass es Tölzers Stock war, der Gauthier verletzt hat, und nicht der vom Olver.

Also wie gesagt: alles schön und gut, aber man soll das jetzt keinen Elefanten draus machen. Und die Wolfsburger haben wenigstens nach dem Spiel ihren Mund aufgemacht.

Dem Linesman mach ich da wenig Vorwürfe.
Denn genau wegen so nem Gewuisel, wie es hier jetzt herrscht, ists doch wirklich ziemlich verzwickt sowas innerhalb weniger Sekunden zu entscheiden. Pfeift ers nciht, wird er halt von den Wolfburgern angegangen. Und der hockt halt auch nicht in der Arbeit und schaut sich die Szene 25 mal an, um dann zu entscheiden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:
Dem Linesman mach ich da wenig Vorwürfe.
Oh doch. Er hat für solche Situationen keine primäre Entscheidungsgewalt. Wenn er dann sowas doch anzeigt bzw. meldet, MUSS er sich zu 101% sicher sein.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Oh doch. Er hat für solche Situationen keine primäre Entscheidungsgewalt. Wenn er dann sowas doch anzeigt bzw. meldet, MUSS er sich zu 101% sicher sein.
Muss der Schiri denn, wenn der LM meldet?
Sollte der LM denn nicht melden? Das sind doch des Schiris 4 weitere Augen.

Im Endeffekt passiert sowas doch nicht nur einmal in der Saison und ich finds ok, dass die SD zurückgenommen wurde. das zeigt schon auch von Größe.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Muss der Schiri denn, wenn der LM meldet?
Sollte der LM denn nicht melden? Das sind doch des Schiris 4 weitere Augen.

Im Endeffekt passiert sowas doch nicht nur einmal in der Saison und ich finds ok, dass die SD zurückgenommen wurde. das zeigt schon auch von Größe.
Natürlich soll er melden. Aber nur wenn er sich wie gesagt zu 101% sicher ist. Das wird ihn der Schiri auch gefragt haben. Aber was erwarte ich, die sind ja selbst für Bullys und Icing zu hohl...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Dem Linesman mach ich da wenig Vorwürfe.
.
Wenn er es nicht sehen kann soll er die Fresse halten, ist doch eigentlich ganz einfach. Ist ja nicht so, dass er für petzen bezahlt wird.

Bei dir weiß ich echt nicht mehr ob man lachen oder weinen soll?
punisher

Beitrag von punisher »

Da brauchen wir nicht zu streiten, dass sowas scheisse ist.

Aber wie gesagt: Auswärts steht noch kein regulärer Sieg aufm Konto, und die Sache sollte man auch nicht zu hoch bewerten, wei ich meine.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Da brauchen wir nicht zu streiten, dass sowas scheisse ist.

Aber wie gesagt: Auswärts steht noch kein regulärer Sieg aufm Konto, und die Sache sollte man auch nicht zu hoch bewerten, wei ich meine.
Lächerlich.

Wir waren die klar bessere Mannschaft. Haben aber den besten Spieler verloren und ein Gegentor bekommen. Dann kommen in der eigenen Stadt so Leuchten wie du ans Licht, die noch von keinem regulären Sieg schreiben.

Weil es noch nicht schlimm genug ist, stellen sich die Wobler hin und sagen wir haben es auch gesehen. Wer hat dann nichts gesehen. Der Idiot der es gemeldet hat, weil er geil war, mal in der ersten Reihe zu stehen. Sowas ist halt einfach nur peinlich, genauso wie wenn du hier schwadronierst das es gar nicht so schlimm ist. Wir verlieren ja auswärts eh immer. Ich bleib dabei, du freust dich wenn du so einen Käse schreiben kannst.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Da brauchen wir nicht zu streiten, dass sowas scheisse ist.

Ich sehe es anders. Mann kann es nicht nachweisen, aber ohne diese SD hätten wir wohl große Siegchancen gehabt in diesem Spiel. Jetzt haben die Jungs wieder ein Auswärtsspiel nach ansprechender Leistung und Benachteiligung verloren. Irgendwann zermürbt das einen doch. Die spielen 80% der Auswärtsspiele sehr gut und haben bisher keinen Dreier eingefahren. Ob durch Pech, Schirientscheidungen oder sonstwas. Da hat man doch wirklich irgendwann keinen Bock mehr. Eigentlich kannst mit so einer Auswärtsserie auch keine PO erreichen. Ich hoffe ja auf morgen. Wenn nicht da, wo sonst? Wobei sich das die Schanzer wohl auch gedacht haben...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

amüsante Aussagen hier :lol:

warum sollen die WOBler es während dem Spiel zugeben? Sind sie dazu verpflichtet? würde jeder von denen die solche Aussagen treffen das auch während dem Spiel in selber Situation zugeben?

Wenn ich foul mach und der Schiri nicht pfeift spiel ich normal weiter.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich sehe es anders. Mann kann es nicht nachweisen, aber ohne diese SD hätten wir wohl große Siegchancen gehabt in diesem Spiel.
Ne Siegchance hatten wir in fast jedem Auswärtsspiel. Und wie der Jürgen richtig geschrieben hat, waren wir die bessere Mannschaft. Das waren wir in Straubing auch.

Ich sag ja nicht, dass es toll ist. Aber jetzt hier ne Ausrede zu finden, a la "wenn nicht SD, hätten wir vielleicht gewonnen", finde ich nciht wirklich passend.
Rigo Kaka hat geschrieben: Ich hoffe ja auf morgen. Wenn nicht da, wo sonst?
Da sind wir einer Meinung. :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:amüsante Aussagen hier :lol:

warum sollen die WOBler es während dem Spiel zugeben? Sind sie dazu verpflichtet? würde jeder von denen die solche Aussagen treffen das auch während dem Spiel in selber Situation zugeben?

Wenn ich foul mach und der Schiri nicht pfeift spiel ich normal weiter.
ich gebs zu, wohl nein. Auch wenns im sportlichen Sinne eigentlich sehr schade ist. Deswegen mach ich denen keinen Vorwurf, sondern dem geltungsbedürftigen Linesman.
punisher

Beitrag von punisher »

Klar isses schade. Aebr wie ich das Beispiel hier schon geschrieben habe, würde wohl derjenige Spieler gesteinigt werden, der sowas macht ;)
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich für meinen Teil geb dem Hauptschiri null schuld
Hallo? Jablukov steht ca. 2m neben der Szene und sieht es nicht? Klar ist er da absolut schuld.

Das er zunächst keine Strafe anzeigt und sich dann vom schlechter postitionierten Linesman eine einreden lässt zeigt doch, dass er es schlicht nicht gesehen hat. D.h. er hatte es zunächst (aus 2m Entfernung) nicht richtig, sondern gar nicht gesehen ... :bored:

Da ist er aber sowas von mitschuldig :thumbdown:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
punisher

Beitrag von punisher »

2m ist der Jürgen normal weg :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Carts21 hat geschrieben:Hallo? Jablukov steht ca. 2m neben der Szene und sieht es nicht? Klar ist er da absolut schuld.

Das er zunächst keine Strafe anzeigt und sich dann vom schlechter postitionierten Linesman eine einreden lässt zeigt doch, dass er es schlicht nicht gesehen hat. D.h. er hatte es zunächst (aus 2m Entfernung) nicht richtig, sondern gar nicht gesehen ... :bored:

Da ist er aber sowas von mitschuldig :thumbdown:

Es ist ne schnelle Sportart und da kann es auf dem Eis eben schon passieren, dass er eine Aktion eben nicht zu 100% sieht. Und genau das muss eben sein, damit man die Aktion wirklich richtig beurteilen kann. Gleiches gilt aber auch für die Linesman, deshalb frage ich mich, wie er dann die Info so an den Hauptschiri weitergeben konnte. Wollte er auch einfach mal was zu sagen haben?! :unsure: :unsure: :unsure:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Und da seh ich eben genau das Problem. Lass ihn nicht pfeifen. Würdet ihr dann auch Videos raussuchen? Auf dem man vlt sieht, dass er zu unrecht nicht gepfiffen hat? Was wäre dann? Auch Aufschrei?
Wahrscheinlich. Aber halt aus Wolfsburg.

So ist der Sport, es wird immer Fehlentscheidungen geben und es gleicht sich bekanntlich alles wieder aus ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Und da seh ich eben genau das Problem. Lass ihn nicht pfeifen. Würdet ihr dann auch Videos raussuchen? Auf dem man vlt sieht, dass er zu unrecht nicht gepfiffen hat? Was wäre dann? Auch Aufschrei?
Wahrscheinlich. Aber halt aus Wolfsburg.

So ist der Sport, es wird immer Fehlentscheidungen geben und es gleicht sich bekanntlich alles wieder aus ;)

Mein Problem an der Sache ist halt einfach, dass eigentlich der Hauptschiri für die Strafen zuständig ist, und ein Linienrichter nur dann "pätzen" soll, wenn er es auch wirklich zu 101% gesehen hat. Ansonsten kann der Schiri gleich selbst ein (Zufalls)Urteil fällen, was in seinem Augenwinkel/Rücken passiert ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ansonsten kann der Schiri gleich selbst ein (Zufalls)Urteil fällen, was in seinem Augenwinkel/Rücken passiert ist.
Mein Problem ist eigentlich das, dass das eigentlich eh gegeben ist, was du oben schreibst :-)
Antworten