Also du mein lieber bist nicht der nächstbeste, sondern der übliche Verdächtige, vorallem wenn es nicht läuft. Du jubelst einen Maurer eben hoch und wünscht dir gleich die ganzen Deutschkanadier zum Teufel.Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja so ein Schmarrn. Da habe ich ja offensichtlich gleich einen der vorderen "Maurer raus" Schreier von damals erwischt. Über einen Wrigley oder Schymainski brauchen wir nicht zu reden, der eine war damals einfach zu leichtgewichtig, der andere zu sehr Charakterschwein, mannschaftsschädlich und leichtgewichtig, um groß darüber debattieren zu müssen.
Bei einem Maurer sieht das etwas anders aus. Vielleicht erinnerst Du Dich, daß es bei ihm damals auch ziemlich Diskussionen über die Notwendigkeit seines Abschieds gab. Ich stand auch damals auf seiner Seite.
a) hat er ebenfalls in jedem Spiel 100% gegeben, auch wenn Nebenspieler auf dem Eis standen, die das etwas lockerer sahen und
b) hat mir seine Art zu spielen gefallen - geradlinig, mit Zug zum Tor, auch wenn er kein begnadeter Scorer war.
Darüber kann man jetzt unterschiedliche Meinungen haben. Worüber man das nicht kann, ist, daß wir uns in der 4. Reihe sicher nicht ihm gegenüber verstärkt haben, obwohl genau das eigentlich die Absicht war. Einen Szwez, Schnitzer oder Flache ersetzt er jedenfalls 1:1. Ja, und ich weiß: offiziell wurde damals verkündet, er würde nicht mehr 4. Reihe spielen wollen. Und verletzungsanfälliger als z.B. ein Schnitzer ist er jetzt auch nicht, wobei solche Diskussionen bei der Art von Verletzungen über die wir hier reden eh Quatsch sind.
Außerdem, wo habe ich unsere Mannschaft in die Pfanne gehauen und gleichzeitig den Gegner bejubelt? Ein Beispiel bitte, nur eins. Wenn's geht vielleicht auch gleich über meine typische Charaktereigenschaft. Nicht immer nur Behauptungen hier einstellen.
Außerdem bei einem derart lammfrommen Gang zur Schlachtbank wie heute, würde ich mir diese Art von Posting sogar verzeihen, das war unwürdig. Man darf durchaus verlieren, meinetwegen auch 13x auswärts hintereinander, aber in einem Derby jedenfalls nicht so wie heute.
Ich kann verstehen, wenn sich nach dem heutigen Spiel Frust breit macht, das geht mir auch so, aber den sollte man vielleicht irgendwie anders abbauen, als gleich auf den nächstbesten, der einem über den Weg läuft, einzudreschen.
Ganz toll das man da einfach mal auf O Conner verzichtet sonst paßts ja nicht mehr und Boyle darf da auch nicht rein. Sondern nur die die man glaubt das sie passen. Glaubt wohlgemerkt. Maurer hatte in zwei Jahren 10 und 11 Punkte. Der Bassen jetzt schon 13 und der ist nie verletzt. Der Helms machte in München gleiches Team gleiche Liga 10Tore, der Uli 2 Punkte. KLar die darf man nicht holen.Der blaue Klaus hat geschrieben:Tja, warum der unbedingt weg mußte, habe ich nie so genau verstanden, obwohl die besserwisserischsten Forumsspezialisten das bis zum Erbrechen erklärt haben. Mit einem Bassen, Helms, Szwez und Schnitzer haben wir uns da ja um Welten verbessert.
Es gibt soviele Gründen das das dämlich, ist ein paar hast du schon selber genannt. Ullliiiiiii wollte nicht mehr 4 Reihe sein. Er war eben der teuerste von den aufgezählten und er ist immer in jeder Saison länger ausgefallen. Im Gegensatz zum Schnitzer, der in Hamburg, in Krefeld und in Straubing immer auf 50 Saisonspiele in der Hauptrunde kam. Der Maurer hat das einmal in Nürnberg geschafft und dann nie mehr. Also kann man den Schnitzer nie mit dem Maurer vergleichen.
Der ganze Post war nur aus Frust und von hinten bis vorne nicht qualifiziert. Das ist doch wohl Grund genug?
ABer Frust macht sich breit, da hast du Recht. Wegen dem Team und seinen Fans. Denn der MItchell Fan hat auch schon wieder was zu sagen, nach dem heutigen Spiel. Ganz klar. Es ist wie bei den Murmeltieren.