[Alles zum Spiel] 32. Spieltag 2011/12; EHC München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja so ein Schmarrn. Da habe ich ja offensichtlich gleich einen der vorderen "Maurer raus" Schreier von damals erwischt. Über einen Wrigley oder Schymainski brauchen wir nicht zu reden, der eine war damals einfach zu leichtgewichtig, der andere zu sehr Charakterschwein, mannschaftsschädlich und leichtgewichtig, um groß darüber debattieren zu müssen.
Bei einem Maurer sieht das etwas anders aus. Vielleicht erinnerst Du Dich, daß es bei ihm damals auch ziemlich Diskussionen über die Notwendigkeit seines Abschieds gab. Ich stand auch damals auf seiner Seite.
a) hat er ebenfalls in jedem Spiel 100% gegeben, auch wenn Nebenspieler auf dem Eis standen, die das etwas lockerer sahen und
b) hat mir seine Art zu spielen gefallen - geradlinig, mit Zug zum Tor, auch wenn er kein begnadeter Scorer war.
Darüber kann man jetzt unterschiedliche Meinungen haben. Worüber man das nicht kann, ist, daß wir uns in der 4. Reihe sicher nicht ihm gegenüber verstärkt haben, obwohl genau das eigentlich die Absicht war. Einen Szwez, Schnitzer oder Flache ersetzt er jedenfalls 1:1. Ja, und ich weiß: offiziell wurde damals verkündet, er würde nicht mehr 4. Reihe spielen wollen. Und verletzungsanfälliger als z.B. ein Schnitzer ist er jetzt auch nicht, wobei solche Diskussionen bei der Art von Verletzungen über die wir hier reden eh Quatsch sind.
Außerdem, wo habe ich unsere Mannschaft in die Pfanne gehauen und gleichzeitig den Gegner bejubelt? Ein Beispiel bitte, nur eins. Wenn's geht vielleicht auch gleich über meine typische Charaktereigenschaft. Nicht immer nur Behauptungen hier einstellen.
Außerdem bei einem derart lammfrommen Gang zur Schlachtbank wie heute, würde ich mir diese Art von Posting sogar verzeihen, das war unwürdig. Man darf durchaus verlieren, meinetwegen auch 13x auswärts hintereinander, aber in einem Derby jedenfalls nicht so wie heute.

Ich kann verstehen, wenn sich nach dem heutigen Spiel Frust breit macht, das geht mir auch so, aber den sollte man vielleicht irgendwie anders abbauen, als gleich auf den nächstbesten, der einem über den Weg läuft, einzudreschen.
Also du mein lieber bist nicht der nächstbeste, sondern der übliche Verdächtige, vorallem wenn es nicht läuft. Du jubelst einen Maurer eben hoch und wünscht dir gleich die ganzen Deutschkanadier zum Teufel.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Tja, warum der unbedingt weg mußte, habe ich nie so genau verstanden, obwohl die besserwisserischsten Forumsspezialisten das bis zum Erbrechen erklärt haben. Mit einem Bassen, Helms, Szwez und Schnitzer haben wir uns da ja um Welten verbessert.
Ganz toll das man da einfach mal auf O Conner verzichtet sonst paßts ja nicht mehr und Boyle darf da auch nicht rein. Sondern nur die die man glaubt das sie passen. Glaubt wohlgemerkt. Maurer hatte in zwei Jahren 10 und 11 Punkte. Der Bassen jetzt schon 13 und der ist nie verletzt. Der Helms machte in München gleiches Team gleiche Liga 10Tore, der Uli 2 Punkte. KLar die darf man nicht holen.

Es gibt soviele Gründen das das dämlich, ist ein paar hast du schon selber genannt. Ullliiiiiii wollte nicht mehr 4 Reihe sein. Er war eben der teuerste von den aufgezählten und er ist immer in jeder Saison länger ausgefallen. Im Gegensatz zum Schnitzer, der in Hamburg, in Krefeld und in Straubing immer auf 50 Saisonspiele in der Hauptrunde kam. Der Maurer hat das einmal in Nürnberg geschafft und dann nie mehr. Also kann man den Schnitzer nie mit dem Maurer vergleichen.

Der ganze Post war nur aus Frust und von hinten bis vorne nicht qualifiziert. Das ist doch wohl Grund genug?

ABer Frust macht sich breit, da hast du Recht. Wegen dem Team und seinen Fans. Denn der MItchell Fan hat auch schon wieder was zu sagen, nach dem heutigen Spiel. Ganz klar. Es ist wie bei den Murmeltieren.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Also du mein lieber bist nicht der nächstbeste, sondern der übliche Verdächtige, vorallem wenn es nicht läuft. Du jubelst einen Maurer eben hoch und wünscht dir gleich die ganzen Deutschkanadier zum Teufel.

Ganz toll das man da einfach mal auf O Conner verzichtet sonst paßts ja nicht mehr und Boyle darf da auch nicht rein. Sondern nur die die man glaubt das sie passen. Glaubt wohlgemerkt. Maurer hatte in zwei Jahren 10 und 11 Punkte. Der Bassen jetzt schon 13 und der ist nie verletzt. Der Helms machte in München gleiches Team gleiche Liga 10Tore, der Uli 2 Punkte. KLar die darf man nicht holen.

Es gibt soviele Gründen das das dämlich, ist ein paar hast du schon selber genannt. Ullliiiiiii wollte nicht mehr 4 Reihe sein. Er war eben der teuerste von den aufgezählten und er ist immer in jeder Saison länger ausgefallen. Im Gegensatz zum Schnitzer, der in Hamburg, in Krefeld und in Straubing immer auf 50 Saisonspiele in der Hauptrunde kam. Der Maurer hat das einmal in Nürnberg geschafft und dann nie mehr. Also kann man den Schnitzer nie mit dem Maurer vergleichen.

Der ganze Post war nur aus Frust und von hinten bis vorne nicht qualifiziert. Das ist doch wohl Grund genug?

ABer Frust macht sich breit, da hast du Recht. Wegen dem Team und seinen Fans. Denn der MItchell Fan hat auch schon wieder was zu sagen, nach dem heutigen Spiel. Ganz klar. Es ist wie bei den Murmeltieren.
Also zunächst einmal spielt z.B. Boyle Verteidiger und o'Connor für meinen Geschmack nicht haupsächlich in der 4. Reihe. Da hinkt ja dann der Vergleich doch etwas.
Zweitens habe ich keinen der Genannten 'herunter gemacht', sondern nur festgestellt, daß wir uns nicht verbessert haben, was doch eigentlich Sinn und Zweck des Maurer Abschieds war. Und was er verdient hat, weiß ich nicht, vielleicht hast Du noch die genauen Vergleichszahlen. Das mit der 4. Reihe, in der er nicht mehr spielen wollte, war mW nichts anderes als eine unbestätigte Scheißhausparole, wie so manches aus dem Forum, das irgendwann als Fakt gehandelt wird. Und was die Verletzungen angeht ... wer sagt, daß die Serie bei ihm so weitergeht ?
Damit sollten wir es jetzt aber gut sein lassen, Maurer spielt in München und der Kaffee ist von vorletzter Woche, so kalt ist der schon.

Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Beispiele über meine hervorstechendsten Charaktereigenschaften.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

DennisMay hat geschrieben:So stimmts wohl eher, Chancen hatten wir nämlich keine.
in meiner Aufregung vertippt. Ja, das meinte ich natürlich...
Bild
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

hatte nen super platz !!! block R fast genau auf der höhe der mittellinie.
leider war das spiel echt be......
hab mir ein hart geführtes, enges derby erhofft, aber etwas ganz anderes zu sehen bekommen! LEIDER !!!
und was da für ... die tore für münchen geschossen haben!!! echt zum kotzen

und light-bier sollte man in bayern verbieten
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben: Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Beispiele über meine hervorstechendsten Charaktereigenschaften.
Ich hab heute auch schon gebeten, mir zu zeigen, wo ich wann geschrieben habe, was mir heute in die Finger gelegt wird.

Fakt ist, dass das mit dem kaputten Steuermann immer noch Fakt ist, dass ich keinerlei System sehe, wie sich was ändern soll, und das ich wie der Dibbl Inch manche Sachen einfach nicht verstehe. Aber dazu fehlt mir wahrscheinlich der Sachverstand.

@Inch:
PP: Hat Gabe gespielt?

Das du hier das Projekt Flache genannt hast, passt in meine Theorie der absoluten Hilflosigkeit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mir falle da jetzt Phrasen ein wie, Charakterstärke, mit einem Torwart hätte man gewonnen, oder die Truppe ist talentfrei, kämpft aber immer.
Das mit dem Maurer habe ich angezettelt, stehe aber dazu.
Persil bleibt Persil !
Guten Abend
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shutout hat geschrieben:Herr Zach bringt es (leider) auf den Punkt.
was hat er gesagt?

______________________--

PEINLICH... OBERPEINLICH

Die Pfiffe am Ende waren mehr als berechtigt und längst überfällig. Gott war das schrecklich. Und nicht mal besaufen konnte man sich bei dem drecks alkoholfreien Müll der auch noch schrecklich geschmeckt hat.

Grauenhaft. Hat dieses Team eig. irgendein Spielsystem? Irgendwas außer dumm rennen und hoffen das man mit der Scheibe aus der Ecke kommt.

TJT kannst zum Teufel jagen. Der trifft nicht mal die Scheibe... unser toller großer Torjäger.

Diesmal halt auch blöd das dein Goalie dich nicht im Spiel halten kann. Sah schon ziemlich scheiße aus beim 2ten Tor (auch wenn Trabucco die Szene verhindern muss) und beim 3ten verliert er auch die Geduld. Hatte er auch schon mal gehalten. Und NEIN, Weiman trifft an der Niederlage wirklich keine Schuld.

und der Dicke ist echt nichts, aber besser als Flache sollte er dann schon noch sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Wer zum Teufel hat heute die Mannschaft eingestellt? Der Masseur?

Die Hälfte der Mannschaft hat jedenfalls nicht verstanden, was ein derby ist und warum zum Henker da so viele Augsburger dabei waren...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Ja, das war heute wirklich eine richtige Vorführung. Der Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsleistung ist bei euch wirklich extrem. Was hat der Schymainski oder der Wrigley damals eigentlich getan, dass er hier so beschimpft wird?
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Ich hab heute auch schon gebeten, mir zu zeigen, wo ich wann geschrieben habe, was mir heute in die Finger gelegt wird.

Fakt ist, dass das mit dem kaputten Steuermann immer noch Fakt ist, dass ich keinerlei System sehe, wie sich was ändern soll, und das ich wie der Dibbl Inch manche Sachen einfach nicht verstehe. Aber dazu fehlt mir wahrscheinlich der Sachverstand.

@Inch:
PP: Hat Gabe gespielt?

Das du hier das Projekt Flache genannt hast, passt in meine Theorie der absoluten Hilflosigkeit.
Hör mir doch bitte mit deinem System auf. Du würdest doch kein System erkennen, wenn es dir auf der Nase rumtanzt. Sorry, aber das ist doch so. Jetzt kommt dann gleich wieder einer mit dem Tiefspielen. Wir spielen dann tief, wenns nicht mehr geht. Das ist die Natur der Sache. Und natürlich gehts öfters nicht, wenn man Moore - Zeiler - O'Connor auf dem Eis hat, als wenn man Olver und Co draufhat. Vieles findet vor der neutralen Zone statt und im Angriffsdrittel, aber darüber verlierst du ja kein Wort, warum weißt du selbst.

Gauthier hat gespielt. Relativ oft sogar, auch in Überzahl. Hat natürlich keine Akzente gesetzt, war aber auch sicher nicht der schlechteste. Wenn jetzt wieder einer mit Minus 2 kommt, dann spring ich dem an die Gurgel, soweit ich das gesehen habe war das der Trabucco Verkacker und der Open Ice Hit vom Linesman an Chartier. Deswegen hat er trotzdem nix gezeigt.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Manne hat geschrieben:Mir falle da jetzt Phrasen ein wie, Charakterstärke, mit einem Torwart hätte man gewonnen, oder die Truppe ist talentfrei, kämpft aber immer.
Das mit dem Maurer habe ich angezettelt, stehe aber dazu.
Persil bleibt Persil !
Guten Abend
Was bringt das denn jetzt? Weil die Truppe zum zweiten Mal in diesem Jahr nicht den Eindruck machte, als ob es um ihr Leben ging? Manne ehrlich, wenn du dir die Spiele nicht mehr anschaust, dann braucht da wirklich keiner deine Meinung.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Du würdest doch kein System erkennen, wenn es dir auf der Nase rumtanzt.
Klar, weil ich ja auf der Brennsubbn dahergeschwommen bin.

Aber man ists ja wirklich mittlerweile gewohnt, das so diskutiert wird, wenn man was sagt, was nicht in die Welt passt. Herr Klaus bekommt das ja auch ab, mittlerweile.

Na denn. Weiter so.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Klar, weil ich ja auf der Brennsubbn dahergeschwommen bin.

Aber man ists ja wirklich mittlerweile gewohnt, das so diskutiert wird, wenn man was sagt, was nicht in die Welt passt. Herr Klaus bekommt das ja auch ab, mittlerweile.

Na denn. Weiter so.
erklär mir doch mal bitte, was genau passiert, bei unserem "System". Und zwar von Anfang bis Ende.

Mehr als "wir spielen die Scheibe dauernd tief" kommt doch da nicht raus. Und damit wirs gleich geklärt haben. Ich habe da auch keinen Plan davon. Ich würds genauso wenig erkennen, wenns auf meiner Nase rumtanzen würde. Ich kenne halt Leute, die davon was verstehen und wenn man mir was erklärt, werde ich ganz hellhörig, was da alles passiert. Und das lustige ist, diese Sequenzen wiederholen sich halt, was vermutlich darauf schließen lässt, dass da doch etwas dahintersteckt und dass wir doch eine Taktik verfolgen, auch wenn du und Bubba natürlich der Meinung sind, dass da nichts passiert. Nur das erklären dir Leute, die Jahrelang im Verein Eishockey gespielt haben, nicht in irgendwelchen Hobbymannschaften und die jetzt als Coaches arbeiten. Davon verstehst weder du noch ich einen feuchten Dreck. Ist so.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Kinder, was war das für ein Spaß heute.

Nein, wir waren auch im ersten Drittel nicht besser. Vielleicht hätte Moore seinen Alleingang verwerten können und vielleicht hätte man einen Penalty auch mit etwas mehr Verstand schießen können, aber insgesamt ist das Ergebnis hochverdient.

Wenn man der Mannschaft bislang Charakter attestieren konnte, dann war das eine andere Mannschaft. Viel lahmarschiger und lustloser geht es nicht mehr. Von den Blinden war Trabucco der Allerblindeste und auch wenn ich auf einem sehr ungewohnten Platz war und sicher nicht jede Situation richtig gesehen haben, der Weiman war unter aller Sau. Und vor lauter blödsinnigem "Hooligan" Geschrei könnte sich O'Connor auch mal auf Eishockey konzentrieren. Und dann war noch der....und....und....

Nicht das Ergebnis, aber das Auftreten im Wissen um die Zahl der angereisten Fans ist eigentlich eine Unverschämtheit.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ganz großer Sport, Jungs. So präsentiert man sich in so einem Spiel.

Von der ersten Minute weg kein Feuer. Erzählt mir keiner, dass das erste Drittel ausgeglichen war, da haben wir vielleicht nicht viel zugelassen, aber die Münchner waren in jeder Aktion einen Schritt schneller, Ausnahme 5 Sekunden vor Schluss des Drittels. Danach haben sie uns zerlegt. 5 Kisten sind ja noch gnädig. Dann schenken wir diesem Vollblinden von Elwing auch noch einen Shutout, unfassbar.

Highlights:

Die menschliche Zentrifuge Chad Bassen. Der hat auch im Powerplay einfach nichts zu suchen, ganz ehrlich. Ich weiß, wir haben eine Rumplertruppe, aber irgendeinen anderen werden wir schon noch haben. Generell in einer unglaublich beschissenen Mannschaft heute der schlechteste.

Und was war das eigentlich für ein Experiment, Flache neben neben Trabucco und Roloff? Dass das nicht funktioniert, hätte ich Larry auch sagen können, micht hats erstmal von der Couch gehauen, als ich die Aufstellung gelesen habe, dachte, Sky hat das halt irgendwie mal so reingeschrieben. NEIN, wir versuchen es wirklich. Gut, das war dann relativ zeitig beendet.

Mir ist das auch scheißegal, dass das 1:0 in einer Überzahl fällt, wo man den fetten Schneider erstmal 2 Minuten wegen Unsportlichkeit schicken müsste anstatt in Unterzahl zu spielen und ob der Linesman den Chartier später umnietet:
Fakt ist, wir hatten genug Chancen in Überzahl. Und wenn man ganz ehrlich ist, kann man mit einem 5:0 auch noch zufrieden sein.

Ich mag den Trevelyan, wie er sich reinhängt und die Schüsse blockt, echt toll. Aber wie kann der Junge eigentlich mehr als 5 Tore pro Saison geschossen haben. Das ist ein Torabschluss, da macht er ernsthaft Ketthämmer alle Ehre. Dafür blockt er Schüsse wie Chris Heid. Saubere Sache, da haben wir 2 Abgänge mit einem Neuzugang abgedeckt.

Und was denkt der Moore eigentlich wo er ist? Mir ist das scheißegal, ob der O'Connor zwei von den Münchner Clowns minutenlang im Schwitzkasten hat, der Bassen über einen drüberfällt oder ob Draxinger auf der Bank gerade nen guten Witz gemacht hat. Wenn ich in einem Derby 0:5 auf den Sack kriege, dann ist NICHTS, ich wiederhole NICHTS auch nur annähernd lustig genug, dass ich etwas zu lachen habe auf der Bank.

Echt, das hat nichts mit Einsatz zu tun, den Jungs haben heute einfach die Eier gefehlt. Wir haben heute keinen Deut besser gespielt als die Iserlohner vor 2 Tagen. Kein Pass kam da ordentlich an, jeder war mit allem überfordert. Ehrlich, heute bin ich mal richtig angepisst, weil man zwar schon irgendwie versucht hat, alles zu geben, aber keinerlei Feuer hinter der ganzen Sache war. Und die Jungs wussten genau, was das Spiel für eine Bedeutung hat. Wenn manche schreiben, wir haben keine Taktik, dann muss ich den Kopf schütteln. Wir haben eine Taktik und genau so und nicht anders haben wir mit unserer Rumplertruppe auch zu spielen. Da gehts nicht mit schönen Spielzügen, sondern Scheibe tief und hinterher und dann wird Bande gefressen. Wie sollen wir denn anders spielen. Aber heute haben wir ja nichtmal das geschafft. Keiner ist den extra Weg gegangen und wenn doch, dann waren eben zwei Münchner frei, weil zwei andere nicht die Wege gegangen sind.

Was bin ich froh, dass ich den Münchner für ihre unverschämten Preise nicht auch noch mein Geld in den Arsch geschoben habe und mir den Scheiß auf der Couch gegeben habe.

Und ich kann Dir leider nur 100%ig zustimmen, mit einem Unterschied. Ich habe 140 Euronen für 3 Sitzplätze gelöhnt...... Das erste Mal das ich ein Auswärtsspiel bereue!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Beispiele über meine hervorstechendsten Charaktereigenschaften.
Deine Charaktereigenschaften?? Wieviele Beispiele denn noch. Wenn es nicht läuft bist du einer der ersten. Bubba, Hancock und du. Die ersten die da sind wenn es nicht läuft. Aber gerade du hast eben eine Kämpfermannschaft gefordert. Die haben wir jetzt, da ändert der grausame Auftritt heute gar nichts daran. Warum das aber auswärts nicht klappt faß ich ja selbst nicht. Aber das raufgejubelt und runtergeschrieben geht mir halt tierisch auf den Sack.

Wobei es heute wirklich schlimmere Sachen gibt. Ich ärgere mich schon sehr über die desolate Vorstellung und das peinliche Interview von Mitchell. Aber das lernt der nie mehr. Nur genauso ärgere ich mich über die Pauschalschelte, an denen die es immer abbekommen wenn es scheiße läuft. Versagt haben heute die die sonst unsere Besten sind. Ein Helms, Szwez, Flache oder Bassen interessieren da niemanden und schon gar nicht das System von Mitchell. DEr hat gegen Ingolstadt nicht gewonnen und heute nicht verloren. Wie willst du den gewinnen wenn Mädchen gegen Männer spielen. Der hat ihnen nicht gesagt, sie sollen hinfallen und sich verstecken.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben: Wobei es heute wirklich schlimmere Sachen gibt. Ich ärgere mich schon sehr über die desolate Vorstellung und das peinliche Interview von Mitchell. Aber das lernt der nie mehr. Nur genauso ärgere ich mich über die Pauschalschelte, an denen die es immer abbekommen wenn es scheiße läuft. Versagt haben heute die die sonst unsere Besten sind. Ein Helms, Szwez, Flache oder Bassen interessieren da niemanden und schon gar nicht das System von Mitchell. DEr hat gegen Ingolstadt nicht gewonnen und heute nicht verloren. Wie willst du den gewinnen wenn Mädchen gegen Männer spielen. Der hat ihnen nicht gesagt, sie sollen hinfallen und sich verstecken.
Mitchell als sportlicher Leiter wäre perfekt... einer der das "Manager" sein im finanziellen Bereich übernimmt, LM als sportlicher Leiter und ein Trainer der weiß was er macht.... doch dann wachte er auf und stellte fest es war nur ein Traum
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Von Krolock hat geschrieben:Kinder, was war das für ein Spaß heute.

Nein, wir waren auch im ersten Drittel nicht besser. Vielleicht hätte Moore seinen Alleingang verwerten können und vielleicht hätte man einen Penalty auch mit etwas mehr Verstand schießen können, aber insgesamt ist das Ergebnis hochverdient.

Wenn man der Mannschaft bislang Charakter attestieren konnte, dann war das eine andere Mannschaft. Viel lahmarschiger und lustloser geht es nicht mehr. Von den Blinden war Trabucco der Allerblindeste und auch wenn ich auf einem sehr ungewohnten Platz war und sicher nicht jede Situation richtig gesehen haben, der Weiman war unter aller Sau. Und vor lauter blödsinnigem "Hooligan" Geschrei könnte sich O'Connor auch mal auf Eishockey konzentrieren. Und dann war noch der....und....und....

Nicht das Ergebnis, aber das Auftreten im Wissen um die Zahl der angereisten Fans ist eigentlich eine Unverschämtheit.
Sorry, aber das mit Weiman ist doch der größte Käse. Was kann er bitte machen an den Gegentoren. Allenfalls beim 2. kann man ihm evtl. eine Mitschuld geben, wobei es bei dem Defensivverhalten von Trabucco auch etwas aberwitzig ist über den Torhüter zu reden. Bei absolut allen anderen Toren ist er komplett chancenlos und eine ziemlich arme Sau.

Das mit dem fehlenden Willen stimmt auch nicht, denn das war das einzige, was man der Mannschaft noch halbwegs attestieren konnte...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Deine Charaktereigenschaften?? Wieviele Beispiele denn noch. Wenn es nicht läuft bist du einer der ersten. Bubba, Hancock und du. Die ersten die da sind wenn es nicht läuft. Aber gerade du hast eben eine Kämpfermannschaft gefordert. Die haben wir jetzt, da ändert der grausame Auftritt heute gar nichts daran. Warum das aber auswärts nicht klappt faß ich ja selbst nicht. Aber das raufgejubelt und runtergeschrieben geht mir halt tierisch auf den Sack.

Wobei es heute wirklich schlimmere Sachen gibt. Ich ärgere mich schon sehr über die desolate Vorstellung und das peinliche Interview von Mitchell. Aber das lernt der nie mehr. Nur genauso ärgere ich mich über die Pauschalschelte, an denen die es immer abbekommen wenn es scheiße läuft. Versagt haben heute die die sonst unsere Besten sind. Ein Helms, Szwez, Flache oder Bassen interessieren da niemanden und schon gar nicht das System von Mitchell. DEr hat gegen Ingolstadt nicht gewonnen und heute nicht verloren. Wie willst du den gewinnen wenn Mädchen gegen Männer spielen. Der hat ihnen nicht gesagt, sie sollen hinfallen und sich verstecken.
Ich meinte Beispiele, buchstabiert: B E I S P I E L E und nicht neue Behauptungen. Die Frage: 'wieviele denn noch?' ist unzulässig, denn bisher hast Du kein einziges beigebracht. Und mich mit dem Lothar Matthäus des Eishockey in einen Sack zu stecken, nehme ich jetzt persönlich.

Und noch einmal, zum letzten, ich habe niemanden einen Versager genannt, wenngleich es davon heute eine ganze Menge gab.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Brodeur hat geschrieben:Sorry, aber das mit Weiman ist doch der größte Käse. Was kann er bitte machen an den Gegentoren. Allenfalls beim 2. kann man ihm evtl. eine Mitschuld geben, wobei es bei dem Defensivverhalten von Trabucco auch etwas aberwitzig ist über den Torhüter zu reden. Bei absolut allen anderen Toren ist er komplett chancenlos und eine ziemlich arme Sau.

Das mit dem fehlenden Willen stimmt auch nicht, denn das war das einzige, was man der Mannschaft noch halbwegs attestieren konnte...
Da stimm ich jetzt zu. Wenn ich der Weiman wäre, dann wären die Krücken nach dem Spiel zumindest aufgewacht. Alle.

Barni schau dir mal das 2:0 an. Den macht der Ulii genau einmal in seinem Leben so, der war unhaltbar, aus der Nähe und der Geschwindigkeit, genau unters Dach. Nie mehr haut der so einen rein.
Gesperrt