33. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
33. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
Hier die Tipps.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Chivas Regal
- Stammspieler
AEV - HAN 2:5 (ich weiß sieht geschmacklos aus aber das gestolperte zufallshockey der letzten wochen lässt doch keinen anderen tipp zu)
Torschützen: Seifert und Tölzer.
Torschützen: Seifert und Tölzer.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Ich hoffe natürlich auch auf einen glatten Sieg.lionheart69 hat geschrieben:Augsburg 4
Hannover 2
/von wegen Zufallshockey gg. ERCI und ECDI
Die Sauerländer waren doch so gut wie nicht anwesend und haben den unseren sogar das erste Tor klasse aufgelegt. Gegen die Ingolstädter wars gar nicht so schlecht.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
- McGuinness
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Ammoniak und Sauerstoff das kann, wenns blöd läuft, ganz ordentlich rumsen.rochus hat geschrieben:Brennt Ammoniak? Nach unserem Elias-Holl-Verschnitt im Rathaus kann Ammoniak sogar explodieren.
Mein Tipp 9:3
9 Punkte für den kleinen Pressack.
Eben darum meinte ich "wenns blöd läuft". Wenn der Gabriel aber bei jedem Shift pumpt wie ein Maikäfer wird der Sauerstoff garantiert nicht reichen dass da irgend was brennt. Klingt eigentlich richtig schön zweideutig. Das mit dem Mehlstaub lassen wir besser bleiben sonst wird sich noch über stumpfes Eis beschwert denn brennen kann nichts - ohne Sauerstoff.rochus hat geschrieben:Ammoniak kann mit Sauerstoff reagieren und zu Stickstoff und Wasser verbrennen.[37] An der Luft lässt sich Ammoniak zwar entzünden, die freiwerdende Energie reicht aber nicht für eine kontinuierliche Verbrennung aus; die Flamme erlischt. In reinem Sauerstoff verbrennt Ammoniak dagegen gut, bei höherem Druck kann diese Reaktion auch explosionsartig erfolgen. Eine entsprechende Reaktion erfolgt auch mit starken Oxidationsmitteln.
Man kann auch Mehlstaub explodieren lassen, wenn die Mischung stimmt.

Mein Tipp:
AEV - Hannover 3:2
Tore: Moore, Boyle, Roloff.
Zuschauer: 3622
AEV - Hannover 3:2
Tore: Moore, Boyle, Roloff.
Zuschauer: 3622
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
rochus hat geschrieben:Werden schon an die 4000 Zuschauern, wenn man bei Tixoo nach schaut. Der D-Block ist sogar besser gefüllt wie der H-Block.
Wahrscheinlich, weil man von da im ersten und dritten Drittel die Hannoveraner Tore ganz gut sehen kann.....

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer